Unfassbar!!! Saugeil!
Glückwunsch!
Hannover 96
-
-
danke hannover
-
Hätte ich vorher nicht mit gerechnet, aber ne absolut gute Leistung hingelegt!
-
Klasse und fetten Respekt
-
Super gemacht!
Jetzt noch ne tolle Auslosung-und ich komm mal zu nem Heimspiel rüber!:)
Weiß aber gar nicht, wen man wünschen soll. Aber wer Sevilla raushaut, hat die Qualität die Gruppenphase zu meistern! -
Sauber, Glueckwunsch zu dem Coup!!!
-
geil.er siegeswille mit dem überragendem pinto der sich nicht zu schade ist seine knochen mal hin zuhalten um fouls zu ziehen
-
-
super gemacht
-
Wem gratuliert ihr einklich alle?
Egal, sehr überraschend. Sevilla muss schlechter sein als letztes Jahr
GW mrgreen
-
-
Wem gratuliert ihr einklich alle?
Egal, sehr überraschend. Sevilla muss schlechter sein als letztes Jahr
GW mrgreen
langenfeld-hopper
-
Wunder gibt es immer wieder! Ich werde schreien bis nix mehr geht
Wie war's? Bist wohl total heiser?
-
Wie war's? Bist wohl total heiser?
War einfach nur geiloSuper Stimmung in der Stadt, Stadion und drumherum! Danke SECHSUNDNEUNZIG das ich das noch erleben durfte
Nun freu ich mich auf die Gruppenphase
Bis dahin ist die Stimme wieder da!!!
... UND ES GIBT KEIN VEREIN IN EUROPA DER SECHSUNDNEUNZIG SCHLAGEN KANN!!!
-
96 ole. Sevilla war ne Weltklasse Tour
-
96 ole. Sevilla war ne Weltklasse Tour
war val auch mit?
-
war val auch mit?
Du weisst doch ganz genau, dass Val und Du ungefähr gleich viel/wenig aus Eurer Heimat herauskommt, wenn irgendwas ausserorts geboten ist
ausser Herbiecup jetzt
-
Besser kann man es nicht beschreiben. Er hat in Duderstadt die Stellung gehalten
-
-
Und was bedeutet das jetzt?
Ich bin auch ein wenig verwundert über einige Berichte in der Presse, dass 50+1 abgewendet sein soll.
Unterm Strich heißt das Ergebnis bisher doch nur, dass nicht mal eben so ein Scheich um die Ecke kommen kann. Aber Unternehmen, die seit langem in einen Verein investieren können machen, was sie wollen. Bayer und VW haben weiter ihren Freifahrtschein. Adidas bei Bayern und vielleicht irgendwann Familie Tönnies in GE oder Evonik in DO oder andere könnten nachziehen.
Was aber noch viel schlimmer an diesem halbgaren Ergebnis ist: Das wird dem DFB doch vor jedem ordentlichen Gericht um die Ohren gehauen. Das ist doch nur eine Frage der Zeit.
-
Was aber noch viel schlimmer an diesem halbgaren Ergebnis ist: Das wird dem DFB doch vor jedem ordentlichen Gericht um die Ohren gehauen. Das ist doch nur eine Frage der Zeit.
also ich bin jetzt alles andere ein Experte, aber so wie es vorher war, mit der Ausnahmeregelung für Bayer und WOB war es sicherlich rechtlich fragwürdiger als jetzt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!