da geht ja immer noch nix
die Ticket-Haie wittern das große Geschäft
bleibts so bis nach Barcelona
bleibts so bis nach Barcelona
Ich versteh das nicht, was wollen die alle auf der Homepage? Infos zum VVK gibts frühestens Anfang nächster Woche...
ZitatDer Ticketverkauf für das Champions League-Heimspiel im Achtelfinale gegen den FC Barcelona (14. Februar 2012, 20.45 Uhr) startet am 10. Januar 2012, 10 Uhr.
Komisch, kein Wort zu einem Vorkaufsrecht für Club-Mitglieder!
ich möcht auch ein ticket
Geiles Los Flug ist schon gebucht
Irgendwie liest sich das so als würde es keinen mitgliedervorverkauf geben und direkt auch an nicht Mitglieder verkauft
Hatte mir sonst schon überlegt ne Mitgliedschaft abzuschließen
Irgendwie liest sich das so als würde es keinen mitgliedervorverkauf geben und direkt auch an nicht Mitglieder verkauft
geiler gedanke mit der mitgliedschaft^^ aber würd das überhaupt noch bis zum 10. Januar was werden?
Geiles Los
Flug ist schon gebucht
Von DUS nach CGN?
hab woanders gelesen, das jemand nachgefragt hat und es am 10. für Club-Mitglieder losgeht und dann am 12. der freie Verkauf startet.
geiler gedanke mit der mitgliedschaft^^ aber würd das überhaupt noch bis zum 10. Januar was werden?
Das sollte bis dahin schon noch was werden, die Frage ist nur ob sie ein datum nennen bis zu dem man eingetreten sein muss um Vorkaufsrecht zu haben. Außerdem steht ja noch nichts, ob es überhaupt ein Vorkaufsrecht gibt und wenn nicht wäre das ja rausgeschmissenes Geld
Was zur Hölle was das denn gestern???
Wenn man sich die Kommentare der verantwortlichen anhört, kann da ja sogar noch was passieren in der Winterpause.
Allein - ich sehe keine vernünftigen Traineralternativen auf dem Markt.....
Wenn man sich die Kommentare der verantwortlichen anhört, kann da ja sogar noch was passieren in der Winterpause.Allein - ich sehe keine vernünftigen Traineralternativen auf dem Markt.....
Es war eine bodenlose Frechheit, ganz einfach. Ich dachte der Tiefpunkt wäre beim Spiel gegen den FC erreicht gewesen, aber gestern das war noch schlimmer. Ich glaub es gab in der Ligageschichte noch nie eine Mannschaft, die dermaßen keine Eier hat
Es war eine bodenlose Frechheit, ganz einfach. Ich dachte der Tiefpunkt wäre beim Spiel gegen den FC erreicht gewesen, aber gestern das war noch schlimmer.Ich glaub es gab in der Ligageschichte noch nie eine Mannschaft, die dermaßen keine Eier hat
Is dem HSV gegenüber jetz a bissl unfair.
Is dem HSV gegenüber jetz a bissl unfair.
und den kölnern erst
Wenn man sich die Kommentare der verantwortlichen anhört, kann da ja sogar noch was passieren in der Winterpause.Allein - ich sehe keine vernünftigen Traineralternativen auf dem Markt.....
gerade in Berlin was frei geworden
hab woanders gelesen, das jemand nachgefragt hat und es am 10. für Club-Mitglieder losgeht und dann am 12. der freie Verkauf startet.
ZitatDer Ticketverkauf für das Champions League-Heimspiel im Achtelfinale gegen den FC Barcelona (14. Februar 2012, 20.45 Uhr) startet für Clubmitglieder am 10. Januar 2012, 10 Uhr.
jetzt stehts auch offiziell auf der Homepage
welches Clubmitglied würd mir denn ne Karte mitbestellen?
kann der Ballack Michi nich Spielertrainer machen, dann lohnt sich sein gehalt wenigstens zu 50%
Ein Auswärtssieg reicht, damit man Karten für Barca bekommt
Wie viele kann man denn als Clubmitglied bestellen?
Wenn man sich mit 4 Leuten zusammen tut würde sich das bei 35€ Gebühr schon wieder lohnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!