Ich finde es erstaunlich, wie unkritisch das ganze von der ARD begleitet wird.

Relegationsspiele
-
-
Quatsch, der Aufstieg ist fix. Da gibts nun nichts zu rütteln.
Aber cool wärs....
-
vollpfosten?
Wir haben da oben rechts so eine Feedbackleiste in zwei Farbtönen. Vergleiche deine mit den meisten hier. Was fällt dir auf?
-
Spiel wurde ordnungsgemäss beendet... beim FC B in den 80 igern waren auch schon mal die Zuschauer auf dem Feld... Spiel wurde nach Unterbrechung beendet und alles war ok...
kannst du nicht beurteilen. wenn hertha nur unter protest und um randale zu vermeiden weitergespielt hat sieht die sache anders aus
-
bye bye Stehplätze
Naja, ich komm ja langsam in das Alter, wo man eh immer öfters auf Sitzplätze umsteigt:)
-
Wir haben da oben rechts so eine Feedbackleiste in zwei Farbtönen. Vergleiche deine mit den meisten hier. Was fällt dir auf?
Einer der ersten User hier im Forum und heute alles verspielt...
-
Wundert mich auch
-
Für Samstag hat er schonmal dir richtige Farbe
-
bye bye Stehplätze
Naja, ich komm ja langsam in das Alter, wo man eh immer öfters auf Sitzplätze umsteigt:)
Dann verteilen sich die Deppen aber auch dort
Ich bin froh, dass ich auf den Sitzplätzen in der Regel Ruhe vor dem gemeinen Fußvolk habe
-
Der Lell ist der Beste:
"Aber nur unsere Fans waren erstligareif"Mich kotzt es in letzer Zeit so dermaßen an, wie alle Fans meinen, das Spielfeld zu stürmen, warum kann man nicht einfach auf den Sitzplätzen bleiben und feiern?
Was da heute geschehen ist war eine Schande für den Deutschen Fussball, ich hätte es mir gewünscht, wenn das Spiel nicht mehr angepfiffen wird, vorallem wäre es mal gut gewesen, wenn ein Spiel dann wegen der bescheuerten Böller abgebrochen wird.
Wie man das dann letztendlich klärt ist eine andere Sache, jedoch hat es werder Berlin noch Düsseldorf verdient drin zu bleiben.
Der Platzsturm war keinesfalls besser, ist aber "leider" nicht zu verhindern.
Das mit den Böllern geht gar nicht, Bengalos auf das Spielfeld zu schmeißen ebenso, hat keinen Sinn und ist total gefährlich...diese Vollmongos (Hallo nach Köln) zerstören alles, was man sich über Monate aufgebaut hat & daher wird Pyrotechnik auch nie legalisiert werden, ich freu (Achung Ironie) mich schon über die Zeitungsberichte morgen.Hoffentlich wird das ganze noch ein Nachspiel für beide Seiten haben (Punktabzug + Geldstrafe) jedoch keine weitere Verbote für die Fans (Der Platzsturm kam ja nicht aus dem "Ultrablock", sondern von allen anderen Ecken...so dass der Verein mal sieht, wie er damit umgeht und nicht die friedlichen Fans bestraft werden.
Der einzige Positive Punkt der Hertha Fans ist, dass sie nach dem Spiel, so wie es aussieht, relativ ruhig geblieben ist.
-
-
Für Samstag hat er schonmal dir richtige Farbe
Noch so ein Eventfan.
-
Leute mit deiner Einstellung sind das Problem.
Mit "geile Show" war die Feier im Nachhinein gemeint du Nase
Warn doch schöne Bilder und auch friedlich, soweit ich das gesehn hab
-
kannst du nicht beurteilen. wenn hertha nur unter protest und um randale zu vermeiden weitergespielt hat sieht die sache anders aus
ich vermute das auch... aber wir werden sehen
-
Unkritisch ist gut-der Reporter hat sich ja schon während des Spiels nicht mal Mühe gegeben, unparteiisch zu sein!
-
-
Sorry Mario aber Du wirst Dich mit dem Aufstieg abfinden müssen, da ist kein ausreichender Spielraum für die Hertha
-
nächste erstliga-saison bitte mit 17 mannschaften
-
dass leute, die seit 5-6 jahren viel *******e schreiben, um posts zu sammeln andere user mundtot machen.
hauptsache es wird kurz vor wichtigen spielen sich wieder ueberall eingeschleimt.
interessanter meinungsaustausch, wenn man keine zweite meinung akzeptiert.
zur em sind leute wie du in der ukraine, oder? muss ja wie zuhause fuer euch sein -
nächste erstliga-saison bitte mit 17 mannschaften
Ich wäre dafür, dass St Pauli stattdessen aufsteigt. Deren Fans sind friedlich.
USP bastelt wahrscheinlich schon direkt ein paar Banner.
-
egal was entschieden werden sollte, wir sind verdient abgestiegen....
neuaufbau und sehen was wird. es kann aber auch sein, dass wir noch tiefer fallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!