Was ein Leg, Littler verdammt stark auf die Doppel, Scores von beiden Top.

PDC Dart WM
-
-
Cross über die ersten 4 sätze 108er Average und liegt 1:3 zurück.
Da muss er wohl noch ne Schippe drauflegen
-
Unglaubliches Niveau, was der Littler da im Moment abliefert!
-
Spielst fast den 9er und es gibt trotzdem nicht das Break - wäre ich jetzt schon etwas angefressen. Das nimmt man mit ...
-
Sehe diesen Littler zum ersten Mal. Der Typ ist komplett Banane!!!
In den nächsten Jahren führt mal gar kein Weg an dem vorbei.
-
Spielst fast den 9er und es gibt trotzdem nicht das Break - wäre ich jetzt schon etwas angefressen. Das nimmt man mit ...
da kommste dir auch verarscht vor, wenn ein 10 darter nicht zum leg reichen würde...
Littler eiskalt. Wahnsinn.
-
Das geht jetzt schnell
-
Der breakt den wirklich wie er lustig ist!
-
Cross darf man nie abschreiben.
-
Das könnte noch lang gehen...
-
-
Warum haben die eigentlich erst kurz vor 9 angefangen? Das war doch immer nur beim Finale so. Kann ja wirklich noch ne Stunde gehen.
-
-
Warum haben die eigentlich erst kurz vor 9 angefangen? Das war doch immer nur beim Finale so. Kann ja wirklich noch ne Stunde gehen.
Haben sie ja nicht. Sie haben kurz vor Acht Ortszeit begonnen .
-
Haben sie ja nicht. Sie haben kurz vor Acht Ortszeit begonnen .
Du weißt was ich mein....
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdet
-
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdetThe same procedure as every year
-
Ich muss morgen schaffen und war heute schon maximal übermüdetVerstehe ich schon. Die spielen aber eigentlich ja brutal schnell
-
Littler scheint eine Nr zu groß zu sein. Bin mal gespannt, ob das zweite Halbfinale halbwegs an das Niveau rankommt
-
Wahnsinn wie cool der junge ist
-
Das ist großes Dart was beide da spielen.
-
Wir gönnen ihm ja sowieso das Finale oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!