nicht nur gefühlt 10 mal

Tennis-Fred
-
-
nicht nur gefühlt 10 mal
9x sind doch gefühlt 10x
-
Also ich würde sagen, die Affäre wirft kein gutes Licht auf alle Beteiligten
Aber das kann uns ja egal sein
-
9x schon? Krass, hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm...
-
ich erzähle euch mal bei einem treffen eine lustige geschichte über visumformular für australien
dann treffen wir uns nicht
-
-
Rob
Kennst du die Geschichte mit dem Volleyballtrainer der brasilianischen Frauennationalmannschaft
-
Den lassen sie doch nie wieder nach Australien
Golden Slam
-
puh
-
Pek , alles wird gut
-
-
jetzt schon
-
9x sind doch gefühlt 10x
Upsi, dachte echt 10x
-
Moin.
Herrlich. Eben im Radio:
Diese Vergleiche zwischen Djokovic und Jesus sind ja wohl abwegig.
Dieser Jesus hat keinen einzigen Grand Slam Titel!!
-
Dieser Jesus hat im Moment gar keine gute Phase. Der wurde ja bei Benfica neulich auch erst gefeuert. 2 Tage nach Weihnachten, was ich doch pietätlos fand.
-
Dieser Jesus hat im Moment gar keine gute Phase. Der wurde ja bei Benfica neulich auch erst gefeuert. 2 Tage nach Weihnachten, was ich doch pietätlos fand.
mal sehen ob djokovic auch noch gekreuzigt wird
-
Ich denke das wird nicht notwendig sein.
-
ich wäre dann wirklich auf die auferstehung gespannt
-
-
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
-
Neben dem serbischen Weltranglisten- Ersten Novak Djokovic ist einem australischen Medienbericht zufolge auch der tschechischen Tennisspielerin Renata Voracova das Visum entzogen worden. Wie der Sender ABC berichtete, sei die 38- Jährige ebenfalls in das Hotel gebracht worden, in dem bereits Djokovic untergebracht ist.
Damit der Joker was zum
hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!