Ich gehe davon aus, dass er zu Bratwurst-Ulli gehen wird.

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
eigentlich habe ich gar keine Ahnung
Grundvoraussetzung für die Forumsmitgliedschaft!
-
Werner ist einfach kein Teamplayer.
Erste Halbzeit eine Situation, wo er quer legen muss und drüber ballert.
Ansonsten immer meckern oder böse Blicke, wenn er nicht angespielt wird. Das wird ihm bei seinem neuen Arbeitgeber noch auf die Füße fallen.
absoluter Unsympath eben (sollte deshalb eigtl lieber nicht wechseln)
Wird hoffentlich auch beim Jogi bald zum Bankdrücker -
Wird hoffentlich auch beim Jogi bald zum Bankdrücker
Und wer soll ihn ersetzen? Fiete Arp? Selke? Volland?
Es gibt halt aktuell keinen Deutschen Stürmer der regelmäßig netzt. Beste deutsche Stürmer in der Torjägertabelle sind Reus, Werner, Volland, Kruse, Waldschmid und Petersen. Dann kommen mit 6(!) Buden Weydandt, Gomez und Hennings.
Man kann von Werner (ich mag ihn persönlich nicht) und RB denken was man will, aber es gibt aktuell nicht's besseres für den deutschen Sturm.
-
Wird hoffentlich auch beim Jogi bald zum Bankdrücker
Und stattdessen spielt auf dieser Position........?
-
Und wer soll ihn ersetzen? Fiete Arp? Selke? Volland?
Es gibt halt aktuell keinen Deutschen Stürmer der regelmäßig netzt. Beste deutsche Stürmer in der Torjägertabelle sind Reus, Werner, Volland, Kruse, Waldschmid und Petersen. Dann kommen mit 6(!) Buden Weydandt, Gomez und Hennings.Man kann von Werner (ich mag ihn persönlich nicht) und RB denken was man will, aber es gibt aktuell nicht's besseres für den deutschen Sturm.
Mir hat die Doppelspitze Sane/Gnabry gegen Holland sehr gut gefallen. Dahinter irgendeinen technisch guten Spieler auf die 10 (Brandt, Harvertz etc) und fertig wäre meine Wunschoffensive.
Den Werner braucht’s da höchstens für die Bank (die anderen von dir genannten Leute braucht man natürlich noch weniger), technisch hat er wenig drauf und seine Chancenverwertung finde ich ziemlich unterirdisch.
Hat also nicht nur persönliche Gründe sondern ich halte auch fußballerisch nix von ihm.
-
sondern ich halte auch fußballerisch nix von ihm.
Geht es in der Beurteilung anderer Personen auch mal einer Nummer kleiner? Dieses Beurteilen und Aburteilen in solcher Absolutheit hat BILD-Niveau. Man kann wie auch schon gesagt persönlich von ihm halten, was man mag, aber mit Nationalmannschaft, Confed-Cup-Sieger, der Anzahl der Tore und Vorlagen muss er schon etwas kicken können.
-
Den Werner braucht’s da höchstens für die Bank (die anderen von dir genannten Leute braucht man natürlich noch weniger), technisch hat er wenig drauf und seine Chancenverwertung finde ich ziemlich unterirdisch.
also das werner technisch nix drauf hat ist aber auch eine fabel
-
Geht es in der Beurteilung anderer Personen auch mal einer Nummer kleiner? Dieses Beurteilen und Aburteilen in solcher Absolutheit hat BILD-Niveau. Man kann wie auch schon gesagt persönlich von ihm halten, was man mag, aber mit Nationalmannschaft, Confed-Cup-Sieger, der Anzahl der Tore und Vorlagen muss er schon etwas kicken können.
Natürlich muss er durchaus Fußball spielen können, sonst würde er das kaum beruflich auf diesem Niveau machen. Und erst recht nicht als Stammspieler bei einem Spitzenteam der letzten 3 Jahre.
Aber ja, du hast Recht, dann formuliere ich das ganze vllt so:
Wäre ich Bundestrainer würde er bei mir nicht spielen, da ich andere Offensivspieler für wesentlich besser halte. Auch als Sportdirektor eines Vereins wie Bayern München würde ich keine 40 Mio aufwärts für ihn bezahlen. -
wer wird es denn
Ich hoffe das er nicht nach München wechseln wird. Dafür ist er in seinen technischen Fähigkeiten zu limitiert und passt auch nicht zur Art des Fußballs welcher in München gespielt wird. Sollte er doch kommen, würde ich nicht mehr wie 20 Mille auf den Tisch legen für ein Jahr Restvertrag.
-
-
würde ich nicht mehr wie 20 Mille auf den Tisch legen für ein Jahr Restvertrag.
Meinst , der unterschreibt beim Uli nur für 1 Jahr ?
-
Meinst , der unterschreibt beim Uli nur für 1 Jahr ?
Ich denke das Werners Vertrag in einem Jahr ausläuft nicht das er ein 1Jahres vertrag von den Bayern bekommt .
-
Werner ist einfach kein Teamplayer.
Erste Halbzeit eine Situation, wo er quer legen muss und drüber ballert.
Ansonsten immer meckern oder böse Blicke, wenn er nicht angespielt wird. Das wird ihm bei seinem neuen Arbeitgeber noch auf die Füße fallen.
Mag sein, dafür muss er beim 0:1 m. E. nicht zwingend querlegen, tut es aber. Davon abgesehen bin ich auch der Meinung, dass er nicht nach München passt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Ich denke das Werners Vertrag in einem Jahr ausläuft nicht das er ein 1Jahres vertrag von den Bayern bekommt .
ist das jetzt dein Ernst?
-
Deiner?
-
Führt ihr Selbstgespräche ?
Mittwoch 23:45h, heute um 1:02h:
Wenn die Party auf dem Höhepunkt ist, stellst dich in die Ecke und stänkerst woanders rum -
Alle 24.000 Pokalfinalkarten wurden bei RB innerhalb von 2h abverkauft
bashing in 3, 2, 1...
-
und stänkerst woanders rum
Meinst ich komm da nicht von selbst drauf , daß Werner nicht nur 1 Jahr Vertrag in München macht ? Unabhängig von Uhrzeit und Pegel
-
bashing in 3, 2, 1...
Lügenpresse !11!!1!
-
bashing in 3, 2, 1...
Geht hin, bin mal aus Neugier gegen halb 10 Uhr auf deren Ticketseite auf deren Homepage gewesen, da hatte ich Warteraumnummer von etwa 11500
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!