Zidan mit HSV einig
-
-
spielt der Zinedin widda?
-
In nem halben Jahr oder nem Jahr ist er für die Hälfte der jetztigen Ablöse wieder zurück
-
ob er da glücklich wird?
-
ich weiss net ob der zum HSV passt..obwohl die haben ja auch keinen einzigen vernünftigen Stürmer..außer Aushilfsstürmer vdV
-
ich weiss net ob der zum HSV passt..obwohl die haben ja auch keinen einzigen vernünftigen Stürmer..außer Aushilfsstürmer vdV
Eben. Wir haben nix was trifft. Ich denke das passt gut.
P.S.
Es ist noch nichts unterschrieben. Noch nicht mal der AR hat bisher zugestimmt -
ob er da glücklich wird?
Genau da sehe ich auch das Problem bei Zidan. Bleibt abzuwarten, wie er sich in Hamburg integrieren kann.
-
Gruss an Dieter Hoeness
-
Gruss an Dieter Hoeness
watt hatt der damit zu tun?? -
also ich nehm den erst in meine kicker manager Elf auf, wenn Kloppo Traina im Volxpark is
-
-
watt hatt der damit zu tun??
der hat noch nicht mal angefragt.....
Wie bei M. Friedrich übrigens auch! -
ob er da glücklich wird?
Genau da sehe ich auch das Problem bei Zidan. Bleibt abzuwarten, wie er sich in Hamburg integrieren kann.
Wo sollte denn das Problem sein?
-
Wo sollte denn das Problem sein?
kloppo <--> huub
-
kloppo <--> huub
Vielleicht schießt Zidan mit ein bisschen mehr Druck ja 26 Tore
-
Vielleicht schießt Zidan mit ein bisschen mehr Druck ja 26 Tore
bedenke aber das jeder hsv-spieler mindestens 10 spiele aufgrund von muskelverletzungen fehlt.... -
der hat noch nicht mal angefragt.....
Wie bei M. Friedrich übrigens auch!Musti, mach Dir keine Sorgen, von uns hat auch keiner angefragt, obwohl wir garantiert noch einen so gradlinigen Stürmer gebrauchen könnten.
Ich denke mal, daß bei uns einfach die Kohle fehlt. Ist ja auch schon positiv, wenn jetzt mal ein wenig gespart wird, weil auch gespart werden muß. -
bedenke aber das jeder hsv-spieler mindestens 10 spiele aufgrund von muskelverletzungen fehlt....
-
Zitat
Medizincheck - Zidan war hier!
Ägypter zum TÜV beim HSV / Wechsel von Pitroipa nimmt Formen anDie Nummer ist so gut wie durch - im positiven Sinne! In geheimer Mission reiste Mohamed Zidan gestern nach Hamburg, um sich von Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk auf Herz und Nieren überprüfen zu lassen. 530 Kilometer weiter südwestlich machte Mainz' Manager Christian Heidel zeitgleich die grundsätzliche Einigung über den Transfer publik: "Es liegt nur noch an den Begebenheiten beim HSV. Sollte der Aufsichtsrat der Hamburger jetzt zustimmen, wird die Geschichte über die Bühne gehen." Der HSV hat seinen neuen Star-Stürmer fest an der Angel!
Zidan in Hamburg - er blieb nur wenige Stunden. Und wird bald wiederkommen. Am Freitagabend treffen sich die Kontrolleure des Vereins, um über das von Seiten des Vorstands aufgestellte Finanzkonzept abzustimmen. Bereits am Sonnabend könnte der Transfer dann über die Bühne gehen. Er muss es, denn eines stellt Heidel unmissverständlich klar: "Das Thema muss am Wochenende entschieden werden! Länger werden wir als Verein Mainz 05 nicht warten - und Mohamed sicherlich auch nicht."
Rund fünf Millionen Euro wird der HSV für den 25 Jahre alten Ägypter (erhält in Hamburg einen Vierjahresvertrag) nach Mainz überweisen müssen. Zudem wird der FSV mit einer Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf bedacht. Vorgesehen sind auch Erfolgsprämien, etwa für das Erreichen der Champions League.
Mit Zidan ist alles klar. Und bald auch mit Jonathan Pitroipa (21/Freiburg)? "Der HSV ist jetzt am Zug", bestätigt Nick Neururer, der Berater des Nationalspielers aus Burkina Faso. "Jonathan kann sich den Wechsel in jedem Fall vorstellen. Hamburg muss nun mit Freiburg übereinkommen." Auch Stuttgart und Leverkusen signalisieren weiterhin Interesse.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das für den HSV der richtige Move ist. Zidane hat sich ja ausserhalb Mainz bisher nicht unbedingt in Szene setzen können und der Druck in Hamburg ist durch die Medien etc. noch mal ein Stück größer als in Bremen.
Ich bin da skeptisch und an der Stelle vom HSV hätte ich lieber Gekas attackiert. Meine persönliche Meinung.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob das für den HSV der richtige Move ist. Zidane hat sich ja ausserhalb Mainz bisher nicht unbedingt in Szene setzen können und der Druck in Hamburg ist durch die Medien etc. noch mal ein Stück größer als in Bremen.
Ich bin da skeptisch und an der Stelle vom HSV hätte ich lieber Gekas attackiert. Meine persönliche Meinung.
Man muss es abwarten. Erstmal freue ich mich, dass überhaupt einer kommt (wenn es denn passiert), der grundsätzlich Tore schießen kann. Es kann natürlich sein, dass er das wie seine Stürmerkollegen in Hamburg verlernt
So einen wie den Gekas will ich hier garantiert nicht sehen. Wenn der keine Tore mehr schießt, ist er einfach nur noch wertlos. Ein Zidan kann wenigstens noch Fußball spielen.
In ein paar Monaten wissem wir, ob es gut war oder nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!