man braucht ja nur zu gucken. Dass Sinner sein nächstes Match verliert hat auch ne 16er Quote. für 0:3 gibt es 1:100.

Tennis-Fred
-
-
hab nichts gesehen, war er denn angeschlagen ?? also klar Sensationen oder schlechte Tage gibt es immer wieder mal, aber sooo klar gegen den Holländer zu verlieren, das kann doch fast gar nicht sein
-
Djokovic 0:2 Satzrückstand bei irgend nem unbedeutenden Turnier, komisch dass das Match da noch nicht rum ist
Dann gewinnt er sicher noch.
-
Djokovic tatsächlich auch raus.
-
Etcheverry hat zwar bisher stark gespielt um Turnier. Jetzt sollte zverev aber was zulegen…
So ohne alcaraz und djokovic im draw.
Aber am Ende würde es eh ein Finale gegen Medvedev geben das er sowieso verliert -
Djokovic raus, schön
Das ist dann auch Mal eine klassische Night Session
-
Irgendwie erleichtert, dass Nole raus ist… Mal sehen wer sich das Ding krallt! Spannend auf alle Fälle. Zverev scheint es jetzt zu machen
-
Lustigerweise hat alcaraz jetzt trotz aus in runde 2 djokivic in der weltrangliste überholt.
Ist sber trotzdem weiterhin dritter, weil zverev jetzt auf platz 2 ist, selbst wenn er heute auscheidet
-
Der steht bei 2:3 0:40 vorm Break kassieren und gewinnt dann 6:3
-
Next Stop Nakashima
-
-
Next Stop Nakashima
in 4 Sätzen erledigt. Derweil haben es Rublew und Ruud nicht geschafft. Damit nur noch 3 aus den Top8 dabei. Zverev, Medwedew und Sinner. Die anderen beiden allerdings in der oberen Hälfte.
Mit Fritz und Dimitrov hat der gute Sascha trotzdem keine Laufkundschaft auf dem Weg ins Finale
-
Stimmt, Fritz und Dimitrov sind auch in starker Form. Außerdem hat er gegen Fritz vor kurzem verloren… dazu Heimvorteil USA. Trotzdem hat er natürlich eine Chance aufs Finale.
Unabhängig vom Ausgang der US Open: sehr starke Saison von Zverev! Jetzt als zweiter Spieler für Turin qualifiziert…
-
Lustigerweise hat alcaraz jetzt trotz aus in runde 2 djokivic in der weltrangliste überholt.
Ist sber trotzdem weiterhin dritter, weil zverev jetzt auf platz 2 ist, selbst wenn er heute auscheidet
hat mir gestern junior auch gesagt (als wir in umag bei alcaraz-sinner waren habe ich ihm gesagt "du siehst zukünftige no.1 und no.2 unten am platz") ...die waren glaube ich bisher aber nur 2-3 wochen no.1 und no.2 .... ihnnen fehlt immer noch diese konstanz die wir von big3 kennen
-
hat mir gestern junior auch gesagt (als wir in umag bei alcaraz-sinner waren habe ich ihm gesagt "du siehst zukünftige no.1 und no.2 unten am platz") ...die waren glaube ich bisher aber nur 2-3 wochen no.1 und no.2 .... ihnnen fehlt immer noch diese konstanz die wir von big3 kennen
Was ich in der Tat sehr erfrischend für den Tennissport finde, nach der jahrelangen Dynastie. Wobei wenn Sinner die US-Open gewinnen sollte, es auch nur 2 Grand Slam Sieger in 2024 geben würde.
-
absolut... big3 roboter haben tennnis auf einer seite extrem weit gebracht, auf der anderen auch zu einem superfaden sport gemacht wo immer nur einer der drei gewinnt und alle anderen nur 0,1% chance haben. zum glück is diese zeit vorbei ... war seit vielen jahren fällig
-
Ärger mit dem VAR gibt es nicht nur beim Fussball... Wie um alles in der Welt kann man in dieser Situation falsch entscheiden? Jeder, der einmal einen Tennisschläger in der Hand gehalten hat, erkennt sofort, dass der Ball nicht korrekt gespielt wurde. Ausser der Schiedsrichterin.
The Tennis Letter (@TheTennisLetter) auf XTerrible call in the Anna Kalinskaya & Haddad Maia match at the US Open Bia tried to chase down Anna’s shot but clearly didn’t get there in 1 bounce They…x.comWas ich mich noch frage: Wieso sagt Haddad Maia nicht einfach, dass sie den Ball zu spät gespielt hat? Gerade bei einem 1-1 in einer Sportart, bei der der Schiedsrichter grundsätzlich wenig Einfluss hat, finde ich das sehr unsportlich.
-
das ähnliche is auch letzte woche passiert und der betroffene spieler hat es auch nicht zugegegben obwohl vom gegner aufgefordert
na ja ... fair play is oft nicht vorhanden wenns um soviel geld geht wie bei grand slams
-
Wer ist am schauen? Sieht wieder nach einem spannendem Match von Zverev aus.
Der erste Satz ging leider 6:7 aus. Nun steht es 2:2.
-
Hat bei Fritz seinem Aufschlag keine Chance.
-
Hat bei Fritz seinem Aufschlag keine Chance.
Und zack das Break
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!