Deine Freundin macht ja unheimlich viel Werbung für ihr Land. Da hab ich das Gefühl, dass es in israel sicherer ist
Israel ist als Reiseland definitiv um Klassen sicherer als ZA
Deine Freundin macht ja unheimlich viel Werbung für ihr Land. Da hab ich das Gefühl, dass es in israel sicherer ist
Hast Du eine Idee, wieviele Touristen Südafrika Jahr für Jahr besuchen? Ich bleibe dabei: wenn man sich an die Regeln hält, wird ein Besuch der WM nicht exorbitant gefährlich sein.
Hier wird ja teilweise so getan, als wenn mindestens jeder 2. WM-Besucher ausgeraubt werden wird...
Hast Du eine Idee, wieviele Touristen Südafrika Jahr für Jahr besuchen? Ich bleibe dabei: wenn man sich an die Regeln hält, wird ein Besuch der WM nicht exorbitant gefährlich sein.
Hier wird ja teilweise so getan, als wenn mindestens jeder 2. WM-Besucher ausgeraubt werden wird...
nein nich jeder 2. Besucher, aber jeder 2. Tooorler
nein nich jeder 2. Besucher, aber jeder 2. Tooorler
sogar in der schweiz
ich hab nicht behauptet dass mehr Touristen nach Israel reisen als nach ZA
Israel gilt generell als sehr sicheres Reiseland, wobei im Moment eine Ausnahmesituation ist. In der Regel ist Israel gerade wg. starker und effektiver Polizeikontrollen usw. wesentlich sicherer als die allermeisten Länder.
Im übrigen ist es wesentlich wahrscheinlicher, zum Opfer „individueller“ Gewaltakte zu werden, als z.B. von einem Bombenattentat getroffen zu werden (wobei der Bombenanschlag hier in der Zeitung steht und wenn in ZA immer mal wieder einer hingemetzelt wird ist es eher eine Randnotiz, wenn überhaupt).
Und jetzt zurück zu Südafrika
zurück auf den Anfang dieses Themas hier:
Weiß denn jetzt jemand, wann genau der Ticketverkauf startet? Es wurden anfangs unterschiedliche Daten genannt.
DANKE!
februar diesen jahres...
februar diesen jahres...
das weiß ich ja (steht ja am Anfang) nur ist es jetzt der 2 Febr. oder der 20. Febr. oder....?!?!
Danke!
Wie ist denn allgemein eure Erfahrung mit Tickettausch über diese Plattform hier?
das weiß ich ja (steht ja am Anfang) nur ist es jetzt der 2 Febr. oder der 20. Febr. oder....?!?!
Danke!
Wie ist denn allgemein eure Erfahrung mit Tickettausch über diese Plattform hier?
Denke mal 2.Februar- maximal 5.Feb
Das Forum lebt vom Tickettausch/verkauf/kauf, gibt also fast nur gute erfahrungen;)
Danke!
Vergiß ett. Indiskutabel hier.
'sich an die Regeln halten' bedeutet in Südafrika ja nun aber genau das was bonsaibug da beschrieben hat. Je nach Stadt in vielleicht abgeschwächter Form.
Es ist halt die Frage, ob eine WM vor Ort wirklich Spaß macht, wenn ich über jede Bewegung in der Helligkeit nachdenken muss und jede Bewegung in der Dunkelheit bleiben lassen sollte.
Ergänzend: Der geringste Teil der Touristen reist nach Joburg und dafür gibt es gute Gründe. Die WM ist aber nicht nur in Kapstadt.
ich will mich aber nich an deine "regeln" halten, mann
gebe norton recht
ZitatIm Jahr 2002 besuchten mehr als sechs Millionen Touristen das Land.
wird doch eng mitn tickets
Das Eventim der WM 2010 wird wohl Match Services AG werden
:: MATCH SERVICES AG ::
Bald geht der Spaß wieder los, denke aber nicht am 2.2. sondern eher am 20.2.
Wenn jemand es weiß und nicht nur denkt dann bitte genaueres posten
Bald geht der Spaß wieder los, denke aber nicht am 2.2. sondern eher am 20.2.
Wenn jemand es weiß und nicht nur denkt dann bitte genaueres posten
also doch am wahrscheinlichsten 20.2.
Weiß jemand von euch schon etwas wie der Vorverkauf in Südafrika gehandelt wird??? Sprich Vorkaufsstellen, Beginn oder ähnliches...
P.S. Ich hoffe mal das die Frage noch nicht gestellt wurde und ich daher keinen auf den Deckel bekomme
Weiß jemand von euch schon etwas wie der Vorverkauf in Südafrika gehandelt wird??? Sprich Vorkaufsstellen, Beginn oder ähnliches...
P.S. Ich hoffe mal das die Frage noch nicht gestellt wurde und ich daher keinen auf den Deckel bekomme
sry, aber les dir nur mal die letzten 2 Seiten durch
ich will mich aber nich an deine "regeln" halten, mann
gebe norton recht
Ist mir völlig egal, ob Du dich an "meine" Regeln halten willst, mann.
Aber beides, WM live und Sicherheit ohne "Regeln", gibt's in Südafrika nicht. Musst Dich dann entscheiden, auf was Du verzichten willst...
Es geht los:
FIFA.com - Ticketverkauf FIFA WM 2010: Der Countdown läuft
ZitatAlle vier Jahre treffen sich die besten 32 Mannschaften der Welt zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft™. Bis zum Turnierstart am 11. Juni 2010 im südafrikanischen Johannesburg sind es zwar noch ein paar Monate, doch für die Fans des weltweit größten Einzelsportereignisses nähert sich bereits ein wichtiges Datum: Am 20. Februar 2009 beginnt die erste Verkaufsphase für die begehrten Eintrittskarten.
Wer bei der ersten WM-Endrunde auf afrikanischem Boden live mit dabei sein will, sollte sich dieses Datum also in seinem Kalender eintragen. In der ersten von insgesamt fünf Verkaufsphasen vom 20. Februar bis zum 31. März 2009 werden die Tickets nach einem Auslosungsverfahren für überzeichnete Spiele und Ticket-Kategorien vergeben. Alle Bestellungen nehmen an einem Auslosungsverfahren am 15. April 2009 teil, egal ob sie am ersten oder am letzten Tag der ersten Bestellphase eingegangen sind. Sollte die Nachfrage für die Spiele und die jeweilige Kategorie jedoch größer sein als die Menge an verfügbaren Eintrittskarten, so wird eine elektronische Auslosung über die Ticketvergabe entscheiden.
Um Karten zu bestellen, gibt es zwei Möglichkeiten. Fans können ganz einfach FIFA.com, die offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™, aufrufen und sich dort bereits heute kostenlos im FIFA.com-Club anmelden. Für die Bewohner von Südafrika gibt es zudem die Möglichkeit, Tickets mit der bei der First National Bank (FNB) erhältlichen "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" zu bestellen, indem sie das offizielle Bestellformular ausfüllen und dies persönlich in einer der landesweiten FNB-Filialen abgeben. Die "FNB Visa Official Mascot Pre-paid card" ist das einzige Zahlungsmittel für Fans, denen erfolgreich Tickets zugeteilt wurden, nachdem sie die offiziellen Papier-Bestellformulare bei FNB Filialen in Südafrika abgegeben haben.
Neben den individuellen Tickets für die 64 Spiele können auch teamspezifische Ticket-Serien für die Nationalmannschaft Ihrer Wahl bestellt werden. Diese beinhalten zwischen drei und sieben Spiele.
Eintrittskarten sind in vier Kategorien erhältlich, wobei die Kategorie 4 ausschließlich Bewohnern von Südafrika vorbehalten ist. Das günstigste Ticket in der Kategorie 3 kostet 80 U.S.-Dollar.
Bis zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ wird es noch vier weitere Verkaufsphasen geben. Die zweite beginnt am 4. Mai und dauert bis zum 16. November 2009. In dieser Phase werden alle Bestellungen nach deren Eingang bearbeitet und die Tickets je nach Verfügbarkeit ausgegeben.
Im ersten Post ergänzt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!