Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Warum ist Campino nirgendwo...
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Warum ist Campino nirgendwo...
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Da hat die Fortuna ja einen echten Lauf. 41 Punkte!
Da trifft es sich ja ziemlich gut, dass die Fortuna vor Weihnachten noch 2 weitere Ligaspiele hat. Kann man den Vorsprung noch weiter ausbauen und gleich auch noch Weihnachtsmeister werden.
Das ist ja alles wie ein Traum.
Danke !
Für die nötige Bodenhaftung und für die Erkenntnis, dass die Bäume auch in der Weihnachtszeit nicht in den Himmel wachsen, gibts ja zum Glück noch den BvB.
Du meinst, die nötige Bodenhaftung und die Erkenntnis, dass die Bäume auch in der Weihnachtszeit nicht in den Himmel wachsen, gibts ja zum Glück noch für den BVB.
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Richtig starke Hinrunde der Fortuna, aber das ständige Elfmeterschinden hätten die eigentlich gar nicht nötig (vor allem Beister hakt sich im Strafraum auffällig oft ein)
Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde
Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde
Wie viele hatte der FSV?
Wie viele hatte der FSV?
3 + einen 100% gegen die Fortuna, der aus noch immer ungeklärten Gründen nicht gegeben wurde
Aber 9 Elfmeter in der Hinrunde ist schon ein Hammerwert, die anderen Aufstiegskandidaten St. Pauli (1 Elfmeter), Eintracht und Fürth (jeweils 2 Elfmeter) mal als Vergleich.
Thomas Bröker dive - YouTube
Schiris lassen sich leider immer noch zu oft täuschen (aber nicht alle)
3 + einen 100% gegen die Fortuna, der aus noch immer ungeklärten Gründen nicht gegeben wurde
Gut das sind dann 3 zu Unrecht bekommene und 1 nicht gegebener. Da is die Bilanz aber immer noch positiv
Richtig starke Hinrunde der Fortuna, aber das ständige Elfmeterschinden hätten die eigentlich gar nicht nötig (vor allem Beister hakt sich im Strafraum auffällig oft ein)Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde
sicher fällt beister recht leicht. aber ich verstehe auch nicht, wie die abwehrspieler jedes mal auf den gleichen trick von beister hereinfallen. das müsste sich doch mal rumgesprochen haben.
wir kriegen euch trotzdem noch, aber hoch gehts dann gemeinsam
immer noch ungeschlagen - sehr gut
Dann gibt es jetzt vor Weihnachten die Dämpfer zur richtigen Zeit in Liga und Pokal damit ihr im Winter weiter hart an euch arbeitet und das Ding dann auch durchzieht
Richtig starke Hinrunde der Fortuna, aber das ständige Elfmeterschinden hätten die eigentlich gar nicht nötig (vor allem Beister hakt sich im Strafraum auffällig oft ein)Edit meint 9 Elfmeter in dieser Hinrunde
Ganz toll aus den Medien abgeschrieben - ist mir echt zu blöd, darauf zu antworten. Guck dir mal nen paar Spiele von der Fortuna an, dann siehst du, dass wir etliche klare Elfer nicht bekommen haben...
Thomas Bröker dive - YouTube
Schiris lassen sich leider immer noch zu oft täuschen (aber nicht alle)
Hertha spielt noch 2. Liga ??
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11310490.html]Pokal-Hit gegen Dortmund: Jäger droht den eBay-Verkäufern | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
skandal
Morgen geht eure Serie zu Ende
Morgen geht eure Serie zu Ende
danach kan se aber gerne wieder neu beginnen
danach kan se aber gerne wieder neu beginnen
Im Zweifel schon im Pokal....
für den Zweck deiner Aussage wäre "damit" die richtigere Vokabel gewesen
Uschi und ich sind beim Pokalspiel dobey....
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,11310490.html]Pokal-Hit gegen Dortmund: Jäger droht den eBay-Verkäufern | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
skandal
Könnte man denn nach dem Ersteigern der Karten eventuell nochmal über einen Preisnachlass verhandeln, damit Sie die dann letzendlich keinen Gewinn aus dem Verkauf erzielen und sie sich nicht vorm Ehrenrat fürchten müssen?
Ist ä bissel wie früher, wenn man vor die Parteigruppe zitiert wurde.
Ist ä bissel wie früher, wenn man vor die Parteigruppe zitiert wurde.
ham die nen Stasitrojaner in die Tixx eingebaut oder wovon faselt der Typ da
Immer schön aufs Pokalspiel konzentrieren ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!