1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. News, Regeln und Ankündigungen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Dario

• ormus7577
  • 9. Juni 2008 um 11:19
  • Geschlossen
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    • 30. August 2008 um 07:42
    Zitat von Judge999

Magfür dich alles richtig sein; hat jeder seine Meinung zu. Dann denkt es euch. Sich aber nicht zu entblöden (sorry), dasöffentlich einzufordern und dem Kleinen das Herz mehr als schwer zu machen, wenn er das hier liest, ist dann ne andere Sache. Freut euch doch, ihm geholfen zu haben, und gut ist? :winke:

Last Beitrag von mir zu dem Thema.

ein kleines feedback hätte sicherlich icht geschadet .... aber im Grunde stimme ich deinem beitrag da vollkommen zu;) :winke:

2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 30. August 2008 um 09:27
    Zitat von mario3101

Für mich ist es ehrlich gesagt nur eine Frage von Anstand und Moral, dass man sich hier bedankt.

Zitat von Prinzessin

Eigentl. wollte ich mich dazu nicht äussern, daher von mir was allgemeines.

In meiner Erziehung waren die Wörter "Bitte" und "Danke" mit drin.

Zitat von schumi

ein kleines feedback hätte sicherlich icht geschadet .... aber im Grunde stimme ich deinem beitrag da vollkommen zu;) :winke:

Zitat

würde dich am liebsten umarmen um mein Dank auszusprechen...gilt für ALLE die sich hier reingekniet und ALLE die uns via PN angeschrieben haben...besonders euch 3- ormus,hirsch und peksim...peksim werde ich ja noch pers. kennenlernen in Salzburg!
    Werden dann ein paar Fotos zur Erinnerung knipsen und hochladen...
    bis dann e mille grazie!!!!!!
    Antonio und Dario

:rolleyes:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.363
    • 30. August 2008 um 11:35
    Zitat von HBabbe

stimmt das feedback und die vielen hochgeladenen fotos waren riesig! :rolleyes:

ich denke wir sollten das thema mal bis 2010 ruhen lassen. jeder hat dazu seine eigene meinung.

eine spende in form eines normalen spiels wollen sie ja nicht. es geht ihnen wohl imme rzu den top events schlecht...

Letzte Aktivität: 18.06.2008 11:11

arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 30. August 2008 um 13:44
    Zitat von schumi

ich sage es seit 2 Jahren: Das Forum spiegelt nur die reale Welt wieder:rolleyes::neutral:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.517
    • 30. August 2008 um 14:21
    Zitat von Hamburch

Habt Ihr sonst keine Probleme oder einfach zu viel Zeit? ...wer von Euch Gutmenschen war denn bei der Übergabe dabei? Meint Ihr im Ernst, dass nicht dort schon aufrichtig Danke gesagt worden ist? Ich weiss es auch nicht, aber bei einer persönlichen Übergabe kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. Und wenn es so war: Wie oft sollte man sich denn anschließend noch verneigen, bis es abgegolten ist? :gruebel:

Du hast offenbar kein Kind, das Du mal schwer krank erleben musstest. Wenn es so wäre, würdest Du so einen Blödsinn nicht von Dir geben, weil Du wüsstest, dass man in so einer Situation eben keinen Kopf für die sonst alltäglichen Dinge hat.

Und ich bin mir sicher: Würde der Umstand, sich seither hier nicht gemeldet zu haben, in einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes begründet liegen (was ich nicht hoffe), würden einige von Euch hier aufgrund ihrer Beiträge vor Scham im Boden versinken.

Die viel bessere Erklärung ist (ein Dankeschön bei der Übergabe mal unterstellt): Auch für mich schwer vorstellbar, aber es gibt da draußen tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Form vom Tooor-Virus infiziert sind, wie viele hier. Das sollten wir einfach akzeptieren.

Entscheidend finde ich: Einige tolle Leute aus diesem Forum haben einem schwer kranken Kind zum wiederholten Mal eine Freude gemacht. Das ist großartig. Punkt.

Alles anzeigen

amen

:kaffeetrinker:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    867
    • 30. August 2008 um 15:01
    Zitat von Hamburch

Habt Ihr sonst keine Probleme oder einfach zu viel Zeit? ...wer von Euch Gutmenschen war denn bei der Übergabe dabei? Meint Ihr im Ernst, dass nicht dort schon aufrichtig Danke gesagt worden ist? Ich weiss es auch nicht, aber bei einer persönlichen Übergabe kann ich es mir gar nicht anders vorstellen. Und wenn es so war: Wie oft sollte man sich denn anschließend noch verneigen, bis es abgegolten ist? :gruebel:

Du hast offenbar kein Kind, das Du mal schwer krank erleben musstest. Wenn es so wäre, würdest Du so einen Blödsinn nicht von Dir geben, weil Du wüsstest, dass man in so einer Situation eben keinen Kopf für die sonst alltäglichen Dinge hat.

Und ich bin mir sicher: Würde der Umstand, sich seither hier nicht gemeldet zu haben, in einer Verschlechterung des Gesundheitszustandes begründet liegen (was ich nicht hoffe), würden einige von Euch hier aufgrund ihrer Beiträge vor Scham im Boden versinken.

Die viel bessere Erklärung ist (ein Dankeschön bei der Übergabe mal unterstellt): Auch für mich schwer vorstellbar, aber es gibt da draußen tatsächlich immer noch Leute, die nicht in der Form vom Tooor-Virus infiziert sind, wie viele hier. Das sollten wir einfach akzeptieren.

Entscheidend finde ich: Einige tolle Leute aus diesem Forum haben einem schwer kranken Kind zum wiederholten Mal eine Freude gemacht. Das ist großartig. Punkt.

Alles anzeigen

Vollkommen richtig habe ich nicht. Da bin ich auch unendlich dankbar und das es wichtigere Dinge gibt als Tooor und Fußball ist mir durchaus bewusst, da ich auch mit beiden Beinen im richtigen Leben stehe.
    Ich denke jeder geht mit dem Thema hier anders um und dass es hier einen großen Graben zwischen den Meinungen gibt ist auch recht deutlich.

Für mich sieht das alles hier einfach nach ausnutzen aus, so hart sich das anhören mag. Habe ich die Zeit nach Tixx zu fragen, habe ich auch die Zeit 2 Sätze nach dem Spiel zu schreiben.

Das ist meine Meinung, dabei bleibe ich.

Tooor-User Nr. 844

• konsequent
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    262
    • 30. August 2008 um 18:04

Ich gehöre normalerweise eher zu den kritischen Gesellen, aber ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und diesen ganzen Thread durchgelesen.
    Fazit:
    Meiner Meinung muss sich weder Dario oder sonst ein "Begünstigter" hier nochmals äußern. Es sind bereits genug Dankesworte gefallen.

:winke:

Fussball ist unser Leben - denn König Fussball regiert die Welt!

:winke: Tooor-Mitglied Nr. 3324 :winke:

Saison 2024/2025
    Jahreskarte FC Bayern München

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.363
    • 31. August 2008 um 00:38
    Zitat von Hamburch

Alles anzeigen

hast recht, aber wenn ich tickets für mein krankes kind bekomme und noch groß erzähle, dass ich fotos online stelle, meldet man sich normalerweise nochmal. es verlangt keiner, dass er hier jeden ticketalarm aktuell hält! zudem hat er für zwei topereignisse karten erhalten, zwischendurch funkstille und paf neuer unglücksfall pünktlich zum nächsten event.

wie gesagt jeder soll denken was er will. warten wir mal 2 jahre, oder eher 1,5.

PS: Zeit haben hier alle zuviel, sosnt würden sie nicht soviel hier schreiben :mrgreen: und vor scham werde ich, egal wie es nun ist, nicht im boden versinken.

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.391
    • 31. August 2008 um 19:09

Ey, n`Abend.

Weil ich ja bei der EM-Ticketübergabe dabei war, meld ich mich ganz kurz. Auf mich hat die Familie einen ganz normalen Eindruck gemacht. Die ham sich gefreut und ham sich natürlich bei Peksim auch bedankt, war aber kein Riesenact, weil wir ja alle ins Stadion wollten.

Peksim, der allerdings nun schon ne Weile off ist, hat mir dazu noch einiges erzählt aus den WM-Tagen und kann dazu sicher noch mehr beitragen. Ich hab das ganze eh nur am Rande verfolgt.

Peksim macht auf mich im übrigen nicht den Eindruck, als daß er sich verscheizzern und vor irgend´nen Karren spannen läßt.

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.363
    • 31. August 2008 um 19:39

ich dach ja, ruhen lassen hier, ist doch allee gesagt.

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.002
    • 16. Januar 2009 um 15:48

kam da nochmal nen kleinen Bericht oder sowas hier an:gruebel::winke::huebscher:

flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.402
    • 16. Januar 2009 um 17:08
    Zitat von gaustar

kam da nochmal nen kleinen Bericht oder sowas hier an:gruebel::winke::huebscher:

nein, und wenn du mal einen post höher kuckst siehst du wie sinnlos dein post war :winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.002
    • 16. Januar 2009 um 18:54
    Zitat von flsch

nein, und wenn du mal einen post höher kuckst siehst du wie sinnlos dein post war :winke:

is ja gut:rolleyes:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.932
    • 17. Januar 2009 um 11:03
    Zitat von gaustar

is ja gut:rolleyes:

sinnlose Posts hier im Forum, das geht garnicht!:mad::mad::mrgreen:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.089
    • 17. Januar 2009 um 17:09
    Zitat von gaustar

ja wir sollen schonmal geld sammel und ein flug+reise+finalkarten für 2010 besorgen und organsieren ... er wird sich dann einen tag vorm finale melden aber nur wenn italien im finale steht sonst ist der flug zu weit :winke:

Fußball Fußball Fußball

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 17. Januar 2009 um 18:15
    Zitat von Ticketchef2006

ja wir sollen schonmal geld sammel und ein flug+reise+finalkarten für 2010 besorgen und organsieren ... er wird sich dann einen tag vorm finale melden aber nur wenn italien im finale steht sonst ist der flug zu weit :winke:

Also als Außenstehender kann ich völlig emotionslos anmerken, dass ich das Ganze auch seeeeehr suspekt finde. Klar widerstrebt es dem Anstandsgefühl eines jeden Treu- und Rechtdenkenden so eine Story dafür zu nutzen. Aber leider gibt es nichts, was es nicht gibt.
    Jeder Schicksalsschlag, den auch ich in gewisser Weise habe einstecken müssen, ist furchtbar genug. Aber genauso kann man sich an Freunden und Gönnern aufrichten und Kraft daraus schöpfen. Was ich damit sagen will: Normalität im weiten Sinne kehrt immer wieder ein und da muss es drin sein, dass man neben dem Äußern von Dankbarkeit auch eine Verbindung zu seinen Helfern sucht und hält. Vor allem ist es hier ja ein Einfaches, dies zu tun.
    Und unter dem Strich muss man trennen zwischen der Krankheitsgeschichte an sich und der tollen Hilfeaktion hier im Forum - jeder der sich beteiligt hat, hat dies gerne und aus Menschlichkeit getan - die meisten erwarten auch bestimmt keine Gegenleistung. Aber auf dieser Ebene finde ich haben unsere italienischen Freunde versagt, wenn nicht sogar einige hier veräppelt.

Naja, so emotionslos wars dann doch nicht. Aber irgendwie wollte ich meine Meinung dazu schreiben...

Toll an der ganzen Sache finde ich natürlich wie sich hier solidarisiert wird. Echt stark :daumen:

0711 | DK BVB | :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.008
    • 17. Januar 2009 um 18:18

kann hier mal einer zumachen :rolleyes:

• babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    • 17. Januar 2009 um 18:24
    Zitat von HBabbe

kann hier mal einer zumachen :rolleyes:

Nehm ich jetzt persönlich und finds respektlos...

0711 | DK BVB | :winke:

lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.210
    • 17. Januar 2009 um 20:14
    Zitat von babbes

Also als Außenstehender kann ich völlig emotionslos anmerken, dass ich das Ganze auch seeeeehr suspekt finde. Klar widerstrebt es dem Anstandsgefühl eines jeden Treu- und Rechtdenkenden so eine Story dafür zu nutzen. Aber leider gibt es nichts, was es nicht gibt.
    Jeder Schicksalsschlag, den auch ich in gewisser Weise habe einstecken müssen, ist furchtbar genug. Aber genauso kann man sich an Freunden und Gönnern aufrichten und Kraft daraus schöpfen. Was ich damit sagen will: Normalität im weiten Sinne kehrt immer wieder ein und da muss es drin sein, dass man neben dem Äußern von Dankbarkeit auch eine Verbindung zu seinen Helfern sucht und hält. Vor allem ist es hier ja ein Einfaches, dies zu tun.
    Und unter dem Strich muss man trennen zwischen der Krankheitsgeschichte an sich und der tollen Hilfeaktion hier im Forum - jeder der sich beteiligt hat, hat dies gerne und aus Menschlichkeit getan - die meisten erwarten auch bestimmt keine Gegenleistung. Aber auf dieser Ebene finde ich haben unsere italienischen Freunde versagt, wenn nicht sogar einige hier veräppelt.

Naja, so emotionslos wars dann doch nicht. Aber irgendwie wollte ich meine Meinung dazu schreiben...

Toll an der ganzen Sache finde ich natürlich wie sich hier solidarisiert wird. Echt stark :daumen:

wahre worte...

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 18. Januar 2009 um 09:38
    Zitat von babbes

Nehm ich jetzt persönlich und finds respektlos...

hat babbe aber recht:winke:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Conference League 2024/25

Cemko92 9. Mai 2025 um 16:25
  • Der AC/DC Thread

xklodi 9. Mai 2025 um 16:21
  • Hamburger SV

Cemko92 9. Mai 2025 um 16:21
  • FC Hansa Rostock

Ekken 9. Mai 2025 um 16:20
  • Bayer Leverkusen

jens1893 9. Mai 2025 um 16:16
  • EL Finale 2025 Bilbao (Hotels/Flüge/Tipps usw.)

Travelinho 9. Mai 2025 um 16:15
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

macadona 9. Mai 2025 um 16:02
  • (2) 2x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 9. Mai 2025 um 16:02
  • (B) 2x Guns n'Roses in Düsseldorf - 18.06.2025 - Golden Circle 1

xklodi 9. Mai 2025 um 16:01
  • Der Deutsche Bahn-Fred

macadona 9. Mai 2025 um 15:49
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

kleemarco 9. Mai 2025 um 15:44
  • Major League Baseball

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:41
  • Europa League 2024/25

jens1893 9. Mai 2025 um 15:36
  • Sammelthread COLDPLAY + bestellhilfe WEMBLEY

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:32
  • Dua Lipa on Tour

Cody Rhodes 9. Mai 2025 um 15:28
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

Panthera1909 9. Mai 2025 um 15:26
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Bouba2006 9. Mai 2025 um 15:26
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

fctunnel 9. Mai 2025 um 14:58
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hanswurst 9. Mai 2025 um 14:44
  • Urlaubsinspiration

lix83 9. Mai 2025 um 14:35

Heiße Themen

• So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein

489 Antworten, 41.633 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

1.298 Antworten, 109.048 Zugriffe, Vor 5 Monaten
  • Sperre User Tauschkalle-EM

5 Antworten, 3.144 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Ein Newbie wird zum Mod

0 Antworten, 2.696 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Temporäre Sperre User dreee

0 Antworten, 1.912 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Technische Probleme beim Umstieg auf das neue Forum

822 Antworten, 33.484 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Aktueller Hinweis Wertausgleich und unsere Regeln

0 Antworten, 1.569 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Temporäre Sperre BayernArno