Ich gehe heute mal wieder hin. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler nach ihrem "Streik" sind
Geht eigentlich sonst hier jemand regelmäßig?
Das könnte historisch werden. Letztes Spiel und so.
Ich gehe heute mal wieder hin. Mal schauen, wie ausgeruht die Spieler nach ihrem "Streik" sind
Mal wieder...
Ähnlich wie die ewig letzte Tournee der Rolling Stones…..
Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus
Vielleicht warten Sie auch noch das Rückspiel gegen Türkspor DO ab und danach gehen dann für beide Vereine die Lampen aus
Dafür müssten sie aber noch ganz schön lange irgendwie die Gehälter zahlen oder die Spieler anderweitig besänftigen
Also falls jemand auch ab und zu geht, kann man sich gern mal zusammenschließen
War diese Saison noch nicht da aber wird mal wieder Zeit 😉 ich schau mir mal die nächsten Terminierungen an. Die Bahn sollte ja auch bald wieder Richtung Krefeld fahren (von D‘dorf aus) 😉
Ich wollt tatsächlich auch nochmal hin, bevor die letzten Lichter - mal wieder - ausgehen
War diese Saison noch nicht da aber wird mal wieder Zeit 😉 ich schau mir mal die nächsten Terminierungen an. Die Bahn sollte ja auch bald wieder Richtung Krefeld fahren (von D‘dorf aus) 😉
Als regelmäßig wegen Job und Familie/Freunde nach Düsseldorf Pendelnder bin ich da ganz bei dir. Ist gerade schrecklich. Auch wegen des Ausbaus der Autobahn. Hab z.B. gerade keine Auffahrt (KR-Oppum) mehr
Wenn sie im Frühjahr noch mitspielen dürfen, würde ich auch noch mal hingehen. Jetzt ist mir zu kalt, und das Treiben auf dem Rasen erwärmt einen ja meistens auch nicht unbedingt.
Aber top sowas als Spieler zu unterschreiben - tippe mal viele Spieler wissen das gar nicht
Aber immerhin heute auswärts bei „W‘tal asozial“ 2:1 gewonnen 😉
Unglaublich was Uerdingen sich so leistet ..
Unglaublich ist vor allem, dass die Kasperbude noch mitspielen darf.
....zudem soll niemand der aktuell Verantwortlichen Zugangsdaten für dfb.net haben, wo alles eingetragen werden muss....
Die 3 Punkte wandern nach Wuppertal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!