dubai
Du guckst dir auch jeden Scheiß an?
dubai
Heute Abend das Spitzenspiel gegen Hannover. Wir müssen endlich unsere Heimschwäche ablegen, wenn wir weiterhin auf Platz 2 stehen wollen. Ballack wird heute den offensiven Part im Mittelfeld übernehmen und endlich wieder in der Startelf stehen
spitzenspiele sind auch nit mehr das, was sie mal waren...
trotzdem viel spaß, ich drück hannover die daumen
du anscheinend ja auch
Heute Abend das Spitzenspiel gegen Hannover. Wir müssen endlich unsere Heimschwäche ablegen, wenn wir weiterhin auf Platz 2 stehen wollen. Ballack wird heute den offensiven Part im Mittelfeld übernehmen und endlich wieder in der Startelf stehen
der hat noch Rechnung offen mit Pinto
der hat noch Rechnung offen mit Pinto
Absolut! Allerdings meldet der Kicker, dass Pinto heute Abend ausfallen könnte.
Absolut!
Allerdings meldet der Kicker, dass Pinto heute Abend ausfallen könnte.
der hat nur Angst ...
mit oder ohne pinto, ein heimsieg muss her!
HALLO?! Das ist zweiter gegen dritter, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen
mit oder ohne pinto, ein heimsieg muss her!
also das finde ich nicht!!!!11!!1!!11!!!
HALLO?! Das ist zweiter gegen dritter, da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen
ja, lokist, ist ja gut
ja, lokist, ist ja gut
so weit wie lokist brauch er da gar nit fahren...kurz rüber fahren nach gelsenkirchen reicht da ja
so weit wie lokist brauch er da gar nit fahren...kurz rüber fahren nach gelsenkirchen reicht da ja
meinst jetzt wegen der infrastruktur nä
Ich hab ja immer gesagt, dass der Capitano nochmal wichtig für uns wird. Heute muss ein Heimsieg her!
Yüppi
Ganz wichtiger Sieg, diese Chancenauswertung bin ich gar nich gewohnt
Absolut verdienter souveräner Sieg
So kann ein Wochenende starten, zu null gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen
Absolut verdienter souveräner Sieg
So kann ein Wochenende starten, zu null gegen einen direkten Konkurrenten gewinnen
Du hast aber nicht das Freitagabendspiel von der 1. Bundesliga geguckt
Du hast aber nicht das Freitagabendspiel von der 1. Bundesliga geguckt
Falls du auf meine Einschätzung anspielst, dass es ein verdienter Sieg war:
Guck dir mal die PK von gestern an und was Mirko Slomka sagt: "Auch in der Höhe verdienter Sieg für Leverkusen"
ey - was machtn der Helmes heut noch uaf der Transferliste ? hab ich was verpasst
ey - was machtn der Helmes heut noch uaf der Transferliste ? hab ich was verpasst
ist zu Wob gewechselt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!