Armselig.
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ihr habt wohl echt kein Bock aufs Derby
-
es ist einfach nur lächerlich was da zur zeit so abgeht..
kein Kampf.. keine Leidenschaft.. die sollen halt dann einfach die Jungen reinschmeisen weil was heute so geboten wurde nach dem 1:0 ist mehr als lächerlich...
Die ersten 20 Minuten waren nach meiner Meinung gut/bzw haben mir gut gefallen....Ihr habt wohl echt kein Bock aufs Derby
Derby ist mal Jahre entfernt
wenns weiter so geht bald gegen Bayern 2
-
naja eig war es heute nur 2 tore weg
aber joar ligamäßig wird es wohl eher bald eine weiterweg sein. dann gibts nicht mal mehr das kleine derby
-
Hättet Dortmund mit nem Heimspiel bekommen
-
Hättet Dortmund mit nem Heimspiel bekommen
Das wäre ja lustig geworden. Bayern-Schalke und 1860-BVB direkt hintereinander
-
es ist einfach nur lächerlich was da zur zeit so abgeht..
kein Kampf.. keine Leidenschaft.. die sollen halt dann einfach die Jungen reinschmeisen weil was heute so geboten wurde nach dem 1:0 ist mehr als lächerlich...
Die ersten 20 Minuten waren nach meiner Meinung gut/bzw haben mir gut gefallen....Derby ist mal Jahre entfernt
wenns weiter so geht bald gegen Bayern 2
zur zeitwelTklasse
-
zur zeit
welTklasse
ich wollte nicht die letzten 10 Jahre schreiben
-
-
Also das hier immer für Unterhaltung gesorgt wird ist ja schön und gut, aber was hier mit Karim läuft ist nicht mehr nachvollziehbar.
Ganz ehrlich, der Junge ist für mich ein Musterprofi. In Frankfurt hat der wirklich alles mitgemacht und ist dabei nie auffällig geworden und hat sich dennoch immer voll reingehauen.Ist denn den 60er Fans hier anderes aufgefallen?
-
-
Matmour hat es versäumt sich im Trainingslager aufzudrängen. Ihm wurde von Pereira mitgeteilt dass er nicht in sein System passt man deshalb mit ihm nicht mehr plant. Seitens des Vereins wurde ihm deshalb ein Vereinswechsel oder gar eine Vertragsauflösung nahe gelegt. Leider hat er sich dagegen entschieden und ist beim TSV geblieben, das ist wohl die Konsequenz daraus.
Leider hat er auch seid er bei uns nicht wirklich die Leistung gebracht die man erwartet hatte. -
das ist das offizielle gefasel, sorry.
Mich interessiert nicht die 60er Pressemitteilung.Karim war bei uns auch wochenlang nicht im Kader und es gab keine Probleme. Dann war er auch wieder auf dem Platz.
-
Es ist auch zu hören das Pereira am liebsten "seine" verpflichteten Spieler spielen lässt und die alten wenig Chancen haben. Öffentlich hat er sich wohl nichts zu Schulden kommen lassen aber wenn man nicht mehr mit ihm plant und er nicht gehen will..... Außerdem ist er wohl bei uns einer der "Großverdiener".
-
-
Hoffentlich steigen 1860 und der HSV dieses Jahr endlich mal ab!
-
was solls. Dem Scheich wünsche ich viel Wüste.
Für die Fans der 60er tut es mir einfach nur Leid. So ein Possenspiel hat keiner verdient.
-
https://www.tz.de/sport/1860-mue…ch-7704188.html
vor den fans kann man nur den hut ziehen, vor der polizei definitiv nicht.
-
-
bei euch fällt das Brot echt immer auf die Marmeladenseite
-
Unser "Gönner
" hat ja selbst abgesagt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!