ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
33 Jahre (mit Aufräumen).
ich werte das positiv: das ist halt keine Frage im Stil von "wie lange dauerte der Dreißigjährige Krieg" sondern was richtig anspruchsvolles
33 Jahre (mit Aufräumen).
Danke Pez. Von Zeitzeugen sind die Antworten doch am glaubwürdigsten
und alles nur, weil Pez ma wieder nen paar Pullen Rotwein geköpft hat und aus dem Fenster gefallen is
So Jungs, nächstes Jahr fahren wir da wieder zum Halbfinale! Nicht fahren ist wie ich gerade feststelle noch aufwändiger als in der Halle zu sitzen und zu saufen.
Ich habe gerade wieder richtig Bock auf eine Handvoll Fishermen!
Ich bin 1000 %ig dabei!!!!
Hab das Video inzwischen bei YouTube gefunden.
Auf die Lösung bin ich aber auch erst in den Comments gestoßen
Was bin ich heiß auf Samstag und Sonntag, vlt sehe ich Taylor bei meinem dritten Besuch im AllyPally endlich mal live
Die möglichen Halbfinals versprechen richtige Kracher:
Taylor - Barney
van Gerwen - Anderson
Wobei ich glaube dass es für Barney sehr sehr eng wird, Bunting ist bärenstark.
Ja der Bunting wird ihn einfach weggrinsen.
wenn Phil es nicht schafft, dann kennen wir nun den grund, er mag dich nicht
Sieben 180er in 9 Sätzen.
der Glazkopp is doch gedopt...
Ist mir der unsympathisch, unfassbar.
Ich wäre jetzt wirklich geschockt, wenn er das ernst gemeint hätte...
![]()
ich habe das ernst gemeint, weil ich das nicht gesehen habe. meine Freundin hat mir das erzählt.
Das sie allerdings Steffen nicht erkannt hat, ist ähnlich peinlich, den er wurde als Steffen ja angesprochen. Liegt vielleicht daran, dass sie grundsätzlich keine Dortmunder erkennen will.
ich habe das ernst gemeint, weil ich das nicht gesehen habe. meine Freundin hat mir das erzählt.
Das sie allerdings Steffen nicht erkannt hat, ist ähnlich peinlich, den er wurde als Steffen ja angesprochen. Liegt vielleicht daran, dass sie grundsätzlich keine Dortmunder erkennen will.
lol
Er wurde sogar als Steffen Freund angesprochen...
so, nu wo der blöde Papagei raus ist, löse ich
Duffman!
Ui... 20 Jahre Training...
so, nu wo der blöde Papagei raus ist, löse ich
![]()
Duffman!
boah hatta früher scheiße ausgesehen
So, wer fliegt heute?
So, wer fliegt heute?
vdV und Bunting denke ich
So der Plan
Hf Barney vs Phil wäre Weltklasse.
Unicorn produziert doch nur Mist... nicht nur, dass die Boards schon nach kurzer Zeit durchgekloppt sind. Guckt euch mal den äußeren weißen Ring unten bei der 3 / 17 an... Naja, is ja nur die WM...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!