Abgeklärte Leistung, jetzt fehlt nur noch ein Sieg zum großen Traum. Nächste Woche wird es brodeln in der Stadt. Ich kanns nicht fassen ...
Nur noch 3
Abgeklärte Leistung, jetzt fehlt nur noch ein Sieg zum großen Traum. Nächste Woche wird es brodeln in der Stadt. Ich kanns nicht fassen ...
Nur noch 3
GW
schöner Bericht heute in der Sportreportage
![]()
![]()
Nur noch 3
da geht nix mehr schief
GW Herbie und Öke!
GW-ihr seid DAS Überraschungsteam! Überragende Saison!
GW! Verdienter Aufstieg.
GW, wow das ist mal ne echte Sensation!!!
Geil
Da wird Herbi vermutlich nächste Woche beim Pokalfinale lauter Paderborn-Schlachtenlieder anstimmen
Glückwunsch
Grats. Ein wenig wackelig, aber gut über die Bühne gebracht.
Frag mich warum die Aalener zum Schluss so heiss waren
Glückwunsch!
Zufällig mal eine gute Saison spielen können viele.
Aber was da in Paderborn abgeht, scheint wohl kein Zufall zu sein. Trotz Trainerwechsel spielen die seit ihren Aufstieg eine gute Rolle. Da scheinen einige im Verein einen ziemlich guten Job zu machen. Freue mich auf ein neues Westfalenderby und einen neuen Ground.
Glückwunsch.
Glückwunsch.
gw, auf euch hat die liga gewartet
Glückwunsch Paderborn Freu mich riesig für euch, herzlich willkommen im Oberhaus
Glückwunsch Wir sehen uns nächste Saison
Sehr geil! GW
OWL rocks!
Glückwunsch!
Hätte mir persönlich einen anderen Aufsteiger gewünscht, aber der Verein hat es sich wirklich verdient. Hammer Rückrunde!
Zum Glück habe ich an dem Stadion schon einen Haken, jetzt wird es mit Tickets vermutlich schwieriger.
Ooooh, wie ist das schöööööön, OWL bebt, tolle Stimmung für unsere Verhältnisse im Stadion und dann noch 20000 in der Stadt bei der Aufstiegssause.
Zum Schluss haben sie es aber noch unnötig spannend gemacht, Aalen hat sich bis zum Schluss gewehrt, davor.
Bin mal gespannt, was jetzt passiert, wer verlängert, wer neu kommt, ob Breitenreiter bleibt (er hat so komische Andeutungen gemacht gestern von wegen "erstmal feiern und dann sehen wir weiter" ) . Hoffentlich bleiben die Verantwortlichen auf dem Teppich und wirtschaften solide. Eine Rolle wie Braunschweig in diesem Jahr traue ich uns nächstes Jahr durchaus zu.
Bundesliga in der Benteler-Arena, unfassbar!!! Ich werde jedes Spiel einfach genießen und beruhigt jedes Spiel anschauen. Alles andere als der sofortige Wiederabstieg wäre eine Riesensensation. Hach, ist das schön ...
Übrigens: Bei "Nie mehr 2. Liga" habe ich nicht mitgesungen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!