sogar höhe mittellinie, auf beiden seiten
ich gehe aber trotzdem nicht hin
sogar höhe mittellinie, auf beiden seiten
ich gehe aber trotzdem nicht hin
Sportbuzzer schreibt in der März Periode soll wohl 1. Spiel gegen Holland in Frankfurt sein und 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
Sportbuzzer schreibt in der März Periode soll wohl 1. Spiel gegen Holland in Frankfurt sein und 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
das wäre geil - kein Stade de France
schön dass man nicht immer die gleichen nimmt
Sportbuzzer schreibt in der März Periode 2. Spiel dann in Lyon gegen Frankreich.
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?
Endlich wieder eine 20stündige Busfahrt nach Lyon analog dem Halbfinale 2016 oder @Lok-Kuhni?
![]()
![]()
Nur Busfahrer...
Nur Busfahrer...
Ich komm dann mit 17-tägiger Schiffstour
Ist schon verdammt nah am Floß
![]()
![]()
Ohhja SuS
Lyon 2016 war echt cool und ist auf jeden Fall ne Überlegung wert Schöne Einstimmung auf de EM
Ergänzend dazu soll es unmittelbar vor der EM ein Vorbereitungsspiel in Dresden geben.
Gegen Holland geht es nur, falls die sich direkt qualifizieren und nicht in unsere EM-Gruppe gelost werden.
Niederlande aber sicher dabei.
Dresden fände ich großartig, das Stadion habe ich schon lange auf meiner Liste.
Frankreich überrascht mich etwas, wir haben ja gerade erst gegen sie gespielt.
Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen?
Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen?
ich kann mir nicht vorstellen, das es vor der EURO im Juni nur ein Testspiel gibt
"Der Gegner steht noch nicht fest, es sollte allerdings eher ein “kleineres Kaliber” sein, um noch einmal Selbstvertrauen für das EM-Eröffnungsspiel am 14.Juni zu tanken."
Wie klein muss dann "klein" gewählt werden, damit es wirklich was für das Selbstvertrauen wird? Wenn San Marino dann gegen uns 2 Tore schießt, brennt erst recht der Baum .
"Der Gegner steht noch nicht fest, es sollte allerdings eher ein “kleineres Kaliber” sein, um noch einmal Selbstvertrauen für das EM-Eröffnungsspiel am 14.Juni zu tanken."
Wie klein muss dann "klein" gewählt werden, damit es wirklich was für das Selbstvertrauen wird? Wenn San Marino dann gegen uns 2 Tore schießt, brennt erst recht der Baum
.
Daher besser Gibraltar, die haben in der Quali gar keines geschossen
moral und selbstbewusstsein gegen einen grottenschlechten gegner aufbauen is immer willkommen, hat österreich letze woche auch gemacht
Wie klein muss dann "klein" gewählt werden, damit es wirklich was für das Selbstvertrauen wird? Wenn San Marino dann gegen uns 2 Tore schießt, brennt erst recht der Baum
.
San Marino ist riskant. Die haben gerade nen Lauf.
Ich glaube wir sollten nochmal gegen die Fußballweltmacht Österreich spielen! Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Überraschungssieg!
Lichtenstein war doch damals gut. Sensationeller 2:0 Sieg in St. Gallen
Ich hab mir heute Abend und leider in schlechter Bildqualität (sind wir jetzt mal verwöhnt), Deutschland-Algerien (1:2) von der WM1982 angeschaut. Haben es dann aber bis in das Finale gegen die Italienische Kameraden geschafft. 2024 steht ein anderer Finalgegner auf dem Platz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!