Ich hab's nicht gesehen, aber ein Sieg gegen de Minaur ist schon ein Statement.

Tennis-Fred
-
-
Ich habe es gesehen. Nadal mit seinen unangenehmen Spinbällen kaum auszuspielen. Wie immer halt auf Asche. Der Körper muss mitspielen, dann kann er bei dem Turnier noch weit kommen. Vielleicht wäre es aufgrund der Härte und Anforderungen sinnvoll auf French Open zu verzichten und Olympia im Einzel und Doppel als letztes großes Event zu spielen. Da geht es ja jedes Match "nur" auf 2 Gewinnsätze.
-
es war extrem mühsam zuzuschauen. er hat nicht gewonnen sondern deminaur hat verloren. nur slice aufschläge, kaum “rafa“ shots und komische stimmung weil alle wissen dass es nicht wirklich läuft
warum er noch spielt wenns nicht geht, keine ahnung. OK, einen würdigen abschied in RG hat er verdient, dann schaulaufen beim laver cup und gut ist
-
das einzige was er derzeit macht sind extreme spins die cca auf aufschlaglinie fallen und wild abspringen. mehr nicht, wenns reicht reichts, wenn nicht feierabend
-
es war extrem mühsam zuzuschauen. er hat nicht gewonnen sondern deminaur hat verloren. nur slice aufschläge, kaum “rafa“ shots und komische stimmung weil alle wissen dass es nicht wirklich läuft
warum er noch spielt wenns nicht geht, keine ahnung. OK, einen würdigen abschied in RG hat er verdient, dann schaulaufen beim laver cup und gut ist
Stimmt so nicht. Am Anfang war es mühsam, ja. Ab Satz 2 war es so wie immer. Komplette Dominanz mit seinen Spinbällen und auch einige Winner. Aufschlag war schonmal besser und härter, aber auf Asche reichen die. Eine sehr gute Leistung gegen die Nr.10 des Tableaus. Erwartest Du im 7. Spiel des Jahres mehr????
-
Es ist für viele der ganz Großen offensichtlich unglaublich schwer, den richtigen Zeit zum Abschied zu finden.
Auf der anderen Seite: wenn es für die Nummer 11 der Welt noch reicht, ist er ja zumindest noch konkurrenzfähig.
-
ich erwarte rafa, das waren 10% davon. der erste ernsthafte gegner fegt ihn vom platz weg
-
Du erwartest doch nicht ernsthaft den Rafa von früher nach der ewigen Pause und im fortgeschrittenen Alter.
Die Art und Weise des Abschieds solltest man schon ihm überlassen. Das hat er sich verdient. Und wie gesagt, es ist ja jetzt nicht blamabel, gegen de Minaur zu gewinnen.
-
nein, aber das wie heute will ich auch nicht sehen
-
Du erwartest doch nicht ernsthaft den Rafa von früher nach der ewigen Pause und im fortgeschrittenen Alter.
Die Art und Weise des Abschieds solltest man schon ihm überlassen. Das hat er sich verdient. Und wie gesagt, es ist ja jetzt nicht blamabel, gegen de Minaur zu gewinnen.
Genauso ist es. Lassen wir uns überraschen. Djokovic ist nicht da. Hab mir das Tableau mal angeschaut. Sehe nicht so viele Aschespezialisten, die Nadal mal eben so wegschießen. Sinner momentan vielleicht, Alcaraz, aber das wars dann auch. Ich drücke ihm die Daumen, dass man ihn noch ein paarmal spielen sehen kann. Interessanter als der ganze Einheitsbrei von Spielern momentan definitiv.
-
-
Vamos Rafa!
Enge Kiste in 3 Sätzen und über 3 Stunden! Mal sehen was in Madrid noch gehen wird -
Returns von Rafa heute teilweise Kreisklasse. Dass er das Ding trotzdem relativ sicher gewinnt, sagt alles. Jetzt Lehecka. Der wird Nadal auch nicht bezwingen können.
-
Lehecka würde ich nicht unterschätzen. Hat auf jeden Fall nen großen Sprung gemacht im letzten Jahr. Mal schauen, wie Rafa die 3 Stunden verkraftet…
-
super match alcaraz-struff … alcaraz hat irgenwann plötzlich forehand verloren und es wurde sehr sehr spannend
-
Returns von Rafa heute teilweise Kreisklasse. Dass er das Ding trotzdem relativ sicher gewinnt, sagt alles. Jetzt Lehecka. Der wird Nadal auch nicht bezwingen können.
Lehecka würde ich nicht unterschätzen. Hat auf jeden Fall nen großen Sprung gemacht im letzten Jahr. Mal schauen, wie Rafa die 3 Stunden verkraftet…
war chancenlos
hab nur summary gesehen, wegen CL natürlich …. der erste der normal gespielt hat hat ihn problemlos geschlagen. rafa hat 100 punkte eingetütet und das wars. ich erwarte nicht dass er in rom spielt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... und den Abschied aus der Hauptstadt seines Landes mit vier Matches war es doch wirklich wert. Das würden glaube ich Nadal und alle Zuschauer unterschreiben.
Struffi wirklich konkurrenzfähig auf Sand. Vielleicht kann er das ja mut einem guten Draw nach Roand Garros transportieren, auch wenn er jetzt aus den Top 32 herausfällt.
-
sinner und alcaraz haben beide rom abgesagt, weil sie für RG fit sein möchten. novak wird spielen, rafa möglicherweise auf seiner abschiedstour auch
-
Thiem Karriereende. Dass der noch vor Djokovic aufhört ist schon erstaunlich
-
-
war ein zufall
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!