diego, lehmann und die ganze schalker bande

Die größen A....löcher der BuLi
-
-
Herr Hopp und Herr Kind sind mir nicht die Sympatischten !
-
Ich find Frank Rost ganz toll.Der hat ja imma nen kecken Spruch auf Lager, besonders wenn er gewinnt. Nur Titel gewinnt er nie, der Arme...Wiese is auch so´n Arsch. Rafinha, Toni, vanBommel, Lala, Boateng, Lehmann und Jarolim nicht zu vergessen. Und wen ich auch überhaupt net leiden kann sind Kehl und Weis, die §"$§%& !!!
Wer völlig in ne Arschlochecke gestellt wird is Franz, den find ich gar net so schlimm...
Ach ja und die Behindertsten kommen ja aus K´Lautern, die bekommen in der Jugend ersma ne Einführung, wie man sich die Haare schön eingelt und im Solarium abhängt... -
Frank Rost finde ich gar nicht so schlimm. Den würde ich noch eher noch zu den Sympathie-Trägern zuordnen !
-
Mal überlegen....
Ganz großes Kopf an Kopf Rennen zwischen David Jarolim und Rafinha. Speziell über Jarolim könnte ich mich konstant aufregen.
Mit geringem Abstand in der zweiten Kategorie stehen dann die Sportskameraden:
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
Daniel van BuytenKann ich auch alle mehr oder weniger nicht leiden.
-
Mal überlegen....
Ganz großes Kopf an Kopf Rennen zwischen David Jarolim und Rafinha. Speziell über Jarolim könnte ich mich konstant aufregen.
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
warum Jerome Boateng
-
warum Jerome Boateng
weiler doof wie brot is
-
Mal überlegen....
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
Warum Dede? Und vor allem warum fehlt Luca Toni?
-
warum Jerome Boateng
Eigentlich gibt es dafür keinen Grund, stimmt schon. Klang aber irgendwie witzig.
Ich bin mir bei ihm nicht sicher, ob er dieses Gen nicht hat, oder ob es nur noch nicht ausgebrochen ist.
Wie ich gerne sage: Du bekommst den Spieler aus dem Ghetto, aber das Ghetto nicht aus dem Spieler....
Der Kölner Boateng stört mich eigentlich auch nicht weiter...
Ok wir reduzieren es auf die Dortmunder Variante!
-
weiler doof wie brot is
naja das trifft auf ca. 95% aller Fußballprofis zu
-
-
weiler doof wie brot is
er is von Hertha weggegangen, so doof kann er also nich sein
-
1910%agree...deswegen heißt auch Fußballersprache -
nur poldi, gomez und kuranyi sind helle köpfe
-
bei denen ausser Herthajugend sinds 150%
-
er is von Hertha weggegangen, so doof kann er also nich sein
der war sogar für Hertha zu doof
-
Warum Dede? Und vor allem warum fehlt Luca Toni?
Weil Dede - wenn man nicht Dortmundfan ist - ein dauerprovozierender und ewig lamentierender Spieler ist. Ich mag den halt nicht.
Warum Luca Toni bei mir fehlt ist vielleicht ähnlich begründet, weshalb Dede bei dir fehlt.
Ich bin mit seiner Spielweise nicht immer einverstanden, aber ich hab mit Toni sonst keine Probleme.
Und bevor Du gleich nach van Bommel fragst: So einen Spieler braucht jede Mannschaft. Ich bin froh, dass er bei Bayern spielt.
-
Und bevor Du gleich nach van Bommel fragst: So einen Spieler braucht jede Mannschaft. Ich bin froh, dass er bei Bayern spielt.
Ich auch - da passt er hin
-
Mal überlegen....
Maik Franz
Daniel Luboja
alle Boatengs
Joe Simunic
Dede
Tobias Weis
Tim Wiese
Zidan
Diego
Vranjes
-
Ich wusste dass das passiert, sobald ich den da reinschreibe.
Es ging ja nicht um die objektive Liste der größten Ar....löcher, sondern um die eigene Meinung.
Ich mag ihn halt nicht, ich kanns nicht ändern.
-
Weil Dede - wenn man nicht Dortmundfan ist - ein dauerprovozierender und ewig lamentierender Spieler ist. Ich mag den halt nicht.
Warum Luca Toni bei mir fehlt ist vielleicht ähnlich begründet, weshalb Dede bei dir fehlt.
Ich bin mit seiner Spielweise nicht immer einverstanden, aber ich hab mit Toni sonst keine Probleme.
Gegen van Bommel habe ich eigentlich nichts. Gut, er ist auch nicht grade mein absoluter Liebling, aber ich finde schmierige Schwalbenkönige wesentlich schlimmer als Spieler, die mal durch das ein oder andere heftige Foul auffallen.
Dede hab ich eigentlich nie so als Provokateur wahrgenommen. Gut, ich hab ihn jetzt auch lange nicht mehr spielen sehen;). Genau genommen viel viel viel zu lange nicht!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!