Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
was die Klage der UEFA ja noch lächerlicher macht
Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
Das Schlimme ist. Die kriegen Recht!
Lass sie Recht kriegen. Unter Insidern heisst das Ding dann halt ab jetzt Champignons League. Einen dümmeren Weg, seinen Brand zu beschädigen, muss man erstmal finden. In dem Sinne: der Trotteltitel ist hochverdient.
Mir würde ja auch Lampions League ganz gut gefallen.
Vor allem, Zitat F.: "Die hessische Firma verstößt offensichtlich gegen das Lizenzrecht der Uefa,"
Das ist ja wohl offensichtlich Schwachsinn
ml, einfach nackt in die bank
UEFA hat ihren Unsinn eingesehen und alle Schritte eingestellt.
Donnie hat Liebesbriefe aus dem Weißen Haus mitgehen lassen.
Vollbart-Verbot an deutscher Uni!
Deutsch, deutscher, am deutschesten
Vollbart-Verbot an deutscher Uni!
Deutsch, deutscher, am deutschesten
![]()
Dass Masken mit Vollbart völlig nutzlos sind ist allerdings absolut richtig.
Dass Masken mit Vollbart völlig nutzlos sind ist allerdings absolut richtig.
Ist mir bewusst, lieber Fahnder
Vielmehr wollte ich darauf hinaus, wie typisch aktionistisch-deutsch das hier klingt
Ist mir bewusst, lieber Fahnder
Vielmehr wollte ich darauf hinaus, wie typisch aktionistisch-deutsch das hier klingt
Mir gefällt natürlich diese Passage viel besser.
„Sexuelle Dienstleistungen dürfen nur im 2G-Modell mit zusätzlichen Vorgaben angeboten und in Anspruch genommen werden“, heißt es in der Berliner Verordnung streng. Dazu zählen die Pflicht der vorherigen Terminvereinbarung sowie „für Kund:innen und Dienstleister:innen eine FFP2-Maskenpflicht“.
Aber selbst dann dürfen „Kund:innen und Dienstleister:innen“ sich lediglich an Stellen halsabwärts näher kommen. Denn, so die amtliche Bordell-Verordnung: „Gesichtsnahe Praktiken sind nicht gestattet.“
Da gab's mal ein Hygienekonzept von Bordellbetreibern in RLP in dem sinngemäß stand, dass Masken zu tragen sind, "sofern die Art der Diensleistung es erlaubt".
Puuuh nennen wir es "Pechvogel des Tages"...Lupenreiner Eigentorhattrick
Puuuh nennen wir es "Pechvogel des Tages"...Lupenreiner Eigentorhattrick
Ohjee. Das riecht aber nach Hoyzer.
Mir gefällt natürlich diese Passage viel besser.
„Sexuelle Dienstleistungen dürfen nur im 2G-Modell mit zusätzlichen Vorgaben angeboten und in Anspruch genommen werden“, heißt es in der Berliner Verordnung streng. Dazu zählen die Pflicht der vorherigen Terminvereinbarung sowie „für Kund:innen und Dienstleister:innen eine FFP2-Maskenpflicht“.
Aber selbst dann dürfen „Kund:innen und Dienstleister:innen“ sich lediglich an Stellen halsabwärts näher kommen. Denn, so die amtliche Bordell-Verordnung: „Gesichtsnahe Praktiken sind nicht gestattet.“
Da gab's mal ein Hygienekonzept von Bordellbetreibern in RLP in dem sinngemäß stand, dass Masken zu tragen sind, "sofern die Art der Diensleistung es erlaubt".
![]()
Apropros Bordell:
Ein 26-jähriger Mann weigert sich betrunken, ein Hagener Bordell zu verlassen und schließt sich in einem Zimmer ein. Er sei „mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden“ gewesen, sagte er den Polizisten.
Apropros Bordell:
Ein 26-jähriger Mann weigert sich betrunken, ein Hagener Bordell zu verlassen und schließt sich in einem Zimmer ein. Er sei „mit den erbrachten Leistungen nicht zufrieden“ gewesen, sagte er den Polizisten.
Immer dieser Leistungsdruck bei der Liebe...
Mintzlaff...........wobei Trottel m. E. eigentlich noch viel zu freundlich ist.
" Im Rückblick räumte er ein, dass RB die am Freitag direkt nach der Auslosung geäußerte Position, die Spiele gegen Moskau absolvieren zu wollen, "heute nicht mehr so machen würde".
Wie krank ist das denn?
Er finde es überhaupt nicht schlimm zu sagen, dass man sich Gedanken gemacht habe, Entschuldigung, wir haben uns nicht tagtäglich mit einem Krieg beschäftigt und welche Auswirkungen das hat. Natürlich haben wir eine gesellschaftliche Verantwortung als Fußballklub, und ich glaube, dass wir die in vielen Bereichen wahrnehmen. Aber es ist Sport. Die Idee zu sagen, dass Sport verbindet und beim Boykott trifft man nicht die Richtigen, dafür müssen wir uns nicht schämen."
Die russischen Soldaten, die auf das Kernkraftwerk Saporischschja ballern/geballert haben..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!