Was ich im Dunstkreis der Borussia so lese, kann er sofort bei Euch anfangen...
Was hältst denn von Frau Rolfes?
Was ich im Dunstkreis der Borussia so lese, kann er sofort bei Euch anfangen...
![]()
Wir haben jetzt den Ring zum knechten und Cigerci.
Rolfe kann weiter mit Heidi Klum rumhängen.
Ich werd irgendwie aus den ganzen Transfers nicht schlau....
was ist es hier so ruhig
oder pfeift ihr euer Team immer noch aus, mir übrigens unverständlich, dass man die Mannschaft sogar nach nem Sieg noch niedermacht
oder pfeift ihr euer Team immer noch aus, mir übrigens unverständlich, dass man die Mannschaft sogar nach nem Sieg noch niedermacht
Ist es mir auch. Großen Teilen unseres Publikums leider nicht. Heimspiele sind für mich mittlerweile zur lästigen Pflicht geworden, denn Spaß macht das weder auf den Rängen noch auf dem Platz.
Ist es mir auch. Großen Teilen unseres Publikums leider nicht. Heimspiele sind für mich mittlerweile zur lästigen Pflicht geworden, denn Spaß macht das weder auf den Rängen noch auf dem Platz.
erfolgsfans halt muahahahaha
Ja und bei uns ist der Prozentteil dieser Leute noch deutlich höher als anderswo.
ihr würdet euch freuen, wenn ihr welche hättet, das würde ja auch heißen, dass ihr erfolg habt
ihr würdet euch freuen, wenn ihr welche hättet, das würde ja auch heißen, dass ihr erfolg habt
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu BVB-Mainz zu fahren?
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu fahren?
Ich werde bis Bochum zurückfahren!
hat außer mir noch jemand den Plan, nach dem Bayern-Spiel noch nach Dortmund zu fahren?
Ich werde weder zum Bayern-Spiel noch danach nach Dortmund fahren.
keiner
Ich werde bis Bochum zurückfahren!
ich will nicht nach Hause sondern zum Abendspiel in Dortmund
Also wer fährt evtl. mit dem Auto bzw. will bei mir mitfahren?
Sag das doch gleich...
ich nicht
erstell halt eine umfrage
Ich werde weder zum Bayern-Spiel noch danach nach Dortmund fahren.
Plane auch so, wollen wir das dann vielleicht zusammen machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!