Archiv Werder Bremen
-
Liz -
28. April 2007 um 18:52 -
Geschlossen
-
-
Dreckstor.
Aber geile Stimmung
Schade nur das Vorspiel mit unserem Mannschaftsbus. War wohl die ganze Polizei mit den SGE Fans beschäftigt und nicht in der Lage die Mannschaft zu schützen.
-
Fix und fertig und nur noch glücklich.
-
GW
Locker nach Hause gefahren den KlassenerhaltIhr sollt jetzt erstmal ordentlich
-
#greenwhitewonderwall
-
Jawoll, aus und vorbei! Erleichterung pur!
Ehrlich, noch zwei weitere Spiele hätte mein Herz und meine Nerven auch nicht mehr mitgemacht -
Richtig guter Zeitpunkt für das Tor. Klasse gemacht und Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
so geil!!!
-
Was für eine geile Stimmung, fast wie bei einer Meisterschaftsfeier
-
Was für eine geile Stimmung, fast wie bei einer Meisterschaftsfeier
zumindest ebenfalls Platzsturm
GW Werder
-
-
zumindest ebenfalls Platzsturm
GW Werder
Die beiden Elfmeterpunkte waren nicht mehr zu haben
-
im bus nachm spiel zum hbf hörte man, vor allem von alten leuten, gestöne, und wie knapp und aufrefend das doch alles war. ich musste mich arg zusammenreißen, aber ihr seid heulsusen: das war pillepalle! fahrt mal erstmal nach karlsruhe!
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
-
im bus nachm spiel zum hbf hörte man, vor allem von alten leuten, gestöne, und wie knapp und aufrefend das doch alles war. ich musste mich arg zusammenreißen, aber ihr seid heulsusen: das war pillepalle! fahrt mal erstmal nach karlsruhe!
-
war gestern echt geil
Bin fick und fertig. Leider den Platzsturm nicht mitbekommen
-
Klassenerhaaaaalt
-
Mich freuts richtig für Werderr-sympathische Truppe!! Über verdient oder unverdient braucht man bei den Punkteabständen da unten nicht philosophieren, man hats geschafft, das zählt.
Allerdings muss sich nächste Saison personell was tun, zumal ja auch relativ spielstarke Aufsteiger dazu kommen werden.
-
Glückwunsch in den hoher Norden !! Starke Leistung daß ihr es aus eigener Kraft gepackt habt und nicht auf die Hilfe des Schiris angewiesen wart wie euch kleiner Nachbar
Nächste Woche macht die SGE die 1.Liga klar und alle sind happy
-
Ist sicher verdient spock. Bremen hat 38 Punkte gesammelt.
Schaut man zurück, haben schon mal 27 oder 28 für die Relegation gereicht
-
Toll, dass Werder die Klasse gehalten hat. Beeindruckend wie Mannschaft, Verein, Fans und Stadt in den letzten Wochen zusammengehalten haben, ganz großes Kino. Selbst in den großen CL oder Double Zeiten gab es das hier nicht ansatzweise. Da kann sich der ein oder andere krisengeschüttelte Verein mal ein Beispiel dran nehmen wie es auch geht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!