maca, wenn meinst du jetzt? KSC oder Schlake?, oder beide?;)
eigentlich nur KXC... aber wenn ichs mir recht überleg...
maca, wenn meinst du jetzt? KSC oder Schlake?, oder beide?;)
eigentlich nur KXC... aber wenn ichs mir recht überleg...
er meint nur Schalke
siehste Denis, welcher Club gemeint war. Nicht immer Schlake, jetzt kommt der KSC auch mal dran!;)
siehste Denis, welcher Club gemeint war. Nicht immer Schlake, jetzt kommt der KSC auch mal dran!;)
is doch schön,wenn uns auch mal jemand hasst
da gibs wohl bei jedem Verein mehrere
dich hass ich doch nicht, kleiner - in die mülltonne stecken würde ich dich beim derby aber schon
dich hass ich doch nicht, kleiner - in die mülltonne stecken würde ich dich beim derby aber schon
![]()
geil
![]()
ich wohn doch eh schon auf der Mülldeponie
ich wohn doch eh schon auf der Mülldeponie
![]()
na dann mit Dach überm Kopp
Gibt es eigentlich schon Gerüchte was die ersten Spieltage betrifft?
Ja.
Ein Spiel freitags. Sechs samstags und zwei sonntags (letzteres mit UEFA-Cup-Teilnehmern).
Ja.
Ein Spiel freitags. Sechs samstags und zwei sonntags (letzteres mit UEFA-Cup-Teilnehmern).
Was für den Eventfan Fahnder Gerüchte sind für den Fußballexperten Birne harte Tatsachen.
Was für den Eventfan Fahnder Gerüchte sind für den Fußballexperten Birne harte Tatsachen.
Birne, alles fit in KO??
Ja.
is das nich erst soweit wenn der uefa-cup losgeht? (20.9.)
is das nich erst soweit wenn der uefa-cup losgeht? (20.9.)
war ja auch nur ein Gerücht, mehr war nicht verlangt
Ja.
Ich hab da was ganz anderes gehört:
3 Spiele Freitags, 5 Sonntags und eins Montags (kommt dann auch im DSF) (ist fürn Fahnder aber nur noch zu 1/3 relevant)
war ja auch nur ein Gerücht, mehr war nicht verlangt
Ich hab da was ganz anderes gehört:
3 Spiele Freitags, 5 Sonntags und eins Montags (kommt dann auch im DSF) (ist fürn Fahnder aber nur noch zu 1/3 relevant
)
TUS montags geht nur wenns in Köln oder Gladbach ist, glaub ich
1. Bundesliga,
1.Spieltag:
Freitag (1 Spiel) VfB Stuttgart - ???
Samstag (6 Spiele) ???
Sonntag (2 Spiele) ???
Das sollte soweit klar sein
1. Bundesliga,
1.Spieltag:
Freitag (1 Spiel) VfB Stuttgart - ???
Samstag (6 Spiele) ???
Sonntag (2 Spiele) ???Das sollte soweit klar sein
alles weitere Morgen. Irgendwo hier im Thread steht dass morgen um 11:00 ne Pressekonferenz zum Spielplan gibtt.
Wird auch irgendwo im Netz übertragen, bin aber um die Zeit eh net online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!