Auch, wenn ich nicht der Chris bin...
ca 400 m vom Stadion weg... Unter der Brücke entlang...
wenn du vorm Mäcces stehst, also links runter ne
Auch, wenn ich nicht der Chris bin...
ca 400 m vom Stadion weg... Unter der Brücke entlang...
Wenn du vorm Stadion stehst und Richtung McDonalds guckst etwa 500 meter links runter.
Auf dem Transfermarkt ist die Hölle los und ich les NIX von nem Innenverteidiger für Lev. Mann mann mann, das versteh ich nicht. Der Merte hätte da perfekt gepasst meiner Meinung nach.....
Angeblich ist Renato Augusto beim Medizincheck bei einem Londoner Verein...
Das wäre ein Mega-Verlust.
Angeblich ist Renato Augusto beim Medizincheck bei einem Londoner Verein...
Das wäre ein Mega-Verlust.
Mag ich nicht glauben.... Quelle?
Twitter & The Guardian
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Böse, Böse.
Zitat von Bild
Leverkusen droht Rückzahlung in MillionenhöheDem deutschen Fußball-Vizemeister Bayer Leverkusen droht anscheinend die Rückzahlung von bis zu 16 Millionen Euro Sponsorengeldern. Grund ist die Insolvenz des bisherigen Trikotsponsors, des Stromanbieters Teldafax. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung könnte der am 1. September bestellte Insolvenzverwalter sämtliche Sponsoringzahlungen der vergangenen zwei Jahre anfechten. Vorliegenden Akten zufolge sei das Management von Bayer bereits im September 2009 über die finanziellen Probleme von Teldafax informiert gewesen, berichtet die Zeitung.
Böse, Böse.
is doch eh egal
is doch eh egal
Stimmt. Es hätt besser der ÖffZeh getroffen.
Stimmt. Es hätt besser der ÖffZeh getroffen.
zypern war gestern:)
[url=http://www.bild.de/sport/startsei…dex=0.bild.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Böse, Böse.
Könnt mir vorstellen, dass gerade auch deshalb kein neuer Spieler mehr verpflichtet wurde. Robin Dutt hatte auf dem Fanclubmeeting angedeutet, dass die finanziellen Möglichkeiten keine weiteren Verpflichtungen mehr erlauben
Heute Abend sind wir Tabellenführer!
gw
Da lass ich 0 Punkte Sam bei comunio einmal draußen ...
Aber Augsburg war gerade defensiv auch unheimlich schwach.
Dann hoffe ich mal, dass der Herr Völler in dieser Lautstärke in der eigenen Kabine weitergemacht und den Spielern mal nen ordentlichen Einlauf verpasst hat. Auch wenn er sicherlich recht hat (rote Karte für Schürrle halte ich für zu hart, Foul von Podolski an Schürrle in Halbzeit 1 ist ne Frechheit, er tritt einfach nur in die Beine), hatte der Schiri aber rein gar nix mit so einer abartigen Leistung zu tun. Absolute Frechheit
Dann hoffe ich mal, dass der Herr Völler in dieser Lautstärke in der eigenen Kabine weitergemacht und den Spielern mal nen ordentlichen Einlauf verpasst hat. Auch wenn er sicherlich recht hat (rote Karte für Schürrle halte ich für zu hart, Foul von Podolski an Schürrle in Halbzeit 1 ist ne Frechheit, er tritt einfach nur in die Beine), hatte der Schiri aber rein gar nix mit so einer abartigen Leistung zu tun. Absolute Frechheit
Heute haben alle Mannschaftsteile, außer Bernd Leno, versagt. Hinten nix, vorne nix. Im Mittelfeld ungeordnet. Glückwunsch, so verliert man sogar gegen den FC Köln... Erbärmliche Leistung.
Heute haben alle Mannschaftsteile, außer Bernd Leno, versagt. Hinten nix, vorne nix. Im Mittelfeld ungeordnet. Glückwunsch, so verliert man sogar gegen den FC Köln... Erbärmliche Leistung.
wird schon wieder
Wenn das rot für poldi war, dann ist Leverkusen die schönste Stadt der Welt. Wenn uns immer vorgehalten wird, wir wären schlechte verlierer, dann fasse ich mir beim Völler an den Kopf. Frechheit...
es gibt schiris die Poldi dann rot geben, hätte ich gestern wie auch bei schürrle für übertrieben befunden, is nunmal ein Derby
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!