Krümpelmann
dirk
Krümpelmann
dirk
Nicht dass Peter Biesenkamp auch noch aufläuft.
Schade, schade...ich hab wirklich mit euch mitgefiebert Hätts euch gegönnt, ihr wart die bessere Mannschaft
See you in 1. League
Trotz des Ergebnisses GW zu einem guten Auftritt!
schade
Schade, schade.
Richtig guter Auftritt. Leider fehlte der entscheidende Zug zum Tooor.
Weidenfäller ist ein absolut unfairer Sportsmann. Er ist zu jeder strittigen Szene gelaufen und hat diskutiert. Und er ist bei JEDEM Elfer 1-2 Meter nach vorn gesprungen. Gräfe hätte die alle wiederholen können. Den Mut hatte er aber nicht.
Es sollte nicht sein. Aber Uschi freut sich auf die Rückrunde in der Süd...
Schade, schade.
Richtig guter Auftritt. Leider fehlte der entscheidende Zug zum Tooor.
Weidenfäller ist ein absolut unfairer Sportsmann. Er ist zu jeder strittigen Szene gelaufen und hat diskutiert. Und er ist bei JEDEM Elfer 1-2 Meter nach vorn gesprungen. Gräfe hätte die alle wiederholen können. Den Mut hatte er aber nicht.
Es sollte nicht sein. Aber Uschi freut sich auf die Rückrunde in der Süd...
Dieses Fass aufzumachen, wenn man für einen Verein sympathisiert, für den ein Sascha Rösler auf dem Platz steht halte ich schon für echt gewagt.. Bei dem wäre das Wort Sportsmann sogar noch unangebracht, wenn ein "unfair" davor steht.;)
Zu den Elfern: den von Lambertz wiederholen zu lassen war vertretbar, aber den ersten von Kuba nicht zu geben (bzw. in dem Moment zu pfeiffen) war ne Frechheit. Ohne dass ich Weidenfeller jetzt für den Fairplaypreis vorschlage: Sag mir mal den Spieler, der in so einer Situation ruhig daneben steht und dem Schiri noch Beifall klatscht.
Ich fand den Auftritt von Fortuna mit allem Drumherum auch gut. Wäre schön, die in den nächsten Jahren in der ersten Liga zu sehen. Absolut eine Bereicherung. Und ein Rösler ist ja sowieso immer weg vom Fenster, wenn er mit nem Verein in die erste Liga aufgestiegen ist; insofern meine ich das auch uneingeschränkt so.
Dieses Fass aufzumachen, wenn man für einen Verein sympathisiert, für den ein Sascha Rösler auf dem Platz steht halte ich schon für echt gewagt.
. Bei dem wäre das Wort Sportsmann sogar noch unangebracht, wenn ein "unfair" davor steht.;)
:
Nimmst mir das Wort aus´m Mund!
so siehts wohl aus... Schade,aber die Sensation lag bis zum dritten Elfmeter der Fortna durchgehend in der Stadionluft.
Dankenochmal an Biesenkamp für die Karte!
Dieses Fass aufzumachen, wenn man für einen Verein sympathisiert, für den ein Sascha Rösler auf dem Platz steht halte ich schon für echt gewagt.
. Bei dem wäre das Wort Sportsmann sogar noch unangebracht, wenn ein "unfair" davor steht.;)
Ich bezog das nicht auf die Elfer, sondern auf das gesamte Spiel. Der ist des öfteren zum Schiri gerannt, einmal sogar bis zum gegenüberliegenden 16er.
Egal. Ihr habt schon recht. Am langen Ende verdient, weil ein Tor mehr geschossen.
Ich bezog das nicht auf die Elfer, sondern auf das gesamte Spiel. Der ist des öfteren zum Schiri gerannt, einmal sogar bis zum gegenüberliegenden 16er.
Egal. Ihr habt schon recht. Am langen Ende verdient, weil ein Tor mehr geschossen.
Dass man für sowas auch mal (früher) ne gelbe Karte geben kann sehe ich ja auch so. Aber ich bleibe dabei, dass ein Rösler bei der Linie der Erste wäre, der sich verabschieden dürfte.;)
Zu den Elfern: den von Lambertz wiederholen zu lassen war vertretbar, aber den ersten von Kuba nicht zu geben (bzw. in dem Moment zu pfeiffen) war ne Frechheit.
Warum war das ne Frechheit? Der Ball war noch nicht freigegeben. Kann man als Profi eigentlich schon wissen, dass man auf den Pfiff vom Schiri warten muss. Eigentlich ne Frechheit sich darüber aufzuregen.
Es war trotz des torlosen Ausgangs und dem Mangel an echten Torchancen ein unterhaltsamer TV-Abend. Es kam eine prima Stimmung rüber.
Glückwunsch zum couragierten Auftritt der Fortuna. Mit etwas mehr Entschlossenheit vorm gegnerischen Tor, wär die Überraschung möglich gewesen.
So bleibt der Respekt, für den man sich wenig kaufen kann.
Ich bin natürlich über den Ausgang des Spiels froh, würde die Fortuna aber gerne nächste Saison in der Bundesliga sehen.
Nimmst mir das Wort aus´m Mund!
Ist mir zu blöd, dafür rot zu geben.
Alles anzeigenDieses Fass aufzumachen, wenn man für einen Verein sympathisiert, für den ein Sascha Rösler auf dem Platz steht halte ich schon für echt gewagt.
Zu den Elfern: den von Lambertz wiederholen zu lassen war vertretbar, aber den ersten von Kuba nicht zu geben (bzw. in dem Moment zu pfeiffen) war ne Frechheit. Ohne dass ich Weidenfeller jetzt für den Fairplaypreis vorschlage: Sag mir mal den Spieler, der in so einer Situation ruhig daneben steht und dem Schiri noch Beifall klatscht.
Ich fand den Auftritt von Fortuna mit allem Drumherum auch gut. Wäre schön, die in den nächsten Jahren in der ersten Liga zu sehen. Absolut eine Bereicherung. Und ein Rösler ist ja sowieso immer weg vom Fenster, wenn er mit nem Verein in die erste Liga aufgestiegen ist; insofern meine ich das auch uneingeschränkt so.
du hast gern das letzte Wort, gell?
ich auch:)
Nein.
Nein.
genauso wenig wie Gandi
Es war trotz des torlosen Ausgangs und dem Mangel an echten Torchancen ein unterhaltsamer TV-Abend. Es kam eine prima Stimmung rüber.
Jap, die Atmosphäre kam gut rüber und die Düsseldorfer Fans sind ja auch bekannt. Aber die Herren ARD und ZDF drehen ja auch mächtig am Regler Hat man teilweise richtig gemerkt, wenn die Fortunen ihre Lieder angestimmt haben, wars mitten während des Gesangs...hexhex...im TV gleich doppelt so laut
Is mir noch nie so aufgefallen wie Dienstagabend
Aber ihr Fortuna Fans seid schon gut drauf
Choreo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!