gleich kommt gemüse mit thomas emmrich
17maliger Meister, DEN kenne ich sogar!
gleich kommt gemüse mit thomas emmrich
17maliger Meister, DEN kenne ich sogar!
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenBei aller Liebe, aber Doppel interessiert halt keine Sau.
Live ist das auch nicht der Oberburner anzuschauen und selbst spiel ich auch nicht wirklich gern Doppel.
Aber natürlich toller Erfolg
Das stimmt. Aber er hat alles richtig gemacht. Im Einzel wäre er wahrscheinlich nicht über ATP 200-300 und Challenger / ITF rausgekommen … jetzt lebt er das Tour Leben auf den großen Turnieren, hat ein paar tolle Titel geholt und auch finanziell dürfte es nicht ganz schlecht aussehen…
Auf alle Fälle. Besser paar Titel im Doppel als VFs und HFs im Einzel. Vielleicht nicht finanziell, aber in der Reputation. Wer erinnert sich denn noch an die Herren Haas, Kiefer und Schüttler?
Also die Drei kennen aufjedenfall viel viel mehr als Krawietz/Pütz
Glaube ich nicht...
Das kann nicht Dein Ernst sein!
Da gibt es Null Komma Null Zweifel, dass Leute aus den Top 10, die in Grand Slams entsprechend weit gekommen waren und zumindest damals in Erwägung gezogen wurden für einen Einzel GS Titel, wesentlich präsenter in der Erinnerung sind.
Stimme ich dir vollkommen zu...
Das einzige was mir zu Doppel einfällt wäre neben den schon oben genannten Bryan Brüder noch Federer/Wawrinka die Mal Gold bei Olympia geholt haben (wenn das denn stimmt
)
bei doppel gab es schon ein paar giganten vor den bryans. woodies und fleming/mac vor allen
boah werderstrand ... nach all diesen jahren immer noch nicht kapiert dass spock nur gegen den strom segelt ... das is stärker als alles andere, er kann nix dafür
Na klar weiß ich das. Macht doch trotzdem Spaß.
Frage in die Runde: mit wem hat denn Krawitz vor 4-5 Jahren schon zwei GS Titel im Doppel gewonnen? Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen wenn ich es nicht vorhin gelesen hätte.
kohde-kilsch ... aua ... bei der frau is alles schiefgelaufen, ihr stiefvater hat sie mächtig ums geld gebracht, als sie anch dem prozess kurz davor stand was zurückzubekommen isser gestorben und irgendwann hat sie angefangen die ganze welt dafür zu beschuldigen ... harte geschichte. keine ahnung was mit ihr heute los ist
vielleicht sollte man mal ihr Buch lesen
war wohl auch mal sportpolitische Sprecherin der SPD im Kreis Dudweiler
boah werderstrand ... nach all diesen jahren immer noch nicht kapiert dass spock nur gegen den strom segelt ... das is stärker als alles andere, er kann nix dafür
Frage in die Runde: mit wem hat denn Krawitz vor 4-5 Jahren schon zwei GS Titel im Doppel gewonnen? Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen wenn ich es nicht vorhin gelesen hätte.
Na mit dem Andi natürlich, 2 mal RG
Ich wäre nicht mal mit dem Vornamen als Hilfe drauf gekommen.
Spocki möchte lösen.
Alles anzeigenboah werderstrand ... nach all diesen jahren immer noch nicht kapiert dass spock nur gegen den strom segelt ... das is stärker als alles andere, er kann nix dafür
Spocki möchte lösen.
der Mies war wohl mal mit der Jana Azizi verbandelt fast ein größerer Erfolg als Titel im Doppel
Alles anzeigenAlles anzeigenboah werderstrand ... nach all diesen jahren immer noch nicht kapiert dass spock nur gegen den strom segelt ... das is stärker als alles andere, er kann nix dafür
Spocki möchte lösen.
der Mies war wohl mal mit der Jana Azizi verbandelt
fast ein größerer Erfolg als Titel im Doppel
Ernsthaft jetzt? Bei dem Challenger in Bonn im August war sie da und Mies hatte auch gespielt, ist aber in der ersten Runde knapp rausgeflogen.. Sie war aber erst zum Finalwochenende da. Jetzt erklärt das natürlich warum er direkt rausgeflogen ist..
Flach/Seguso unvergessen
wer Sabatini mag, mag auch Azizi
PS: hat jetzt nur bedingt mit Tennis zu tun
also aus dem Stehgreif wüsste ich noch dass Stich/McEnroe wimbledon gewonnen haben
Hatte mir in Wimbledon dies Jahr mal die Siegerlisten angeschaut - ich kannte mehr aus den 80er und 90er als aus den letzten zwei Jahrzehnten
Die Australier Woodbridge/Woodforde tauchten Recht häufig auf und waren damals auch relativ bekannt (zumindest damals).
Gabs da nicht auch immer Bhupati/Paes die ganz erfolgreich waren?
der Inder Bopanna stand mit 44 immerhin dieses Jahr im Mixed HF bei den US Open
der Inder Bopanna stand mit 44 immerhin dieses Jahr im Mixed HF bei den US Open
Vor nicht allzu langer Zeit (ca. 1 Jahr) war er auch die Nummer 1 der Welt.
Mit der Frage nach einem Doppelsieger bei einem Grand Slam würde man bei Jauch mindestens 500.000 gewinnen
Also ich kenne da keinen einzigen...
Also m.M.n. kommt mir Doppel grade viel zu schlecht weg. Ganz klar ist Einzel noch attraktiver und hat deshalb auch höhere Zuschauerzahlen, mehr TV-Einnahmen und auch Preisgelder. Aber ein richtig gutes eingespieltes Weltklassedoppel zeigt wirklich unglaubliche Ballwechsel und macht das Ganze auch echt gut zum Anschauen. Auch selber spiele ich sehr gerne Doppel muss ich sagen, weil man z.T. noch viel mehr Möglichkeiten oder Strategien hat. Und einen Partner an der Seite falls man grade durchdreht weil nichts klappt
Mir fallen gerade noch die Bryan Brüder ein, hatte schon was denen zuzuschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!