bis nächstes Jahr in Liga 2
was man so alles hört ( Lizenz, Führungsgernagel) wird es schwer überhaupt in der 3. Liga ne gute Rolle zun spielen
bis nächstes Jahr in Liga 2
was man so alles hört ( Lizenz, Führungsgernagel) wird es schwer überhaupt in der 3. Liga ne gute Rolle zun spielen
wer verschiebt jetzt den fred
darf Flauschi sich aussuchen
So ne Leistung in 2 so wichtigen Spielen...das ist eine Frechheit.
Dafür muss Kahlschlag vor allem in der Führung folgen....Rydlewicz vor allem!!!
Tut mir leid für flo, tini und Steffen.... (ehrlich!;))
schade schade
Ist aber meine subjektive Meinung. Nur weil ein Konzern wie Audi oder Media / Saturn / Hansa in Ingolstadt sitzen, müssen die sich nicht zwingend ein Fuppesteam ranziehen, das von der öffentlichkeit (noch) nicht angenommen wird. Ich freu mich nähstes Jahr schon auf Spiele in Düsseldorf, wenn Ingolstadt mit 300 Leuten dahin kommt. Super Stimmung. Dann hab ich da lieber 7000 zündelnde Hansas.
Bitte das nochmal posten, wenn du einer von denen bist, die sie angezündelt haben.
@ cheffe
Ansonsten- alles sehr traurig wie sich der Verein präsentiert hat in letzter Zeit.Von der Führung bis zu den Spielern.
Ich hoffe mal das jetzt ein rigoroser Schnitt gemacht wird. Die Nachwuchsarbeit ist nicht die schlechteste bei Hansa ( siehe Kroos ).
Mit jungen bissigen Spielern neu anfangen, vernünftige Vertragsgestaltung durch ein FÄHIGES Managment.
Angst machen mir nur die Verbindlichkeiten des Vereins, die diesen Anfang gänzlich verhindern könnten.
Na ja-
@ flauschi
Wir haben gestern laut darüber nachgedacht ne Loge in HRO zu mieten.
Dann können wir Saufen und Fressen bis Ende.
So viel teurer als inna Kneipe kann dat doch nicht werden, und DDR-Oberliga ist inkusive.
Na ja-
@ flauschiWir haben gestern laut darüber nachgedacht ne Loge in HRO zu mieten.
Dann können wir Saufen und freSsen bis Ende.
So viel teurer als inna Kneipe kann dat doch nicht werden, und DDR-Oberliga ist inkusive.
das muss man dann wahrscheinlich selbst mitbringen aber das is ja kein problem, tini macht kartoffelsalat und du bringst urkraft mit
Alles anzeigen@ cheffe
Ansonsten- alles sehr traurig wie sich der Verein präsentiert hat in letzter Zeit.Von der Führung bis zu den Spielern.
Ich hoffe mal das jetzt ein rigoroser Schnitt gemacht wird. Die Nachwuchsarbeit ist nicht die schlechteste bei Hansa ( siehe Kroos ).
Mit jungen bissigen Spielern neu anfangen, vernünftige Vertragsgestaltung durch ein FÄHIGES Managment.
Angst machen mir nur die Verbindlichkeiten des Vereins, die diesen Anfang gänzlich verhindern könnten.
Na ja-
@ flauschi
Wir haben gestern laut darüber nachgedacht ne Loge in HRO zu mieten.
Dann können wir Saufen und Fressen bis Ende.
steffen, gibst du einfach bescheid ich erscheine dann mit fürst
und ick den Senf:)
und ick den Senf:)
auf der jacke
das muss man dann wahrscheinlich selbst mitbringen aber das is ja kein problem, tini macht kartoffelsalat und du bringst urkraft mit
und schön goldkrone als verteiler nä?
DDR Oberliga is abba unattraktiv
kaum is die butter 20ct teurer kauft der krämer ne loge
RISCHTIG.
Und dann schön den Gesängen der 300 Suptras zuhören, die dann nur noch im Stadion sind.
PS: Übrigens Danke an die Vollpfosten aus der sogenannten Fanszene die mit ihren KLASSE PYRO Beiträgen bundesweit für einen noch weiteren finanziellen Absturz "Ihres Lieblingsvereins" beigetragen haben
Ich denke mal das sich das Mitleid bei dem Durchschnitts- Fußball Fan in D über den Abstieg gering halten wird.
An die anderen in Forum hier, die so ein bischen ehrliche Trauer zeigen
DANKE
Alles anzeigenRISCHTIG.
Und dann schön den Gesängen der 300 Suptras zuhören, die dann nur noch im Stadion sind.
PS: Übrigens Danke an die Vollpfosten aus der sogenannten Fanszene die mit ihren KLASSE PYRO Beiträgen bundesweit für einen noch weiteren finanziellen Absturz "Ihres Lieblingsvereins" beigetragen haben![]()
Ich denke mal das sich das Mitleid bei dem Durchschnitts- Fußball Fan in D über den Abstieg gering halten wird.
An die anderen in Forum hier, die so ein bischen ehrliche Trauer zeigen
DANKE
dann nehmen wir die loge und dann dürfte das finanziell auch wieder passen
Ihr könnt das Ticketing für das restliche Stadion machen
Ach Scheiß- Budda noch mal 40 Cent rauf und ich kauf den Verein
geht kroos der 2. zu bremen??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!