25 Jähriges Jubiläum - Effe's Finger in Dallas

heute vor xx Jahren...
-
-
heute vor 25 Jahren wurde Andres Escobar erschossen
-
Letzter Confed Cup Sieger 2017
-
20 Jahre verheiratet
-
Vor 11 Jahren angefangen zu "arbeiten".
-
20 Jahre verheiratet
Beileid
-
Beileid
An deinem Silberhochzeitstag ist das deutsche Halbfinale bei der EM 24, ich hoffe das ist dir klar. Mega-Fehlplanung
-
An deinem Silberhochzeitstag ist das deutsche Halbfinale bei der EM 24, ich hoffe das ist dir klar. Mega-Fehlplanung
Dann muss man eben die Feier aufs Frühstück beschränken oder nimmt Uschi mit und gibt ihr die Kreditkarte mit. Es gibt immer Wege
-
Es gibt immer Wege
Scheidung
-
Dann muss man eben die Feier aufs Frühstück beschränken oder nimmt Uschi mit und gibt ihr die Kreditkarte mit. Es gibt immer Wege
Und haut sofort telefonisch ne Sperre rein oder setzt das Limit auf nen zweistelligen Betrag. Alles andere wäre ja finanzieller Selbstmord.
Aber Glückwunsch zu 20 Jahren!
-
-
20 Jahre verheiratet
in deinem wa status gibts 2 personen...eine schaut glücklich und strahlt. der andere schaut die eine person ungläubig an ...
-
in deinem wa status gibts 2 personen...eine schaut glücklich und strahlt. der andere schaut die eine person ungläubig an ... :mrgreen
das ist seit 20 Jahren so
-
das passt wunderbar - ist ein Dienstag , meine Frau ist Lehrerin - Ferienbeginn 8.7 - alles richtig geplant
-
Hier auch heute 20 Jahre verheiratet. Zufälle gibts.
-
-
Hier auch heute 20 Jahre verheiratet. Zufälle gibts.
topp
-
2.7.16 der erste Turniersieg einer deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien in Bordeaux
-
2.7.16 der erste Turniersieg einer deutschen Fußballnationalmannschaft gegen Italien in Bordeaux
Nach 120min Unentschieden ist aber in der Statistik eben Unentschieden.
-
2.7.1950 Schweiz - Mexiko in Porto Alegre , ohne Alfred Bickel
-
Übermorgen bitte nix posten hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!