Ich glaube nicht, dass Düsseldorf wirklich sicher aufgestiegen ist Wobei sich das mit der Pyro und den Böllern von Hertha wahrscheinlich aufhebt.
Es bleibt festzuhalten: beide Mnnschaften gehören abgeschafft
Ich glaube nicht, dass Düsseldorf wirklich sicher aufgestiegen ist Wobei sich das mit der Pyro und den Böllern von Hertha wahrscheinlich aufhebt.
Es bleibt festzuhalten: beide Mnnschaften gehören abgeschafft
Und schön überall Pyro, Wahnsinn!
Das war`s hoffentlich noch nicht.
Geil die Tante, die schön den Spieler abgeknutscht hat.
"Keine Mannschaft" lasse ich gelten
Wahlweise auch ******* Mannschaft
Die Uhr von Stark lief aber schnell.
War aber korrekt. Es war noch genau eine Minute offen.
Wieso der Kommentator gesagt hat zwei, keine Ahnung.
Die Uhr von Stark lief aber schnell.
scheint mir auch eher dafür zu sprechen, dass am grünen Tisch entschieden wird
Ich würd mich als Fortuna nicht unbedingt darauf verlassen, dass das Ergebnis Bestand hat. Das hat bestimmt noch nen juristisches Nachspiel.
Das muss die Liga in den Griff bekommen. Sonst passiert demnächst ein Unglück.
Aber sicher doch, so wie bei Osnabrück - Dresden, letztes Jahr
wir haben aber den Schlusspfiff abgewartet
Iss Musti nich in DD? Wo isser denn....
, ist zum lernen hier
In Osnabrück wurde gesagt wir haben das Stadion demoliert, hier werden heute Souvenirs mitgenommen
Schiri und DFL haben doch aber gemeinsam auf Weiterspielen entschieden, ich denke schon das zählt.
Aber geile Show im Nachhinein
was für ein wichser der werner doch ist. sich jetzt noch hinzustellen und sagen die hertha hätte nen abbruch provoziert
Naja... jetzt lasst die Düsseldorfer mal feiern, die wolltem keinem was... und die Dortmunder und Man City Fans haben ja auch das Feld gestürmt nach dem Spiel ... sie waren halt 2 Minuten zu früh auf`m Platz... 15 Jahre sind ne lange Zeit... Glückwunsch Fortuna Düsseldorf
ich denk schon dass der aufstieg von düsseldorf fix ist. wird eher ne strafe wie punktabzug in der neuen saison geben
Schiri und DFL haben doch aber gemeinsam auf Weiterspielen entschieden, ich denke schon das zählt.
Aber geile Show im Nachhinein
Leute mit deiner Einstellung sind das Problem.
Ist hier auch ein Wiederholungsspiel denkbar oder kann eine Entscheidung am grünen Tisch nur ein Ergebnis festsetzen?
weiss-rote lappen... berlin bleibt hart!!!!!!!!!
hoffentlich sind ein paar hertha-froesche in ddorf und machen "party"
Hut ab, Wolfgang Stark.
Düsseldorf kriegt die ersten 5 Erstligaspiele nu Geisterkulisse aufgebrummt oder sowas.
Eindeutig zu früh gekommen
ich denk schon dass der aufstieg von düsseldorf fix ist. wird eher ne strafe wie punktabzug in der neuen saison geben
-10
Leute mit deiner Einstellung sind das Problem.
Nur kapieren die das leider nie!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!