FSV Fans haben sich auch nicht mit Ruhm beckleckert... FCK Fans nicht in eine normale S-Bahn gelassen... bespuckt... und halber rausgetreten... gaaanz großes Kino sag ich nur. Gut das da Familien mit Kindern dabei waren die angefangen haben zu heulen (also die Kinder :P)

Archiv 1.FC Kaiserslautern
-
Gaustl -
14. März 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
FSV Fans haben sich auch nicht mit Ruhm beckleckert... FCK Fans nicht in eine normale S-Bahn gelassen... bespuckt... und halber rausgetreten... gaaanz großes Kino sag ich nur. Gut das da Familien mit Kindern dabei waren die angefangen haben zu heulen (also die Kinder :P)
Da war bestimmt KR dabei.
-
Da war bestimmt KR dabei.
Meinst du der hat geheult, weil ihm das Frikadellenbrötchen nicht geschmeckt hat
-
das wird KR 7 überhaupt nicht gefallen
-
Meinst du der hat geheult, weil ihm das Frikadellenbrötchen nicht geschmeckt hat
-
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Bist Du sicher, das Du im richtigen Stadion warst ?
Am richtigen Tag ?Und zur richtigen Uhrzeit ?
-
Relegation gegen ddorf hätte was
-
GW!
Und nun bitte gegen Düsseldorf das Ding durchziehen bitte!
-
Naja ganz ehrlich ,die Saisonleistungen, gerade auswärts ,sprechen ganz klar für den Bundesligisten, wer auch immer das sein mag. Ich denke aber schon ,daß das Düsseldorf sein wird.
-
Relegation gegen ddorf hätte was
Also ich hätte ni chts gegen einen direktabstieg von düdorf.
-
-
Also ich hätte ni chts gegen einen direktabstieg von düdorf.
1899% agree
-
um wieviel Uhr sind eig. die Religionsspiele?
-
um wieviel Uhr sind eig. die Religionsspiele?
Religionsspiele immer um 10 Uhr. Relegation um 20.30.
-
Platzsturm dann so gegen 22h12
-
Heimspiel am 27.05. ist ausverkauft!
-
Platzsturm dann so gegen 22h12
Den Elfmeterpunkt hole ich um 22:13
-
Den Elfmeterpunkt hole ich um 22:13
aber bitte mit sturmhaube
-
aber bitte mit sturmhaube
Werde die Mütze von Peter Czech überziehen
-
Wenigstens sind im Gegensatz zu einer Relegation mit Düsseldorf nun meine Sympathien klar verteilt.
Bitte regelt, was Dortmund versaubeutelt hat!
-
Wenigstens sind im Gegensatz zu einer Relegation mit Düsseldorf nun meine Sympathien klar verteilt.
Bitte regelt, was Dortmund versaubeutelt hat!
Das hat nicht Dortmund versaubeutelt sondern ganz allein der Dorfverein vom Rhein.
Egal, kommt nicht häufig vor, dass ich Lautern die Daumen drücke, aber bei dieser Relegation mache ich das sehr gerne. Haut dieses Projekt weg.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!