1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wetten dass... Termine im 2. Halbjahr 2010

• fctunnel
  • 1. April 2008 um 09:53
  • star150
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    473
    • 6. Dezember 2010 um 14:47
    Zitat von flauschi

größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.

das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.

Ob das jetzt unbedingt an den Sprungfedern lag. :gruebel: Auf dem verlinken Video sieht man ja ne Reihe Szenen wo es auch ohne die Dinger geht...

Ich würde die Wette mal kalkuliertes Risiko nennen und nicht doof. Ziemlich doof war es allerdings ohne entsprechende Ausrüstung die Sprünge zu machen.

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 6. Dezember 2010 um 14:48
    Zitat von flauschi

na ich weiß ja nich :huebscher:

größtes problem is glaub ich dass du mit diesen lustigen stelzen nicht mehr kontrolliert fallen kannst, die verschieben den körperschwerpunkt und alles was man sonst so reflexartig macht um einen sturz abzufangen hat nich die gewünschte wirkung.

das is nicht der erste und auch nicht der letzte mensch der durch ne überdosis wagemut, ehrgeiz und geltungssucht gesundheit oder leben verliert. man muss schon ziemlich doof sein, auf solchen kackstelzen saltos über autos zu machen, ich würd sowas lassen.

vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...':rolleyes:

sehr böse formuliert, ist aber viel wahres dran.
    Jeder schadet sich selbst so gut er kann... Der olle Daniel Albrecht stürzt sich ja auch wieder auf Abfahrtski den Berg runter, dafür muss es ja nicht wissen, dass ne Ameise eine Ameise ist. :rolleyes:

schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.052
    • 6. Dezember 2010 um 15:22
    Zitat von flauschi

vielleicht kann er sein weiteres leben dazu nutzen in schulen vorträge zum thema 'wie werfe ich mein leben NICHT weg' oder ähnliches halten. oder aber wir sehen nächstes jahr bei wetten dass 'ich wette, dass ich im rollstuhl...':rolleyes:

absolut agree, kann auch die Spendenaufrufe nicht nachvollziehen, dass manche fordern, dass die Eintrittsgelder dem Samuel gespendet werden sollen anstatt den Zuschauern zurück zu zahlen...absoluter Schwachsinn...er hat sich freiwillig dieser Gefahr ausgesetzt und muß nun so traurig es auch ist, mit den Konsequenzen leben

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 6. Dezember 2010 um 15:23
    Zitat von flauschi

Alles anzeigen

:winke:1910% agree

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.859
    • 6. Dezember 2010 um 15:27
    Zitat von schnichi

absolut agree, kann auch die Spendenaufrufe nicht nachvollziehen, dass manche fordern, dass die Eintrittsgelder dem Samuel gespendet werden sollen anstatt den Zuschauern zurück zu zahlen...absoluter Schwachsinn...er hat sich freiwillig dieser Gefahr ausgesetzt und muß nun so traurig es auch ist, mit den Konsequenzen leben

ich bin für verbote von allem :winke:

hab da auch wirklich bei aller traurigkeit kein verständnis für ... zum einen sind wir alle unheimlich glücklich, in einer freien gesellschaft leben zu dürfen, zum anderen wird immer wieder nach gesetzen und vorschriften gerufen, sobald etwas passiert, was medial extrem ekelig aufgebauscht wird ... und hier ist bild.de mal wieder ganz weit vorne :mad:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• Tom25
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.630
    • 6. Dezember 2010 um 16:00
    Zitat von popo

ich bin für verbote von allem :winke:

hab da auch wirklich bei aller traurigkeit kein verständnis für ... zum einen sind wir alle unheimlich glücklich, in einer freien gesellschaft leben zu dürfen, zum anderen wird immer wieder nach gesetzen und vorschriften gerufen, sobald etwas passiert, was medial extrem ekelig aufgebauscht wird ... und hier ist bild.de mal wieder ganz weit vorne :mad:

bild.de berichtersttatung ist echt nich niveauvoll:neutral:

Ich glaube und das hab ich ja auch vor Ort schon gesagt, dass er mit dem Kopf bei der Rolle am auto hängen geblieben ist, dadurch schon bewußtlos war, sonst fällt kein Mensch so wie ein Zementsack, stelzen, federn hin oder her, das ist ein menschlicher instinkt, schutz mit den armen im voraus zu fallen:winke:

Einmal Löwe immer Löwe

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Dezember 2010 um 16:13
    Zitat von Tom25

bild.de berichtersttatung ist echt nich niveauvoll:neutral:

Ich glaube und das hab ich ja auch vor Ort schon gesagt, dass er mit dem Kopf bei der Rolle am auto hängen geblieben ist, dadurch schon bewußtlos war, sonst fällt kein Mensch so wie ein Zementsack, stelzen, federn hin oder her, das ist ein menschlicher instinkt, schutz mit den armen im voraus zu fallen:winke:

habs mir grade auch zum ersten mal angeguckt und würde ich auch zu 100% so sehen:winke:
    der war definitiv handlungsunfähig, bevor er auf dem Boden aufgeschlagen ist :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 6. Dezember 2010 um 20:08
    Zitat von star150

Ob das jetzt unbedingt an den Sprungfedern lag. :gruebel: Auf dem verlinken Video sieht man ja ne Reihe Szenen wo es auch ohne die Dinger geht...

Ich würde die Wette mal kalkuliertes Risiko nennen und nicht doof. Ziemlich doof war es allerdings ohne entsprechende Ausrüstung die Sprünge zu machen.

Das Problem mit der Schutzausrüstung ist die damit verlorene Beweglichkeit...

TITANIC | Das endgültige Satiremagazin | Online | Newsdetail[backPid]=3&tx_ttnews[tt_news]=3986&cHash=327a6bfe12ebf1d53ace77e24494c122

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.538
    • 6. Dezember 2010 um 20:22
    Zitat von star150

Sehe ich eher nicht so. Hab gerade mal den ganzseitigen Bericht in der Tageszeitung gelesen und bin da etwas hin und her gerissen.

Man hätte sicher vorher mal prüfen sollen wieviel Ahnung der Kandidat von solchen Stunts und damit auch von Sicherheitsausrüstungen hat. Da gibt es auch deutlich bessere Möglichkeiten sich zu schützen als so einen Minihelm. Da sehe ich den Fehler eigentlich bei beiden Seiten. Der Kandidat hat die Gefahr nicht gekannt/erkannt/sehen wollen und auch beim ZDF hat es niemand erkannt/hinterfragt.

Die Wette sieht für mich allerdings auch nicht so wahnsinnig gefährlich aus. Wenn ich mir so einige Motorradrennen (gerade auch Motocross) anschaue, sind die Geschwindkeiten und Sprünge da deutlich höher. Die haben dann aber auch ne vernünftige Ausrüstung.

Ich denke das die Verletzung ne Kombi aus Unwissenheit/Leichtsinn und einfach Pech war. So unglücklich muss man erstmal landen... zudem war er selbst ja gar nicht so schnell. Jedem Skater/Biker hätte das auch passieren können wenn er mal ne Treppe runterfährt oder über ein Geländer springt... gibt es ja auch genug Videos bei Youtube zu. :rolleyes:

Gute Besserung auf jeden Fall!

:winke:

Alles anzeigen

Naja, wenn einer schon als Stuntman jobbt... wo will man da denn noch hin prüfen? :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 6. Dezember 2010 um 20:23
    Zitat von flauschi

so isses, deswegen kann ich auch dieses gelaber von wegen "quotendruck" nich nachvollziehen, es hat den ja nu keiner gezwungen zu dem stunt :rolleyes:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.199
    • 7. Dezember 2010 um 00:05

?Wetten, dass..?": Zeitung ?erfindet" Take That-Auftritt | TV Blog Eintrag - Yahoo! TV

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 7. Dezember 2010 um 08:14

:klatsch: endlich melden sich die ersten Politiker!!!:autsch:

• mic5669
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.559
    • 7. Dezember 2010 um 15:19

DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2010, 15:08 UHR
    Wetten, dass...?-Kandidat aus Koma erwacht
    Düsseldorf – Samuel Koch (23), der bei Wetten, das...? schwer verletzte Kandidat, ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Das berichten die Ärzte des Düsseldorfer Uni-Klinikums. „Er ist wach und orientiert. In der Nacht haben wir ihn erneut operiert, um das verletzte Rückenmark von Druck zu entlasten.“ Einer der Ärzte sagte, er hätte schwere Lähmungen der Beine und im Armbereich. Eine vollständige Erholung hält der Mediziner für unwahrscheinlich. Das bedeutet, Koch bleibt eventuell für immer gelähmt. Er steht unter dem Einfluss von starken Schmerzmitteln. Laut Aussage der Ärzte macht er einen zuversichtlichen Eindruck. Wegen eines Luftröhrenschnittes kann der Stuntman zur Zeit nicht sprechen. Er kommuniziert mit Signalen, die ja und nein bedeuten.

Quelle: Bild.de

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 7. Dezember 2010 um 15:22
    Zitat von mic5669

DIENSTAG, 07. DEZEMBER 2010, 15:08 UHR
    Wetten, dass...?-Kandidat aus Koma erwacht
    Düsseldorf – Samuel Koch (23), der bei Wetten, das...? schwer verletzte Kandidat, ist aus dem künstlichen Koma erwacht. Das berichten die Ärzte des Düsseldorfer Uni-Klinikums. „Er ist wach und orientiert. In der Nacht haben wir ihn erneut operiert, um das verletzte Rückenmark von Druck zu entlasten.“ Einer der Ärzte sagte, er hätte schwere Lähmungen der Beine und im Armbereich. Eine vollständige Erholung hält der Mediziner für unwahrscheinlich. Das bedeutet, Koch bleibt eventuell für immer gelähmt. Er steht unter dem Einfluss von starken Schmerzmitteln. Laut Aussage der Ärzte macht er einen zuversichtlichen Eindruck. Wegen eines Luftröhrenschnittes kann der Stuntman zur Zeit nicht sprechen. Er kommuniziert mit Signalen, die ja und nein bedeuten.

Quelle: Bild.de

Das hat der so nicht gesagt :winke:

• mic5669
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.559
    • 7. Dezember 2010 um 15:24
    Zitat von tina

Steht da ja auch nicht. Sonst hieße es:

Eine vollständige Erholung halte der Mediziner für unwahrscheinlich.

:mrgreen: :winke:

• BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.880
    • 7. Dezember 2010 um 15:26
    Zitat von tina

Haste Insider-News:gruebel::winke:

:klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

• mic5669
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.559
    • 7. Dezember 2010 um 15:27
    Zitat von BarneyGumble

Haste Insider-News:gruebel::winke:

PK :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 7. Dezember 2010 um 15:37
    Zitat von mic5669

PK :winke:

PN :gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 7. Dezember 2010 um 15:42

dbddhkp:winke:

wen interessiert son armer draufgänger einklich?:zweifel:

wird ja auch nicht wochenlang über jeden Motoradfahrer berichtet, der versucht Serpentinenn mit 200 kmh zu durchfahren und dabei am baum landet:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 7. Dezember 2010 um 15:53
    Zitat von gandalf

dbddhkp:winke:

wen interessiert son armer draufgänger einklich?:zweifel:

wird ja auch nicht wochenlang über jeden Motoradfahrer berichtet, der versucht Serpentinenn mit 200 kmh zu durchfahren und dabei am baum landet:rolleyes:

Wenn er das live im Fernsehen vor ein paar Millionen Leuten tun würde schon :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tach aus Ostwestfalen

Schwabo 1. August 2025 um 11:14
  • FC Bayern München

rob077 1. August 2025 um 11:08
  • Der tooor-Survival-Laberfred

rob077 1. August 2025 um 11:06
  • FC Barcelona

peksim 1. August 2025 um 11:01
  • Wieder einer mehr

BetzeBuis 1. August 2025 um 10:51
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

KickerKingdom 1. August 2025 um 10:47
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

dietmar123 1. August 2025 um 10:37
  • Kroatien - 1. HNL

Stanic13 1. August 2025 um 10:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

smollo 1. August 2025 um 10:26
  • Preussen Münster

ck1 1. August 2025 um 10:25
  • Der FC Liverpool Thread

HamBurgerKing 1. August 2025 um 10:12
  • Urlaubsinspiration

Duffman0815 1. August 2025 um 09:59
  • RW Essen

nurderrwe 1. August 2025 um 09:59
  • (B) 2x Hockey Herren EM Finale am 16.08.2025

Ben1986 1. August 2025 um 09:55
  • Groundhopper-Touren

HamBurgerKing 1. August 2025 um 09:13
  • Borussia Dortmund

Bouba2006 1. August 2025 um 08:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Freakfer 1. August 2025 um 07:51
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

sugar 1. August 2025 um 07:11
  • 3.Liga 2025/26

Fußballmaster007 31. Juli 2025 um 23:07
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Harry54 31. Juli 2025 um 22:36

Heiße Themen

• Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

79 Antworten, 5.080 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.422 Antworten, 1.883.592 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.278 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 24.933 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Der Gesundheits-Fred

4 Antworten, 500 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.438 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 4.868 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 256.155 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Wintersport Saison 2025/2026

21 Antworten, 1.419 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eishockey WM 2026 in der Schweiz

11 Antworten, 989 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund