Moin!
Grüß Gott aus Stuttgart
-
-
Moin
-
Gruß aus Südbaden.

-
Grüß dich

-
Moin

-
Servus und Hallo!
-
Grün-weiße Grüße

-
Moin

-
vielen Dank für die Begrüßungen, ich habe gemerkt, dass ich kein Zugriffsrechten zu Ticketkauf und Verkauf habe...Ist es am Anfang normal? Wird später irgendwann mal freigeschaltet?
-
vielen Dank für die Begrüßungen, ich habe gemerkt, dass ich kein Zugriffsrechten zu Ticketkauf und Verkauf habe...Ist es am Anfang normal? Wird später irgendwann mal freigeschaltet?
Ja, ist normal am Anfang.
Bring dich hier ein, biete auch mal was an und dann wirst du peu a peu freigeschaltet
Hallo und willkommen
-
-
Ja genau. Du musst erst eine Weile aktiv sein in diversen Threads, dann wirst du irgendwann auch für Ticketkauf und Tauschbörse und so freigeschaltet.
-

aus Solingen
-
Moin aus S-H.🫡
-
Grüß Gottle!
-
Grüß dich

-
Ja genau. Du musst erst eine Weile aktiv sein in diversen Threads, dann wirst du irgendwann auch für Ticketkauf und Tauschbörse und so freigeschaltet.
Danke für deine Antwort, ich wollte eigentlich as Bayern Mitglied ein Ticket für das Spiel gegen Real Madrid kaufen aber ich habe fast aufgegeben...im Zweitenmarkt sind die Tickets unmöglich zu kriegen 🙁
-
Ein Servus aus Ingolstadt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!