na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat
Hans-Jürgen Otto (* 25. August 1935 in Schweidnitz) ist ein deutscher Forstwissenschaftler und Forstbeamter.
und was hat der jez in dresden gemacht
na ja, hat ja auch nicht so optimal funktioniert was der Hans Jürgen Otto in Dresden gemacht hat
Hans-Jürgen Otto (* 25. August 1935 in Schweidnitz) ist ein deutscher Forstwissenschaftler und Forstbeamter.
und was hat der jez in dresden gemacht
Ich glaube die meisten, die es kritisch sehen würden es auch kritisch sehen, wenn es im ebenso nutzlosen Saarland stattfinden würde.
ich übertrage das mal auf die anderen Himmelsrichtungen. Verstehe das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vereine sind mir nicht per se sympathisch nur weil sie aus dem Norden kommen.
Ich kann mit diesem Regionengedöns auch nichts anfangen. Aue, Magdeburg, Jena, aus meiner ganz persönlichen Sicht völlig nutzlos und da können diese Truppen 100x aus dem Osten kommen.
Scheinbar ist bei einigen Leuten aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen noch nicht angekommen, dass wir mittlerweile das Jahr 2016 haben.
da erscheint endlich mal einer in den Osten,
...ist 3 Tage dorthin im Zug und säuft mir anschließend das Bier weg.
...ist 3 Tage dorthin im Zug und säuft mir anschließend das Bier weg.
nächstes mal nehm ich den transrapid
und ich transsibirische eisenbahn
und ich transsibirische eisenbahn
![]()
Geht die auch durch Leipzig, so mit alten Mütterlein, die am Bahnsteig Pelmeni und eingelegte Pilze verkaufen?
nächstes mal nehm ich den transrapid
![]()
Dan verwandel ich mal:
Und nun der Plan für kommenden Sonntag;
Ihr lasst die Brause zu Hause,
wir schütten Euch bis zum Abwinken mit Köpi zu und die drei Punkte bleiben im Gegenzug bei uns.
Ende des Plans.
dann lästere ich auch mindestens 4 Wochen nicht mehr über RB
RBL wenn ich sowas lese bekomme ich das Kotzen und alle Krankheiten gleichzeitig!
Dieses Gebilde ist die neue Form des einst geliebten Fußball!
Wenn ich dann diesen "Menschen Müll" sehr und höre, die Aussagen von sich geben wie:
"Endlich haben wir es geschafft!"
"Wir haben lange genu gewartet!"
Da freue ich mich schon auf das Spiel gegen diese Untermenschen.
Gestern war mit Abstand der traurigste Tag in der Geschichte im deutschen Fußball!
Football is for you and me, not for f***** Industry!
Smash the comercial Football!
Geht die auch durch Leipzig, so mit alten Mütterlein, die am Bahnsteig Pelmeni und eingelegte Pilze verkaufen?
ich kenn nur die zahnradbahn aufm corcovado, wo an einem unterwegshalt bier durchs fenster gereicht wird
Da freue ich mich schon auf das Spiel gegen diese Untermenschen.
Also bei allem Respekt, aber ich kann Dir nur raten, Deine Worte hier schnell in den Griff zu bekommen, sonst gehen bei Dir schnell die Lampen aus
Blablubb
Na das wird ja ein Spaß mit dir
.BLUBB:
Kollege, das geht eindeutig zu weit
Also bei allem Respekt, aber ich kann Dir nur raten, Deine Worte hier schnell in den Griff zu bekommen, sonst gehen bei Dir schnell die Lampen aus
ich habs mir kurz überlegt, ich mache Dir gleich die Lichter aus, sowas geht gar nicht
ich versprech dir mal eins, wenn ich das nächste mal besoffen bin sperre ich dich für diesen dünnschiss einfach mal eine gewisse zeit.
dass du selbst ein dämlicher trottel bist ist nun lange klar, aber mit solchen aussagen beleidigst du irgendwie den ganzen osten mit. arschgeige!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!