1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Bayer Leverkusen

• Langenfeld-Hopper
  • 20. November 2007 um 10:21
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 8. August 2011 um 09:44
    • #2.601
    Zitat von flitschi

Die Mannschaft zeigt ja selbst einem Blinden, dass da was getan werden muss. An der Einstellung der Mannschaft kann aber wohl auch ein Neuzugang wenig ändern. Und Auswechslungen nimmt immer noch der Trainer vor, oder auch nicht :autsch: Was der ein oder andere leistet, das kann ein Ballack noch mit einem Bein :autsch::autsch::autsch:

Ich glaube auch, dass es bereits jetzt schon ein ziemlich großes Problem im Innenverhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer gibt. :gruebel:

Die Mannschaft hat doch genug Qualität, daran liegt es eher nicht.

Aber wenn ich so die Körpersprache von Rolfes bei seiner Auswechslung und die von anderen Spielern dem Trainer gegenüber sehe, dann sollte da höchste Alarmstimmung sein.
    Und dann macht sich der Esel Dutt auch noch selbst das Ballack-Fass komplett ohne Not auf. :rolleyes: Alle sagen der hätte gut trainiert und ist fit, warum lässt man ihn dann gegen Freiburg nicht mal auflaufen? Wenn er schlecht aussieht kann man nach 2-3 Spielen ihn ja immer noch auf die Bank setzen. :rolleyes: Das kapier ich nicht und ich halte es auch für ausgesprochen dämlich.
    Viel schlechter als die anderen, die da momentan keine Leistung bringen, kann er doch auch nicht sein.:neutral:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 8. August 2011 um 21:21
    • #2.602
    Zitat von Norton51

Ich glaube auch, dass es bereits jetzt schon ein ziemlich großes Problem im Innenverhältnis zwischen den Spielern und dem Trainer gibt. :gruebel:

Die Mannschaft hat doch genug Qualität, daran liegt es eher nicht.

Aber wenn ich so die Körpersprache von Rolfes bei seiner Auswechslung und die von anderen Spielern dem Trainer gegenüber sehe, dann sollte da höchste Alarmstimmung sein.
    Und dann macht sich der Esel Dutt auch noch selbst das Ballack-Fass komplett ohne Not auf. :rolleyes: Alle sagen der hätte gut trainiert und ist fit, warum lässt man ihn dann gegen Freiburg nicht mal auflaufen? Wenn er schlecht aussieht kann man nach 2-3 Spielen ihn ja immer noch auf die Bank setzen. :rolleyes: Das kapier ich nicht und ich halte es auch für ausgesprochen dämlich.
    Viel schlechter als die anderen, die da momentan keine Leistung bringen, kann er doch auch nicht sein.:neutral:

Sehe ich genauso. Das Fass hat er ohne Not aufgemacht und jetzt hat er nach zwei Spielen schon ein Problem. Mindestens eins :mad:

Naja bin mal gespannt, was er morgen abend erzählt beim Meeting der Fanclub-Vorsitzenden. Vielleicht überbietet er ja sogar Skibbe, der uns mal versucht hat zu erzählen, dass Barbarez mehr läuft als alle anderen...

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. August 2011 um 22:04
    • #2.603
    Zitat von Lawless3012

Oh, da sitzt aber der "Wir-kriegen-jeden-Spieler-den-wir-wollen"-Stachel ziemlich tief, was? :mrgreen:

nee, ick finds eigentlich nur lustig:mrgreen::winke:

verstehe immer noch nicht, wie man freiwillig ein Wettbieten unterbinden kann.
    Wo soll da der Sinn liegen.
    Die Kraft hätten sie mal lieber in die Suche von Alternativen stecken sollen.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 9. August 2011 um 01:19
    • #2.604
    Zitat von flitschi

Naja bin mal gespannt, was er morgen abend erzählt beim Meeting der Fanclub-Vorsitzenden. Vielleicht überbietet er ja sogar Skibbe, der uns mal versucht hat zu erzählen, dass Barbarez mehr läuft als alle anderen...

Darauf bin ich auch gespannt. Lockere Stimmung kann er jedenfalls nicht erwarten. :rolleyes:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.440
    • 9. August 2011 um 08:22
    • #2.605
    Zitat von gandalf

nee, ick finds eigentlich nur lustig:mrgreen::winke:

verstehe immer noch nicht, wie man freiwillig ein Wettbieten unterbinden kann.
    Wo soll da der Sinn liegen.
    Die Kraft hätten sie mal lieber in die Suche von Alternativen stecken sollen.

Ich kann das Handeln von Völler da schon nachvollziehen. Die Mega-Ablöse war eh nicht drin, da Vidal nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Und ich behaupte mal (ohne es zu wissen), dass Bayern auch nicht viel mehr bereit gewesen wäre zu zahlen, als das was Bayer jetzt von Juve bekommt.

Und unter den Voraussetzungen würde ich den Spieler dann auch eher ins Ausland schicken und nicht noch die Konkurrenz stärken. Und was Vidal wollte, das kann Völler wirklich herzlich egal sein.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 9. August 2011 um 13:17
    • #2.606
    Zitat von Lawless3012

Ich kann das Handeln von Völler da schon nachvollziehen. Die Mega-Ablöse war eh nicht drin, da Vidal nur noch ein Jahr Vertrag hatte. Und ich behaupte mal (ohne es zu wissen), dass Bayern auch nicht viel mehr bereit gewesen wäre zu zahlen, als das was Bayer jetzt von Juve bekommt.

Und unter den Voraussetzungen würde ich den Spieler dann auch eher ins Ausland schicken und nicht noch die Konkurrenz stärken. Und was Vidal wollte, das kann Völler wirklich herzlich egal sein.

Konkurrenz belebt immer das Geschäft, Bayern wäre sicherlich nicht bereit gewesen, sehr viel mehr auszugeben, aber das weiß ja Juve dann nicht so unbedingt. Die jetzt gehandelten 12 hätte Bayern sicherlich auch noch gerade so gezahlt, da hätte Völler von Juve schon noch mehr fordern können, aber eben nicht, wenn er Bayern eh ausschließt.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 10. August 2011 um 18:01
    • #2.607

Torhüter Bernd Leno (19) wurde heute vom VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen und wird voraussichtlich am Sonntag schon im Tor stehen.

• Gulasch
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. August 2011 um 19:34
    • #2.608
    Zitat von ChrisSVB

Torhüter Bernd Leno (19) wurde heute vom VfB Stuttgart bis zum Ende der Saison ausgeliehen und wird voraussichtlich am Sonntag schon im Tor stehen.

Ganz wichtiger Transfer wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken kann! Bis Adler wieder fit ist wären sicher noch so einige Punkte, durch Patzer, auf der Strecke geblieben. Bin gespannt wie er sich am Sonntag präsentieren wird.

• urbar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 10. August 2011 um 19:50
    • #2.609
    Zitat von Gulasch

Ganz wichtiger Transfer wenn man den Vorschusslorbeeren glauben schenken kann! Bis Adler wieder fit ist wären sicher noch so einige Punkte, durch Patzer, auf der Strecke geblieben. Bin gespannt wie er sich am Sonntag präsentieren wird.

Dann wären Adolfo Valencia, Mazinho, breno, Sosa,Rensig,... alles Weltstars geworden:mrgreen:

Glaube nicht, dass ein 19 jähriger ohne Profi(spiel)erfahrung jetzt unbedingt der direkte Heilsbringer sein wird

WM 2006: alles gesehen, was ich sehen wollte und viele Leute glücklich gemacht.
    Danke tooor, F5, Reload_bis_Login, Ormus 2, 3 usw...

• Gulasch
    Newbie
    Reaktionen
    4
    • 10. August 2011 um 20:30
    • #2.610
    Zitat von urbar

Dann wären Adolfo Valencia, Mazinho, breno, Sosa,Rensig,... alles Weltstars geworden:mrgreen:

Glaube nicht, dass ein 19 jähriger ohne Profi(spiel)erfahrung jetzt unbedingt der direkte Heilsbringer sein wird

Schon kla, eine Garantie gibts nicht. Aber Yelldell sprech ich 100%ig die erstligatauglichkeit ab. Und was ich bisher von Giefer gesehen hab lässt auch nicht gutes erahnen. Denke zumindest der Versuch Sicherheit auf dieser Position zu schaffen ist der Richtige. Kostenmäßig wird sich das für Bayer ja im Überschaubaren halten. Denke nicht das dadurch der Pleitegeier droht ;)

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 10. August 2011 um 20:39
    • #2.611
    Zitat von urbar

glaub ich auch nicht, wir sollten uns eher gedanken um die abwehr machen als um die torhüter. adler, fernandez, giefer, da sind doch einige vereine schlechter aufgestellt, auch wenn das für die champ. league ohne adler schon härter wird. aber auch di jungen können eben nur an ihren aufgaben wachsen (sicher, auch zerbrechen).

• Rehtnap
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    600
    • 10. August 2011 um 22:03
    • #2.612
    Zitat von zottelthebest

glaub ich auch nicht, wir sollten uns eher gedanken um die abwehr machen als um die torhüter. adler, fernandez, giefer, da sind doch einige vereine schlechter aufgestellt, auch wenn das für die champ. league ohne adler schon härter wird. aber auch di jungen können eben nur an ihren aufgaben wachsen (sicher, auch zerbrechen).

Fernandez ist gar nich mehr bei uns :winke:
    Aber ich denke Giefer hätte das auch gepackt, solch ein Fehler passiert mal ... und sonst hat er seine Sache als Adler-Vertreter immer gut gemacht

EM 2012 #22 #28
    EM 2016 #4 #6 #10 #12 #18
    EM 2024 #31 #37 #40 #44 #46
    ----------------------------
    Last international:
    Tottenham - Fulham 1:1

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 10. August 2011 um 22:39
    • #2.613
    Zitat von Rehtnap

Fernandez ist gar nich mehr bei uns :winke:
    Aber ich denke Giefer hätte das auch gepackt, solch ein Fehler passiert mal ... und sonst hat er seine Sache als Adler-Vertreter immer gut gemacht

hatte mich schon gewundert, da ich von ner verletzung nix gehört hab. hat ja bisher auch noch keinen neuen verein. warum man den nicht gehalten hat, sorry, aber yelldell fand ich vor dem dresden spiel schon nur als nummer 3. hatte mich sowieso über die verpflichtung gewundert...

• Langrillo
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    41
    • 12. August 2011 um 23:01
    • #2.614

Wie lange macht Ballack das noch mit? :gruebel:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 12. August 2011 um 23:02
    • #2.615
    Zitat von Langrillo

Wie lange macht Ballack das noch mit? :gruebel:

Hey, Langrillo, es gibt keine Vorgabe, die Zugangsbeschränkungshürde innerhalb einer halben Stunde durchbrechen zu müssen :rolleyes:

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 14. August 2011 um 19:21
    • #2.616

Ist aber auch echt bitter wie Ballack eine nach der anderen eingeschenkt bekommt :huebscher:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.834
    • 14. August 2011 um 19:37
    • #2.617
    Zitat von wmdabeiseier2

Hey, Langrillo, es gibt keine Vorgabe, die Zugangsbeschränkungshürde innerhalb einer halben Stunde durchbrechen zu müssen :rolleyes:

naja soviel waren es jetzt auch nu wieder nicht gewesen da geht mehr;)

Zitat von TaylorDurden

Ist aber auch echt bitter wie Ballack eine nach der anderen eingeschenkt bekommt :huebscher:

ballack hatt das spiel im griff:klatsch::klatsch::klatsch:

ironie aus

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 14. August 2011 um 22:27
    • #2.618
    Zitat von TaylorDurden

??? Er hat ein solides Spiel gemacht und wurde ausgewechselt, weil er signalisiert hat, dass er platt ist. Was daran bitter sein soll, weiß ich nicht.

Alles in allem schwer erkämpfter Sieg, ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt :klatsch:

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 14. August 2011 um 22:43
    • #2.619
    Zitat von flitschi

??? Er hat ein solides Spiel gemacht und wurde ausgewechselt, weil er signalisiert hat, dass er platt ist. Was daran bitter sein soll, weiß ich nicht.

Alles in allem schwer erkämpfter Sieg, ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt :klatsch:

:rolleyes:
    So genau habe ich das nicht angeschaut. Ging ja auch nur darum wie es auf dem Spielberichtsbogen aussieht und das reicht allemal für die nächste BILD-Schlagzeile :rolleyes:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 14. August 2011 um 23:15
    • #2.620
    Zitat von flitschi

Ich glaube wir müssen langsam mal ein Bier trinken gehen. Wieder einmal kann ich das alles nur unterschreiben. Das war heute mit Sicherheit keine spielerische Glanzleistung gegen tiefstehende Bremer (mit einem starken Tim Wiese), aber der Sieg war unheimlich wichtig für das Selbstvertrauen dieser jungen Mannschaft!

Zu Ballack: Was Bild und die anderen Schmierblätter aus diesem Spiel ziehen werden ist klar. Ich fand seine Leistung durchschnittlich, nicht mehr, nicht weniger. An seiner Auswechslung lag es bestimmt nicht, dass wir noch das späte 1:0 schießen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Super League - Griechenland Thread

joness90 3. August 2025 um 22:02
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Quizmeister 3. August 2025 um 22:00
  • Oasis Tour 2025

peksim 3. August 2025 um 21:56
  • 1.FC Kaiserlautern-Ticket-Diskussionthread

rosch92 3. August 2025 um 21:54
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

germ4nhunter 3. August 2025 um 21:44
  • Der Sky Deutschland Fred

rob077 3. August 2025 um 21:41
  • Der F1-Fred

Icey245 3. August 2025 um 21:33
  • NFL + Fantasy Football

peksim 3. August 2025 um 21:25
  • FC Bayern München

Phil93257 3. August 2025 um 21:18
  • DAZN - Das Netflix des Sport

jpf 3. August 2025 um 21:12
  • Tomorrowland Tickets

Domi89 3. August 2025 um 21:00
  • Eintracht Frankfurt

chicken 3. August 2025 um 20:45
  • UEFA Conference League 2025/26

8Prozent 3. August 2025 um 20:36
  • NBA-Ticket-Laber-Thread (International Games 2026)

joh_2001 3. August 2025 um 20:11
  • Sunderland AFC Ticketthread

Salito0794 3. August 2025 um 20:08
  • American Express (Amex Fred)

Stowasser 3. August 2025 um 20:04
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 3. August 2025 um 19:47
  • Barcelona VIP Dauerkarten

Speedy 3. August 2025 um 19:43
  • Tobi aus dem Sauerland

Saibot85 3. August 2025 um 19:41
  • AC Milan San Siro