Was können wir froh sein, dass wir "unsere" WM schon 2006 gehabt haben

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
Der Deal von Spanien und Katar ist zumindest für Spanien nicht gut gewesen
-
oh man, aber katar hatte ich mir schon gedacht. und russland versteht halt mehr vom schmieren als die anderen länder. zumindest freuen sich die deutschen firmen
-
eine WM ohne Alkohol
na dann müssen die Briten hoffen das sie die Quali nicht schaffen
-
hab mich nochmal bei unserer Niederlassung erkundigt. Alkohol scheint in Katar kein Problem zu sein. 2022 dabei. Alle Spiele, alle Tooore
-
Geht garnicht!!!!!!!!!!
Keine Frauen ohne Schulterbedeckung... wie soll es gehen? ...
-
KORRUPT!!!!
-
Ich wäre auch gerne auf die Insel gefahren.
-
SMS an Pek ist raus
-
22 war mir echt Latte, war eh alles zu weit weg, aber 18 hätt ich schon ein Paar Spiele machen können (wollen), wenn der Ort erreichbar gewesen wäre ...
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...
-
-
Auf Grund seiner Senilität:
Blatter raus!
Das ist doch alles korrupt.
-
-
qatar
reiseleiter
mach mal hotel und flug klar .... -
Tja, dann wohl 2022 Katar. Hoffentlich bauen die klimatisierte Stadien, sonst gibt`s Hitzetode ...
laut dem bericht auf wdr wollen sie alle stadien mit komplett zufahrbarem dach und klimaanlage bauen. überall 26 grad.
-
Was ein korrupter Haufen, ich fass das nicht.
-
22 war mir echt Latte, war eh alles zu weit weg, aber 18 hätt ich schon ein Paar Spiele machen können (wollen), wenn der Ort erreichbar gewesen wäre ...
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...
Mit der U-Bahn nach Moskau wa?
-
Twitter... bei sowas echt gut da mitzulesen. Sind immer irgendwelche "Insider" dabei, die ihre Finger nicht stillhalten können.
Die Herren da haben ja auch alle Iphone und son Kagg.Na ok und ich dachte schon, Du hast Connections nach Nyon ... auf NTV haben sie es auch schon vorher verkündet ... alles Gauner
-
Naja, wer weiß, was in 8 bzw 12 Jahren is ...Welt soll ja 2012 eh untergehn
-
da ist ja nun wirklich worst-case eingetroffen....
-
laut dem bericht auf wdr wollen sie alle stadien mit komplett zufahrbarem dach und klimaanlage bauen. überall 26 grad.
Das passt ja dann auch zum Thema Nachhaltigkeit und einem grünen Turnier, was sich die Fifa so schön auf die Fahnen geschrieben hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!