Weiter gehts..
Das wird der erste Spieler, der einmal bei allen NBA Mannschaften gespielt hat.
Weiter gehts..
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Dazu auch von einer sehr lebenswerten Gegend ins Mormonen Land Utah.
Wie ätzend das sein muss sich gerade eingelebt zu haben und dann direkt weitergeschickt zu werden, auch irgendwie frustrierend! Und Schröder immer mit Family etc. unterwegs
Das denk ich mir in solchen Fällen auch immer, dann denk ich mir aber auch, dass die dafür auch ihr Geld verdienen
Es ist ja nicht so, das die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Alternativ kann man ja seine Brötchen in der BBL verdienen. Aber da müsste man nach seiner Karriere natürlich arbeiten. Empfinde die Klagen als Klappern auf hohem Niveau
Dazu auch von einer sehr lebenswerten Gegend ins Mormonen Land Utah.
Wird er ja nicht lange bleiben müssen.
Theis wird zu oklahoma getradet
Es ist ja nicht so, das die Spieler nicht wissen, was sie erwartet. Alternativ kann man ja seine Brötchen in der BBL verdienen. Aber da müsste man nach seiner Karriere natürlich arbeiten. Empfinde die Klagen als Klappern auf hohem Niveau
Klar, sehe ich alles genauso. Und natürlich spielt man weder in Vechta noch in Göttingen, wenn man das Potential für mehr hat. Aber gerade am Bsp Schröder finde ich es echt irre, wie er unterwegs ist, als Ware gehandelt wird. Vor ein paar Wochen von den GSW geholt und übern Klee gelobt worden nach den guten und (zu) erfolgreichen Stats in Brooklyn, 7 Wochen später mir nix dir nix nach Utah geschickt worden, die auch nicht die Sterne vom Himmel spielen… naja die ganze Kohle macht es natürlich leichter das System zu akzeptieren.
Bei Dennis muss ich einfach sagen, dass ihn diese Vertragsablehnung (oder wie es auch immer gelaufen ist) das Genick gebrochen hat. Seitdem ist in seiner NBA Karriere ein Bruch drin. Mein "Mitleid" zu seinem Hin- und Her-Geschiebe hält sich bei mir daher auch stark in Grenzen.
Auch jetzt medienwirksam die NBA als "modern slavery" zu bezeichnen halte ich für äußerst unklug. Viel Spaß in Utah
n richtiger Bruch was seine Leistungen anbelangt ist eigentlich nicht drin. und ist ja nicht wie im fußball, er wird ja nicht weitergereicht, weil er sich bei den jeweiligen Teams nicht durchsetzen kann oder nicht einschlägt. Bei den Nets war er z.b. klar der beste Spieler. die wollen aber lieber letzter werden, da hat er mit seinen Top Leistungen denen n Strich durch die Rechnung gemacht und musste gehen. Im Prinzip ist er halt so gut, dass er jedem Team weiterhelfen kann, weswegen er auch immer n gutes Pfund bei den Trades ist.
Gibt Gerüchte, dass er sich mit Utah auf einen Buyout einigt… evtl wird er dort also nicht spielen, sondern sich direkt ein anderes Team als Free Agent aussuchen.
Weiter gehts..
Aktueller Rekord liegt bei 13 Teams - ein aktiver Spieler steht bei 12.
Schröder hat nun bei 8 Vereinen gespielt, Utah ist sein 9. Und da er erst 31 Jahre ist, wird er das Dutzend wohl vollkriegen.
Weiter geht es nach Detroit
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…
Der moderne Menschenhandel.
Immer wieder bedenklich.
Mist, jetzt hat er für Utah nicht einmal ein Spiel gemacht…
Zählt das dann trotzdem für die Rainbow Challenge?
Ist ein Fake.
Aber kein Fake sind die ganzen Schröder Trades, das ist ja sowas von absurd. Hat mit seiner Aussage ja auch recht, sich damit aber bei den GMs und der NBA nicht unbedingt neue Freunde gemacht…
Daniel Theis wurde nach seinem wechsel zu OKC dort direkt entlassen. Ob er ne Zukunft in der NBA hat, ist offen
Ist ein Fake.
Aber kein Fake sind die ganzen Schröder Trades, das ist ja sowas von absurd.Hat mit seiner Aussage ja auch recht, sich damit aber bei den GMs und der NBA nicht unbedingt neue Freunde gemacht…
naja, von Sklaverei zu sprechen ist da aber schon etwas übers Ziel rausgeschossen, oder?
Er könnte jederzeit aus dem System aussteigen und in einer anderen Liga arbeiten - dazu kriegt er sicher auch den ein oder anderen Dollar über Kost+Logis hinaus.
Klar nervt das, wenn du einfach von heute auf morgen an einen anderen Standort deiner Firma versetzt werden kannst. Aber das Spielchen ist er doch freiwillig eingegangen und wird dafür dann auch mehr als fürstlich entlohnt. Sonst muss er eben BBL spielen
Wenn ich zu Firma XY gehe und die sagen: "Hör zu, du kriegst im Monat 20k, aber ggf musst du in den nächsten 5 Jahren mal für 1 Jahr nach China oder zu den Saudis" - dann muss ich genauso überlegen ob das für mich klar geht und zu meiner Lebensplanung passt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!