Gewöhnt euch schoma dran
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Man kann in Dresden verlieren, aber nicht nach einem 3:0
-
Ich hole den Fred mal nach vorne, vielleicht brauchen wir ihn gleich.
Antworte mal lieber auf die Posts darüber, bezüglich deiner Insiderkenntnisse, was Vidal anging
-
Manchmal ists ja schön, dass man bestätigt bekommt, was man seit Wochen sagt. In dem Fall hätte ich aber gerne drauf verzichtet. Vidal für 10 Mio zu verkaufen und das Geld dann auf die Bank zu legen, ist absoluter Schwachsinn. Von daher hat der Schuss vorn Bug heute hoffentlich was Gutes, denn jetzt muss auch Völler und Dutt klar sein, dass man noch nen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Und die Entscheidung gegen Giefer war ein ganz großer Schachzug von Dutt
-
Manchmal ists ja schön, dass man bestätigt bekommt, was man seit Wochen sagt. In dem Fall hätte ich aber gerne drauf verzichtet. Vidal für 10 Mio zu verkaufen und das Geld dann auf die Bank zu legen, ist absoluter Schwachsinn. Von daher hat der Schuss vorn Bug heute hoffentlich was Gutes, denn jetzt muss auch Völler und Dutt klar sein, dass man noch nen Top-Innenverteidiger verpflichten muss. Und die Entscheidung gegen Giefer war ein ganz großer Schachzug von Dutt
Ja aber trotzdem...
Hoffentlich macht Rudi die Truppe nochmal richtig rund in der Kabine
-
Man kann in Dresden verlieren, aber nicht nach einem 3:0
Nee-kann man nich....
-
Antworte mal lieber auf die Posts darüber, bezüglich deiner Insiderkenntnisse, was Vidal anging
Würde ich ja gerne, aber das eingabefeld ist so verschwommen, weil ich schon seit ner halben Stunde Tränen lache.
-
Würde ich ja gerne, aber das eingabefeld ist so verschwommen, weil ich schon seit ner halben Stunde Tränen lache.
-
Ich gucke inzwischen auch verschwommen. Das hat aber andere Gründe
-
Willkommen im Club
-
-
Bist du unterwegs oder säufst du Zuhause?
Ich bin in der Schanze.
-
Halt Dich lieber zurück, noch ist nicht Dienstag
-
Wie kann ich denn beim 3:3 so offen stehen????
Kaum zu glauben!!! -
Halt Dich lieber zurück, noch ist nicht Dienstag
Da es nicht ein Prozent weniger Schadenfreude geben würde, wenn wir gegen Braunschweig rausfliegen sollten, kann man den Moment auch kurz auskosten.
-
War heute im Stadion...Pro Leverkusen...
Unglaublich, wie man sowas verlieren kann!
Yelldell ist die absolute Pfeife.
-
Genau so ist es. Ich habe in den letzten Wochen keinen einzigen Fan gehört, der die Meinung von Dutt, Holzhäuser und Völler geteilt hat. Dir drei standen mit ihrer "Die Abwehr ist gut genug"-Meinung ganz alleine da. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel in Dresden den Dreien die Augen geöffnet hat. Denn das am Samstag war eine einzige Frechheit.
Achja, danke an die SMS von protom und Maca. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
-
Yelldell ist die absolute Pfeife.kann ich als duisbuger nur bestätigen. wir sind hier alle froh das wir ihn losgeworden sind. für die championsleage kann sich bayer nicht leisten hinter den verletzungsanfälligen adler keinen weiteren sicheren rückhalt zu haben. konnte die verpflichtung von anfang an nicht nachvollziehen!
-
Der Vidal is bestimmt froh, datt er wech is
-
Genau so ist es. Ich habe in den letzten Wochen keinen einzigen Fan gehört, der die Meinung von Dutt, Holzhäuser und Völler geteilt hat. Dir drei standen mit ihrer "Die Abwehr ist gut genug"-Meinung ganz alleine da. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Spiel in Dresden den Dreien die Augen geöffnet hat. Denn das am Samstag war eine einzige Frechheit.
Achja, danke an die SMS von protom und Maca. Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
ich hatte se auch schon geschrieben, hab aber nit gewagt, dass vorm bvb spiel abzuschicken. danach im suff vergessen -
SunPower neuer Haupt- und Trikotsponsor
Bayer 04 hat seine Suche nach einem Haupt- und Trikotsponsor rechtzeitig zum Start der Spielzeit 2011/2012 erfolgreich beendet: Die SunPower Corp., ein US-Produzent von Solarzellen, Sonnen-Kollektoren und Solar-Systemen, hat einen Drei-Jahres-Vertrag mit dem Deutschen Vizemeister bis zum 30. Juni 2014 abgeschlossen. Neben der Trikotsponsorschaft wird SunPower in der BayArena über Banden, eine Loge, Boards sowie auf allen werblichen Mitteln von Bayer 04 prominent vertreten sein. Über die finanziellen Rahmenbedingungen haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
[mehr unter http://www.bayer04.de]
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!