Möchtegern-10.000-Tixx-Alarmthread Phase 5
-
Yoda -
1. Mai 2006 um 13:42 -
Geschlossen
-
-
-
wird wohl keiner wollen, aber ich frag trotzdem mal:
wer will 4x saudi ukraine in hamburg
kat1? -
Zitat von mario3101
Mist mist mist
da ist man einen abend mal essen und komme zurück ja super
jetzt hab ich wieder nen sozialen kontakt aber kein achtelfinale münchen
aahhhhh
Willkommen im Club!
Mir gehts genauso.
Aber man kann ja nicht ewig nur vorm PC hängen, gibt ja noch andere Dinge im Leben (z.B Fußball...) -
Zitat von LenSoccio
Ich hacke jetzt seit 18.30 Uhr auf F5 und nicht ein Log IN!
Ich muss mal eben betteln: Hat jemand einen Direktlink für 2 Tickets? Es ist wie verhextGenauso geht's mir auch... aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
10 Fenster in 3 Browsern und kein einziger Login!!!!Bräuchte auch 2 Tixx!!!!
Danke - Fehlerlink hab ich selber, brauche nur Login, wenn möglich! -
Zitat von mario3101
Mist mist mist
da ist man einen abend mal essen und komme zurück ja super
jetzt hab ich wieder nen sozialen kontakt aber kein achtelfinale münchen
aahhhhh
Mann Mann Mann, das sind Fehler, die dürfen einfach nicht passieren! Soziale Kontakte?? Haste immer. Aber WM im eigenen Land: das erleben wir beide nicht mehr.
-
Guten Tag!
ich hab den Gelb-Schwall auch mitbekommen und gegehn 21:00 Uhr bin ich in den Warteraum gekommen.
Jetzt hab ich fast einen bart und bin immer noch drin...
...geht da noch was? Wie lange kann das dauern?
Danke!
G -
Hallo zusammen.
Hab leider keine Kreditkarte.
Wer will meinen vor 12 minuten geöffneten account für kat2 sichtbehindert - 1 karte 1/8Finale Muc?Schöne Grüße aus Schwabing
Keep the F5 burning ... -
-
-
-
bin auch schon ewig am hämmern
-
-
-
-
Nochmal ein Beitrag von mir von heute mittag:
O.K., die FIFA - powered by BLÖD - hat uns mal wieder nach allen Regeln der Kunst verarscht.
Oder haben wir das nur falsch verstanden??
Folgenden Artikel fand ich gerade in der WAZ:
"WM-Exklusivpakete für Privatleute
Essen
Jetzt können auch Privatleute Exklusivpakete für WM-Spiele kaufen, die bislang nur Firmen angeoten wurden. Gut 10 000 Pakete mit luxuriösen Tribünenplätzen und besonderer Bewirtung können ab jetzt in Karstadt-Reisebüros erworben werden. Die günstigste Karte Kostet 1044 Euro (Polen-Equador). Zwei Karten für das Endspiel gibt es nur in Verbindung mit vier Karten für Viertelfinalspiele - für 22 504 Euro."
-
ich auch
bringt das überhaupt was?
-
gut, dann zieh ich meinen Bettelantrag zurück
Ich dachte, dass es nur mir so geht -
-
-
Zitat von schinderhennes
Dankeschön!
Kategorie 1 für 120 Tacken.
Zum Glück hab ich jetzt meine 7 Spiele zusammen und darf keine mehr (zumindest auf meinen Namen) bestellen.
Auf meinem Konto siehts langsam ganz finster aus.KAT1 also.... Wie gut, dass ich keine Optionstickets gekauft habe... würde mich spätestens jetzt total verarscht füllen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!