Glückwunsch!

Eintracht Braunschweig
-
-
-
darf ich lösen?
huhu bodo alte Hippe
-
darf ich lösen?
huhu bodo alte HippeHi hens,
es sind wirklich gerade Zeiten zum Älterwerden.
Nicht mal Puschkin bietet Trost.
Nur die Aufstiege von Eintracht und des Teams von der Lohmühle sind Lichtblicke.
Zu gern hätte ich auch das Bruno-Plache-Stadion in der 3. Liga gesehen, wo ich im März 1986
eine legendäre Partie bestritt.
Sei’s drum, die Blau-Gelben sind wieder da! -
wo ich im März 1986
eine legendäre Partie bestritt.Bernd Stumpf ....
und es war zwar ein FOUL , aber trotzdem hätte er einfach abpfeiffen müssen ,und gut wäre gewesen.
Am Ende durfte Stumpf unberechtigterweise seine Pfeife an den Nagel hängen
-
Auch wenn er den Aufstieg gepackt hat, schön anzusehen war das alles nicht.
Insofern durchaus nachvollziehbar, aber mal wieder typisch BTSV -
Auch wenn er den Aufstieg gepackt hat, schön anzusehen war das alles nicht.Insofern durchaus nachvollziehbar, aber mal wieder typisch BTSV
Und nebenbei ist Antwerpen extrem schwierig.. Richtige Entscheidung!
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Nikolaou. Hat sich bei uns immer voll reingehauen und wir hätten ihn gern gehalten.
-
Glückwunsch zur Verpflichtung von Nikolaou. Hat sich bei uns immer voll reingehauen und wir hätten ihn gern gehalten.
Danke, mit Schultz von Mannheim noch einen der Top-IV der letzten 3.Ligasaison dazu, fängt schon mal ganz gut an. Fehlt aber noch einiges, um in der 2.Liga bestehen zu können.
-
Danke, mit Schultz von Mannheim noch einen der Top-IV der letzten 3.Ligasaison dazu, fängt schon mal ganz gut an. Fehlt aber noch einiges, um in der 2.Liga bestehen zu können.
Der Schultz war ein richtig Guter in Liga 3....wird den Freunden in Mannheim fehlen.
-
-
Tarnkappen-Felix
-
viel besser kann man nen Freistoß nicht platzieren
-
Ja, das war ja mal der absolute worst case. Keine Hoffnung mehr.
Vor dem Spieltag war ich echt optimistisch. Eintracht Sieg und HSV Sieg hätten Relegation gesichert und bei Sandhausen Niederlage wäre man mit 3 Pkt vor in den letzen Spieltag gegangen. Und das war ja nun auch kein völlig abwegigees Szenario.Jetzt kam es genau andersrum. Die Eintracht verliert und die beiden anderen siegen. Sogar Osnabrück zu Hause (wie of zuletzt da nicht gewonnen in Folge? ) gegen einen HSV der um die letzte Aufstiegschance spielt.
Ich sehe trotzdem nicht wie Eintracht nächste Woche den HSV schlagen soll. Schade die 2. Liga nächstes Jahr mit tollen Clubs hätte ein paar geile Spiele hergegeben. Leider keine Hoffnung mehr die hier an der Hamburger Str zu sehen. -
Ja, das war ja mal der absolute worst case. Keine Hoffnung mehr.
Vor dem Spieltag war ich echt optimistisch. Eintracht Sieg und HSV Sieg hätten Relegation gesichert und bei Sandhausen Niederlage wäre man mit 3 Pkt vor in den letzen Spieltag gegangen. Und das war ja nun auch kein völlig abwegigees Szenario.Jetzt kam es genau andersrum. Die Eintracht verliert und die beiden anderen siegen. Sogar Osnabrück zu Hause (wie of zuletzt da nicht gewonnen in Folge? ) gegen einen HSV der um die letzte Aufstiegschance spielt.
Ich sehe trotzdem nicht wie Eintracht nächste Woche den HSV schlagen soll. Schade die 2. Liga nächstes Jahr mit tollen Clubs hätte ein paar geile Spiele hergegeben. Leider keine Hoffnung mehr die hier an der Hamburger Str zu sehen.13 Niederlagen in Folge zu Hause
-
Glückwunsch nach Braunschweig!
-
Glückwunsch
-
Glückwunsch nach Braunschweig !!!!
-
Sehr schöne Sache, Glückwunsch an den BTSV!
-
Braunschweig oder Trier - die Eintracht das sind wir!
Achso, und natürlich Glückwunsch und so
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!