Sollte Union morgen den Ausrutschers des SCP sich nicht zu nutze machen zweifle ich wirklich an deren Aufstiegsambitionen. Die Gelegenheit ist jetzt da!!!
Drücke alle Daumen! Union in der 1. Liga wäre einfach geil!
Sollte Union morgen den Ausrutschers des SCP sich nicht zu nutze machen zweifle ich wirklich an deren Aufstiegsambitionen. Die Gelegenheit ist jetzt da!!!
Drücke alle Daumen! Union in der 1. Liga wäre einfach geil!
Ja auch von mir, ein Derby nächstes Jahr gegen die Hertha wär schon großartig
Ja auch von mir, ein Derby nächstes Jahr gegen die Hertha wär schon großartig
![]()
Noch großartiger wäre "der ungleiche Kampf" in der Alten Försterei gegen den FC Bayern.
Noch großartiger wäre "der ungleiche Kampf" in der Alten Försterei gegen den FC Bayern.
Möchte mal sehen, was dann nächstes Jahr hier im Ticketthread los ist, wenn Union aufsteigt. Wird wahrscheinlich eine Riesenherausforderung, und das nicht nur im Derby oder gegen die Bayern.
Möchte mal sehen, was dann nächstes Jahr hier im Ticketthread los ist, wenn Union aufsteigt. Wird wahrscheinlich eine Riesenherausforderung, und das nicht nur im Derby oder gegen die Bayern.
War in den letzten/aktuellen Heim- und Auswärtsspielen schon mehr als schwierig bzw. unmöglich als Nichtmitglied an Karten zu kommen. Die Stadionkapazität ist für die 1. Liga definitiv zu gering. Bleibt momentan nur über eine Mitgliedschaft nachzudenken.
War in den letzten/aktuellen Heim- und Auswärtsspielen schon mehr als schwierig bzw. unmöglich als Nichtmitglied an Karten zu kommen. Die Stadionkapazität ist für die 1. Liga definitiv zu gering. Bleibt momentan nur über eine Mitgliedschaft nachzudenken.
Wieviele Gästekarten gibt es aktuell eigentlich an der Alten Försterei?
Sitzer wohl so gut wie keine, nehme ich an?
Wieviele Gästekarten gibt es aktuell eigentlich an der Alten Försterei?Sitzer wohl so gut wie keine, nehme ich an?
Keine Gästesitzer, only Stehplätze. Geschätzt befinden auf dem Gästeareal hinterm Tor ca. 2 bis 3000 Stehplätze.
Keine Gästesitzer, only Stehplätze. Geschätzt befinden auf dem Gästeareal hinterm Tor ca. 2 bis 3000 Stehplätze.
Danke. So kenne ich es noch, als ich zuletzt mit Energie da war.
Aber sind in Liga 1 nicht auch Gästesitzer vorgeschrieben? Meine das wäre so?
Alle für Union gespielt
Köln is eh schon fast durch
Ihr habt jetzt 3 Elfmeter. Bitte alle verwandeln!
Jetzt oder nie
Jetzt oder nie
können gerne mit uns hoch
Jetzt oder nie
nie
Danke. So kenne ich es noch, als ich zuletzt mit Energie da war.Aber sind in Liga 1 nicht auch Gästesitzer vorgeschrieben? Meine das wäre so?
Haupttribüne Seite hatte ich mal aus dem Gästekontingent von Fortuna Düsseldorf erhalten.
Beim HSV Gastspiel sassen genau dort auch Hamburger Freunde.
Im Notfall werden halt irgendwo Sitzschälen eingebaut, so hat sich Darmstadt ja auch geholfen.
BTW: Klasse Saison
warum wollen eigentlich alle nicht? Erste Liga ist nicht super, aber warum schieben alle anderen Clubs den HSV in die erste Liga, wenn der gar nicht dahin will?
warum wollen eigentlich alle nicht? Erste Liga ist nicht super, aber warum schieben alle anderen Clubs den HSV in die erste Liga, wenn der gar nicht dahin will?
wir wollen
wir wollen
davon hat man in den letzten 4 Spielen aber nichts gesehen
wir wollen
Ne. Ihr müsst. Ihr habt schon zu viele Punkte. Könnt ihr nicht mehr verhindern.
Echt unfassbar. Union und erste Liga wäre doch sooo genial. Paderborn in der Rele ebenfalls hoch und alles ist gut. Jetzt wird's die letzten beiden Spiele nur unnötig spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!