nicht nur gefühlt 10 mal
![]()
nicht nur gefühlt 10 mal
![]()
nicht nur gefühlt 10 mal
9x sind doch gefühlt 10x ![]()
Also ich würde sagen, die Affäre wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten ![]()
Aber das kann uns ja egal sein ![]()
9x schon? Krass, hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm... ![]()
ich erzähle euch mal bei einem treffen eine lustige geschichte über visumformular für australien
![]()
dann treffen wir uns nicht ![]()
dann treffen wir uns nicht
![]()
Rob ![]()
Kennst du die Geschichte mit dem Volleyballtrainer der brasilianischen Frauennationalmannschaft ![]()
![]()
Den lassen sie doch nie wieder nach Australien
Golden Slam
![]()
puh
![]()
Pek , alles wird gut
jetzt schon
![]()
9x sind doch gefühlt 10x
Upsi, dachte echt 10x ![]()
Moin.
Herrlich. Eben im Radio:
Diese Vergleiche zwischen Djokovic und Jesus sind ja wohl abwegig.
Dieser Jesus hat keinen einzigen Grand Slam Titel!!
Dieser Jesus hat im Moment gar keine gute Phase. Der wurde ja bei Benfica neulich auch erst gefeuert. 2 Tage nach Weihnachten, was ich doch pietätlos fand. ![]()
Dieser Jesus hat im Moment gar keine gute Phase. Der wurde ja bei Benfica neulich auch erst gefeuert. 2 Tage nach Weihnachten, was ich doch pietätlos fand.
mal sehen ob djokovic auch noch gekreuzigt wird
Ich denke das wird nicht notwendig sein. ![]()
ich wäre dann wirklich auf die auferstehung gespannt ![]()
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
Damit der Joker was zum
hat. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!