Da laufen noch Neuberechnungen drüber. Am Ende stimmt es dann wieder

Noch offene Fragen ...
-
-
Kann man eigentlich irgendwo die Tooor Rankings bzw. Titel einsehen?
Also wann bekommt man welchen Rank?
Hab mir das nur gefragt, weil im Ticket Angebotsbereich ein Ticket angeboten wurde, welches nur ab bestimmtem Rank angefragt werden darf. Auch wenn ich kein GE Ticket will, würde ich mal gerne wissen wann man welchen Rank inne hat
-
Kann man eigentlich irgendwo die Tooor Rankings bzw. Titel einsehen?
Also wann bekommt man welchen Rank?
....
Ich glaube, dass steht nirgends (jedenfalls nicht für den Normalo-User). Du kannst aber die Mitgliederliste nach Punkten sortieren lassen und dann kannst du dir das so in etwa zusammenreimen. Einige nicht näher genannte User werden aber auf Dauer an ihrem Rank kleben, da sie noch viel zu lernen haben.
-
weil im Ticket Angebotsbereich ein Ticket angeboten wurde, welches nur ab bestimmtem Rank angefragt werden darf
Also da würde ich ja schon gerade aus Prinzip anfragen, selbst wenn ich das Ticket nicht haben will.
-
weil im Ticket Angebotsbereich ein Ticket angeboten wurde, welches nur ab bestimmtem Rank angefragt werden darf
Also da würde ich ja schon gerade aus Prinzip anfragen, selbst wenn ich das Ticket nicht haben will.
Schalke Tickets frage ich schon aus Prinzip nicht an. Da laufen dann meine beiden Prinzipien aufeinander.
-
Der Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team? -
Der Regionalliga-Thread
Die Regionalligen - Seite 55 - Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal - tooor.de - Fußball-Forum
ist ja ziemlich Nordost-lastig und da ich ab der kommenden Saison wg. des Abstiegs des Meidericher Spielvereins ja quasi Betroffener bin halte ich es für sinnvoll, für jede Regionalliga einen eigenen Thread zu haben. Vermutlich interessieren sich die meisten, wenn überhaupt, ganz überwiegend für die "eigene" Regionalliga.
Wie sieht das das Moderatoren-Team?seit wann wird hier gefragt...einfach machen
btw...biste sicher das die dann regionalliga spielen oder nicht direkt lizenzentzug und kreisliga ?
-
Der Regionalliga-Thread
Wie sieht das das Moderatoren-Team?kann man natürlich machen, aber für den Nordosten und den Westen dürfte wahrscheinlich locker reichen.
Für den Norden interessiert sich gefühlt nur FlinkeFlasche solange Meppen nicht wieder aufsteigt, für Regio Bayern und den Südwesten ist das Interesse doch ebenfalls sehr überschaubar.
-
Der Regionalliga-Thread
Wie sieht das das Moderatoren-Team?seit wann wird hier gefragt...einfach machen
btw...biste sicher das die dann regionalliga spielen oder nicht direkt lizenzentzug und kreisliga ?
Die Rede war vom MSV, nicht von Schalke
-
Der Regionalliga-Thread
Wie sieht das das Moderatoren-Team?kann man natürlich machen, aber für den Nordosten und den Westen dürfte wahrscheinlich locker reichen.
Für den Norden interessiert sich gefühlt nur FlinkeFlasche solange Meppen nicht wieder aufsteigt, für Regio Bayern und den Südwesten ist das Interesse doch ebenfalls sehr überschaubar.
Wenn Lautern dann übernächstes Jahr da spielt, wird sich das ändern
-
-
Der Regionalliga-Thread
Nord auch in meinem Interesse
Mein Herz hängt nicht an Jeddeloh und Oldenburg, ist aber quasi um die Ecke
-
Bei mir kamen vorhin jede Menge PN an, die schon älter waren, aber nach dem Update geschickt wurden. Was habe ich falsch gemacht, eingestellt oder ist das Problem bei anderen auch gewesen?
-
Bei mir kamen vorhin jede Menge PN an, die schon älter waren, aber nach dem Update geschickt wurden. Was habe ich falsch gemacht, eingestellt oder ist das Problem bei anderen auch gewesen?
Beginnen sie mit “Hi Brasi…”?
-
Bei mir lief das Forum die letzten Wochen unerträglich langsam am Rechner.
Habe jetzt bei Adblock Plus einen benutzerdefinierten Filter angelegt für highimpact.plista.com und jetzt rennt es wieder
Falls noch jemand das Problem hat ...
-
Bei mir lädt das Forum bei Firefox nur noch ganz langsam (ca. 10 Sekunden Ladezeit pro Seitenwechsel). Bei Edge ohne Probleme.
Jmd ne Idee?
-
Bei mir lädt das Forum bei Firefox nur noch ganz langsam (ca. 10 Sekunden Ladezeit pro Seitenwechsel). Bei Edge ohne Probleme.
Jmd ne Idee?
Mal einen Beitrag über deinem geschaut?
-
Jmd ne Idee?
Mal einen Beitrag über deinem geschaut?
Danke, aber hat bei mir nix gebracht.
-
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ? -
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
-
Jemand eine Idee ?Idee nein, allerdings das gleiche Problem
Benutzt du denn auch einen iPhone und den Safari Browser? Auf Android und Chrome keine Probleme heute festgestellt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!