Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner
So ist es. Schön den alten Gary zu sehen. Das Finish auf Bull hätte ich nicht erwartet
Ja er spielt jetzt richtig stark und so schlägt den natürlich keiner
So ist es. Schön den alten Gary zu sehen. Das Finish auf Bull hätte ich nicht erwartet
GG ist einfach nicht wegzudenken auf der Dart Bühne
Auch wieder ein hochklassiges Match von beiden.
Es ist wirklich dieses Jahr für die zweite Runde schon sehr hohes Niveau in vielen Spielen. Macht echt Spaß zuzuschauen
Ich habe eine Frage zu den Ansetzungen für die Spiele ab dem 27.12.: werden die Spiele von der PDC noch nach Attraktivität zwischen Mittags - und Abdendsession eingeteilt? Oder bleibt es bei der bisherigen groben Einteilung? (z.B. Schindler und Anderson Mittags)
Wird heute Nacht nach dem letzten Spiel festgelegt.
So geht’s Samstag weiter
Sonntag auch schon was da?
Sonntag auch schon was da?
Harte Lose für Merk und Clemens
Der Turnierbaum steht ja schon seit Runde 1 und man darf bei den beiden sicherlich keine Erwartungen haben.
Die beiden haben mehr als ihr Soll erfüllt und vor allem Clemens hat sich damit auch im TC-Race im Hinblick auf das nächste Jahr ein ordentliches Polster verschafft.
Schindler hat mit Searle auch ein nicht einfaches Los, aber den muss man, genau wie Pietreczko Harryson, schlagen, wenn man unter die letzten 16 möchte.
Der Turnierbaum steht ja schon seit Runde 1 und man darf bei den beiden sicherlich keine Erwartungen haben.
Die beiden haben mehr als ihr Soll erfüllt und vor allem Clemens hat sich damit auch im TC-Race im Hinblick auf das nächste Jahr ein ordentliches Polster verschafft.
Schindler hat mit Searle auch ein nicht einfaches Los, aber den muss man, genau wie Pietreczko Harryson, schlagen, wenn man unter die letzten 16 möchte.
Speziell Schindler muss jetzt auch mal den nächsten Schritt in der Entwicklung gehen. Das wäre also das Viertelfinale (oder mehr). Dazu muss man dann eben auch Leute der Kategorie Searle und Bunting schlagen.
Pietreczko hat gegen Harryson von der Papierform auch eine gute Chance, danach dürfte (wahrscheinlich) mit Clayton auch das Ende der Fahnenstange kommen.
Bei den anderen beiden ist Runde 3 absolut ok. Clemens sehe ich kaum mit Chance. Merk muss hoffen, dass MvG einen schwarzen Tag erwischt, vermutlich wird ein 100er Average, wie ihn van Gerwen gestern gespielt hat, noch zuviel sein.
Ist doch bisher - mit Abstrichen - insgesamt sehr ordentlich, was die deutschen Teilnehmer bisher abgeliefert haben. .
Denke jedoch, an auch, dass da weitere Überraschungen ausbleiben werden und auch Schindler nicht weiter kommen wird. Freue mich jedoch, wenn ich dann London in Pubs endlich mehr Zeit finde für die WM. Bis jetzt konnte ich nur ein wenig bei der ersten Runde reinschauen, obwohl es doppelt so viele Partien gibt.
Finde es ein wenig schade, dass es so wenig Linkshänder gibt, denen ich automatisch die Daumen drücken. Von Wade hätte ich dieses Jahr deutlich mehr erwartet.
Schindler würde ich das wirklich am meisten gönnen, habe nur das Gefühl das er manchmal zu lieb auf der Bühn ist um nochmal den letzten Schritt zu gehen! Ich hoffe der Straft mich lügen , freue mich auf die nächste Runde!
Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.
Dann haben se die Sessions doch nochmals geändert. Sowohl Littler am 27.12. und Humphries am 28.12. vom Nachmittag in den Abend gelegt.
Die waren schon von Anfang an abends. Siehe oben die Screenshots.
Die waren schon von Anfang an abends. ...
Nein ![]()
Nein
Also der erste offizielle Plan nach dem letzten Spiel ja. Alles andere waren nur Platzhalter. Wie immer halt.
Nein
Nein. Sie waren halt vorher noch gar nicht terminiert. ![]()
Betrifft mich ja nicht persönlich, aber das waren die Sessions die ich für Freunde und Verwandtschaft gekauft hab.
Betrifft mich ja nicht persönlich, aber das waren die Sessions die ich für Freunde und Verwandtschaft gekauft hab.
Ja, aber dann haben die da ne falsche Erwartung gehabt. Littlers Spiel steht auf den Seiten als erstes in der Nachmittagssession, weil er halt an 1 gesetzt ist und es deshalb die erste Partie im Turnierbaum ist. Daraus abzuleiten, sie ist auch zeitlich festgelegt, ist halt leider nun mal schlicht falsch.
Das war auch schon immer so. Keinerlei Besonderheiten hier durch die PDC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!