Wahnsinn erst die Gaga Show, dann der Tierarzt, ganz normaler Montag halt
Der ist aber Diplommathematiker![]()
Wahnsinn erst die Gaga Show, dann der Tierarzt, ganz normaler Montag halt
Der ist aber Diplommathematiker![]()
Gerade rechtzeitig nach Hause gekommen. Was ein Match zwischen Wade und Evans.
was war das gerade ![]()
unfassbares Match!!!
Unfassbar ![]()
Das ist doch verrückt😅
Die Ricky Evans Show geht weiter ![]()
Die Ricky Evans Show geht weiter
Geiler Typ!
Merry Christmas everyone 🎄![]()
![]()
Die Ricky Evans Show geht weiter
Und gern auch mit dem Christmas Song, das passt so zu ihm 👍
Also ich kann bestãtigen (live aus dem Ally Pally): Die Evans Show war das beste was der Tag zu bieten hatte! Großer Sport!
Ansonsten war die Stimmung bei Paul Lim noch sehr gut, weil er halt durchweg von den Fans besungen wurde. Und Luke hat ihm (und den Fans) dann noch sogar ein Leg (inkl. Jubel) geschenkt. Schön 😊
Also ich kann bestãtigen (live aus dem Ally Pally): Die Evans Show war das beste was der Tag zu bieten hatte! Großer Sport!
Ansonsten war die Stimmung bei Paul Lim noch sehr gut, weil er halt durchweg von den Fans besungen wurde. Und Luke hat ihm (und den Fans) dann noch sogar ein Leg (inkl. Jubel) geschenkt. Schön 😊
Da warst du wohl bei beiden Sessions?
Mega cool und dann noch viele gute Player gesehen, wobei die Abendsession ja relativ eindeutig war.
Luke war super, der musste richtig schmunzeln nach dem einen Leg 🤩
Faire Geste, so gehört sich das. Fair Play 👍
Mega cool und dann noch viele gute Player gesehen, wobei die Abendsession ja relativ eindeutig war.
Luke war super, der musste richtig schmunzeln nach dem einen Leg 🤩Faire Geste, so gehört sich das. Fair Play 👍
Ja, wir haben beide Sessions gemacht. Waren beide auf ihre Art sehr gut! Wir saßen in beiden jeweils in einem Bereich, wo die Stimmung exzellent war: am Nachmittag ganz oben in Block D und Abends am Tisch in Reihe 5, gleich links von dem verrückten Hühnern ![]()
![]()
Luke war super, der musste richtig schmunzeln nach dem einen Leg 🤩Faire Geste, so gehört sich das. Fair Play 👍
Ja, wir haben beide Sessions gemacht. Waren beide auf ihre Art sehr gut! Wir saßen in beiden jeweils in einem Bereich, wo die Stimmung exzellent war: am Nachmittag ganz oben in Block D und Abends am Tisch in Reihe 5, gleich links von dem verrückten Hühnern
Mega klingt super 👍
Wir waren am 1. Spieltag und hatten perfekte Plätze am Walk on. Einmal abklatschen mit littler 🥳 aber auch davon werden die eigenen dartwürfe nicht wirklich besser 😂
Geiles Spiel.![]()
Rydz 2x die 167 gecheckt. Fast sogar zum Match zum dritten Mal. Starkes Spiel.
Und das nächste verrückte Match. Ab in den 5. Satz.
Bin auf Arno gespannt 🤩
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?![]()
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?
Ich glaube nicht ![]()
Gibt es einen arroganteren Dartspieler als Williams?
Diese "No Lock 180er" sind ja generell schon arrogant... Sie dann aber nicht zu treffen ist hochgradig albern ![]()
Snakebite steht aktuell total neben sich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!