Zuerst der Blatter, jetzt noch er: 200 Puls
Ribery wegen den Titeln, Ronaldo wegen den Toren. Wird schon ne knappe Geschichte gewesen sein...
War auch nicht das letzte Mal dieses Jahr dass wir in heulen sehen
Zuerst der Blatter, jetzt noch er: 200 Puls
Ribery wegen den Titeln, Ronaldo wegen den Toren. Wird schon ne knappe Geschichte gewesen sein...
War auch nicht das letzte Mal dieses Jahr dass wir in heulen sehen
Frechheit die Entscheidung
armseelig sich ernsthaft über sowas aufzuregen
unser cl sieg war verdient
Schon am 16. Juni
Stimmt, ich hatte ja vergessen, dass er im Juli immer schon vorm Fernseher sitzt.
ist halt der bessere kicker
Wahl für mich absolut ok, hilft ihm aber im Juni auch nicht weiter.Schade für Franck, aber der denkt sich bestimmt grad, laß doch, Ende Mai gibt es noch wichtigeres ....
Verdient!
Seh ich genauso
Frechheit die Entscheidung
Hat Uli H. deinen Account gehackt?
ist halt der bessere kicker
Und spielt in der stärksten Liga der Welt, wird 38x auf höchstem Niveau gefordert pro Saison.
unser cl sieg war verdient
Wenn da so ist, dann der von Chelsea auch
Was ist denn heut in der Useronlineliste los, gibt es WM Tickets im FCFS ?
Wenn da so ist, dann der von Chelsea auch
Das war ja schwach. Ich hätte jetzt wenigstens mit einem Hinweis auf Barcelona gerechnet.
Schön das er seinen Sohn mitgenommen hat zur der Verleihung.Glückwunsch Ronaldo.Für mich ist Portugal ein geheim Favorit auf den WM Titel
Die Statistik lügt ja nicht. Wenn man alleine die Championsleaguestatistik vergleicht mit Riberys einem Tor und 5 Vorlagen und Ronaldos 12 Toren und 1 Vorlage sieht man schon den Unterschied.
Hat Uli H. deinen Account gehackt?
Könnte man meinen, der wird auf 100 sein
In seiner Heimat verteidigen wir die CL,das wird wehtun. Trotzdem Glückwunsch
http://de.fifa.com/mm/document/ba…013_neutral.pdf
Also der Hodgeson hat für Ronaldo gestimmt, das geht mal gar nich....
Und Gerrard natürlich auch!
So sind sie halt, die englischen Freunde!
Schön das er seinen Sohn mitgenommen hat zur der Verleihung.Glückwunsch Ronaldo.Für mich ist Portugal ein geheim Favorit auf den WM Titel
portugal wird wieder gegen deutschland ausscheiden
Ja, das passt.
naklar, der VFB wird ja diese Saison auch 4. wenns nach dir geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!