Hallo zusammen,
lese auch oft mit Aufmerksamkeit in diesem Bereich des Forums und habe eben festgestellt, dass ich mich selbst hier noch gar nicht wirklich vorgestellt habe. Einige kennen mich zwar schon von diversen Fahrten, jedoch will ich auch hier die Vorstellung mal mit dem 7xx Post nachholen.
Zum Forum bin ich (auch wenn das Anmeldedatum evtl. auf was anderes schließen lässt) durch absoluten Zufall gestoßen und gleich gemerkt, dass hier die richtigen Leute unterwegs sind .
Der Fussball begleitet mich schon fast mein ganzes Leben. Ich spiele selbst aktiv seit Kindesbeinen an und auch die Stadionluft durfte ich schon sehr früh schnuppern. Mein Dad wollte mich zwar zum FC Bayern Fan erziehen, dies ist ihm jedoch nicht ganz gelungen. Ein kurzer Abriß meinen Fanhistorie:
Das 1. Bundesligaspiel (21.10.1989):
FC Bayern München - Bayer Leverkusen 0:1
Marek Lesniak machte mich zum Bayer Leverkusen-Fan (das geschenkte Augenthaler Trikot wandert in den Schrank) Ich war Jung und änderte diese Einstellung aber schnell wieder!
Das. 2. Bundesliga-Spiel (20.10.1990):
FC Bayern München - Hamburger SV 6:1
Meine außergewöhnlichsten "Auswärtsspiele"
2006: Levadia Tallinn - Newcastle United (Uefa Cup)
2006: Tampere United - Helsinki
2007: Pamplemousses - Curepipe Starlight (Mauritius)
Auf jeden Fall bin ich froh viele gleichgesinnte Leute in diesem Forum getroffen zu haben. Ihr habt mir schon oft bei meinen Ticketgesuchen weitergeholfen und seit auch stets dankbare Abnehmer wenn man z.B. selbst verhindert ist (z.B. http://www.anpfiff.de/forum/kaufen-v…ligaspiele.html). Natürlich hilft man auch sonst gerne weiter wenn man kann!
By the Way: Das Augenthaler Trikot hab ich immer noch!
Euch allen eine schöne Saison 2008/2009