Hoppenheim,Stuttgart und Cottbus
wär traumhaft
Hirngespinste
Trotzdem lass ich mich nicht davon beeinflussen und tippe auf Cottbus, Bielefeld und Gladbach.
Hoppenheim,Stuttgart und Cottbus
wär traumhaft
Hirngespinste
Trotzdem lass ich mich nicht davon beeinflussen und tippe auf Cottbus, Bielefeld und Gladbach.
Cottbus und Hoffenheim und der 16. gewinnt die Relegation
Ich seh´schon-die Anti-Energie-Fraktion formiert sich !
Jedes Jahr dasselbe..gähnnnn!
Ich seh´schon-die Anti-Energie-Fraktion formiert sich !
Jedes Jahr dasselbe..gähnnnn!
Nur diesmal fehlt die Bielefeld-Fraktion, die sich sonst auch immer zahlreich formiert hat(edith erkennt, dass sie sich doch formiert hat..)
bielefeld, hoffenheim und gladbach.
KSC, Bielefeld, Hoffenheim
Wolfsburg steigt hoffentlich ab.
Ein Traum ginge in Erfüllung.;)
Gruß Rochus
Bielefeld, Köln,Gladbach
Cottbus und Bielefeld steigen ab und der KSC rettet sich über die Relegation
Cottbus und Bielefeld steigen ab und der KSC rettet sich über die Relegation
dann gibts ne kiste bier für dich
is doch klar
cottbus, bielefeld und die lachbacher gehen über Religation runter
Cottbus, Bochum und Karlsruhe sind meine Tipps.
Überrascht mich dass so viele den KSC nehmen.
Ich denke Cottbus, Hoffenheim (da dann am Ende evtl zu schwach) und Köln geht in Relegation.
Was genau spricht eigentlich für Cottbus als Absteiger?
Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon fragen!
Wollte ich eigentlich letztes Jahr schon fragen!
ist halt immer mit der sicherste tipp (auch wenn du es nicht gerne hörst), vergleichbar mit den bayern beim meistertitel
ist halt immer mit der sicherste tipp (auch wenn du es nicht gerne hörst), vergleichbar mit den bayern beim meistertitel
Naja-gerne hören oder nicht, aber 5 Jahre lang als Absteiger Nr. 1 getippt und nur ein Volltreffer-hört sich nicht als "sicherster Tipp" an!
Gegenfrage: Was spricht denn überhaupt dagegen? Irgendein Grund, auch wenn er noch so klein ist? Mir fällt keiner ein
Gegenfrage: Was spricht denn überhaupt dagegen? Irgendein Grund, auch wenn er noch so klein ist? Mir fällt keiner ein
Das habe ich schon irgendwann mal gehört?
Naja-gerne hören oder nicht, aber 5 Jahre lang als Absteiger Nr. 1 getippt und nur ein Volltreffer-hört sich nicht als "sicherster Tipp" an!
sehn die tipper eben anders, sei doch froh, das die nicht bestätigt werden
Das habe ich schon irgendwann mal gehört?
Wenn schon die Cottbus-Fans hier den Dicken machen, dann stimmt irgendwas nicht
Naja, Cottbus mag halt keiner, besonders finanzstark sind sie auch nicht (im Gegensatz zu anderen Vereinen, die keiner mag ;)), deshalb tippt man halt auf sie als Absteiger und kann damit nicht soo verkehrt liegen. Hatten die letzten Jahre halt hier und da mal Glück, aber das is auch irgendwann aufgebraucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!