War heute auffallend kleinlaut, aber auch keine Schnitte und absolut verdient für Plaisier ![]()
PDC Dart WM
-
-
Der Name war heute Programm bei Plaisier
Bedeutung: Freude, Genuss, Spaß, Vergnügen, Unterhaltung, Wohlgefallen
-
Läuft der einfach beim 2:2 von der Bühne runter 😂😂 einfach klasse was es hier jeden Tag für neue Geschichte ging
-
Ich habe eine Frage zu den Ansetzungen für die Spiele ab dem 27.12.: werden die Spiele von der PDC noch nach Attraktivität zwischen Mittags - und Abdendsession eingeteilt? Oder bleibt es bei der bisherigen groben Einteilung? (z.B. Schindler und Anderson Mittags)
-
Ich habe eine Frage zu den Ansetzungen für die Spiele ab dem 27.12.: werden die Spiele von der PDC noch nach Attraktivität zwischen Mittags - und Abdendsession eingeteilt? Oder bleibt es bei der bisherigen groben Einteilung? (z.B. Schindler und Anderson Mittags)
Kann sich immer mal ändern. Würde mich noch nicht drauf verlassen.
-
Es würde mich sehr wundern wenn sich was ändert. Der Spielplan ist eigentlich sehr fix. Immerhin will man ja auch die Fans nicht verägerrn die sich anschauen wer wo und wann spielen könnte.
Ist halt blöd, wenn die Favoriten und interessanten Leute einer Session alle vorher ausscheiden

-
Es würde mich sehr wundern wenn sich was ändert. Der Spielplan ist eigentlich sehr fix. Immerhin will man ja auch die Fans nicht verägerrn die sich anschauen wer wo und wann spielen könnte.
Ist halt blöd, wenn die Favoriten und interessanten Leute einer Session alle vorher ausscheiden

Pikachu hatte sich am Samstag auch geändert 24h vorher. Im letzten Jahr als wir dort waren gab es auch 24h vorher zwei Änderungen. Also sehe das nicht so dass der Spielplan "sehr fix" ist.
Wie kommst du auf deine Aussagen? galmi
-
Wird das meistens nicht immer erst einen Tag vorher beschlossen, wenn man weiß wer spielt?
Am 27.12 ist z.B. Luke Littler momentan in der Mittagssession. Denke nicht, dass das so bleibt.
-
Bei Sport 1 steht
"*Die Reihenfolge der Partien nach Weihnachten kann sich noch ändern."
-
Also die Spielpläne ändern sich sicher noch. Littler wird niemals am Nachmittag spielen.
Nachmittag Sessions sind immer schwächer bestückt als die Abendsession.
Habe es auch am Wochenende festgestellt, die Stimmung am Abend ist halt doch immer auch noch eine Klasse besser als am Nachmittag

-
-
Die Reihenfolge wird eigentlich immer einen Tag vorher bekannt gegeben und kann bis dort hin immer noch geändert werden.
War bei uns dieses Wochenende auch so, am Freitag wussten wir wer am Samstag spielt.
-
Ich meinte mich zu erinnern, dass der Spielplan fixiert ist.
Aber gut, wenn ihr sagt dass das anders ist, dann ist das wohl so.
-
Also die Spielpläne ändern sich sicher noch. Littler wird niemals am Nachmittag spielen.
Nachmittag Sessions sind immer schwächer bestückt als die Abendsession.
Habe es auch am Wochenende festgestellt, die Stimmung am Abend ist halt doch immer auch noch eine Klasse besser als am Nachmittag

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Das Abendevent wird vom TV Zuschauer, Fan und somit auch der PDC zwecks Einschaltquoten favorisiert und darum mit den vermeintlich interessanteren Spiele(r)n belegt.

-
Dafür war die Nachmittagssession mit Sakai und dem Kenianer eindeutig die beste Session der WM.
-
Gagaaaaaa 1:0

-
Gagaaaaaa 1:0

2:0 der Wahnsinn 🎯
-
Könnte werden

-
Wahnsinn erst die Gaga Show, dann der Tierarzt, ganz normaler Montag halt

-
Gaaaaaagaaaaaa

Was ein geiles Spiel

-
Schönes 3:0 vom Klemens, aber Nijman bei den Doppeln auch gar nicht auf der Höhe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!