Ab nach Istanbul
Da paßt der Kasper hin.Am besten der spielt auch ab sofort für die Türkei oder Mauretanien.
Ab nach Istanbul
Da paßt der Kasper hin.Am besten der spielt auch ab sofort für die Türkei oder Mauretanien.
Karriere mit viel Geld beendet.
Türkei - die Emirate für Leute zwischen 30 und 35.
Schöne Altherrenauswahl bei Galatasaray. Altintop, Sneijder, Melo, Poldi...
Passt doch. Jetzt kann er türkischer Meister werden, weiterhin CL spielen und kommt wahrscheinlich auf die 30 - 40 Spiele pro Saison die Löw von ihm verlangt.
Passt doch. Jetzt kann er türkischer Meister werden, weiterhin CL spielen und kommt wahrscheinlich auf die 30 - 40 Spiele pro Saison die Löw von ihm verlangt.
Poldi ist über dem Zenit und das weiß auch inzwischen jeder. Selbst Löw weiss das.
Poldi wird bei der EM nicht dabei sein, da bin ich relativ sicher.
Poldi ist über dem Zenit und das weiß auch inzwischen jeder. Selbst Löw weiss das.
löw weiß auch das poldi keine 30-40 spiele macht. deswegen hat ers ja gesagt, dann ist er hinerher nicht schuld wenn er zu hause bleiben muss.
löw weiß auch das poldi keine 30-40 spiele macht. deswegen hat ers ja gesagt, dann ist er hinerher nicht schuld wenn er zu hause bleiben muss.
Eben.
Glaube auch kaum, dass er aus seinem Formtief zurückfindet. Deshalb macht der Wechsel ja auch Sinn für ihn. Jetzt kann er zumindest noch nach dem letzten Strohhalm greifen, bevor es dann auf Abschiedstournee mit dem EffZeh geht
Glaube auch kaum, dass er aus seinem Formtief zurückfindet. Deshalb macht der Wechsel ja auch Sinn für ihn. Jetzt kann er zumindest noch nach dem letzten Strohhalm greifen, bevor es dann auf Abschiedstournee mit dem EffZeh geht
Noch nen Abstieg?
löw nimmt den mindestens als Clown mit. Auf alle Fälle im Kader!
Endstation Galatasaray. Anscheinend hat nun auch Poldi begriffen, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt. Jetzt wacker noch etwas Geld einsammeln und wieder nach Kölle ziehen.
![]()
löw nimmt den mindestens als Clown mit. Auf alle Fälle im Kader!
Na wenn du das sagst.... Jetzt bin ich überzeugt.
Endstation Galatasaray. Anscheinend hat nun auch Poldi begriffen, dass sich seine Karriere dem Ende zuneigt. Jetzt wacker noch etwas Geld einsammeln und wieder nach Kölle ziehen.
jep
Vorstellung bei Gornik
Ab Dortmund oder kölle gute Preise für nen trip
Schuggi, muss der Poldi nicht noch ein Spiel oder Training in Wessling-Urfeld machen?!
Da war doch mal was mit so einem Gewinnspiel, oder...
Schuggi, muss der Poldi nicht noch ein Spiel oder Training in Wessling-Urfeld machen?!
Da war doch mal was mit so einem Gewinnspiel, oder...
Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Doch ich glaube @sugarhatte nicht gewonnen, oder?
Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Doch ich glaube @sugarhatte nicht gewonnen, oder?
Klar, Dank des Forums hatten wir Poldi hier in meiner Heimatstadt zu Gast. Er hat dann quasi eine E jugend gecoacht. Waren knapp 1300 Leute oder so da. Allerdings wurde er sehr ungehalten als es um die Autogramme ging. Das war ihm zu wenig Sicherheit und ist dann zum leid der Kiddies ohne einfach abgehauen.
Ah, habe ich wohl verpasst.
Komme dann mal mit @öke bei einem Landesligaspiel auf 1,2 Bierchen bei euch im UlrikeMayfarth-Stadion vorbei, ok?! Vielleixht haben ja @Hamster09 und @religius auch Durst...
Sehr schön, würde mich freuen wenn ihr mal rumkommen würdet. Bitte dann nur früh genug bescheid geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!