Das wäre ja ein bitterer Schlag für die Elfenbeinküste...

Drogba fällt aus!?
-
-
Ballack,Essien,Drogba... da geht es doch nicht mir rechten Dingen zu.
-
Ellenbogenbruch.
-
Was ist los mit Drogbas Arm? - WM - kicker online
krass -
Die Japaner machen nur Eigentore, alles Voodoo...
-
krassfinale nordkorea-neuseeland, viel spaß
-
Meinste Chelsea schont seine Stars für die nächste Saison? Erstmal müsste Ballack aber verlängern.
-
vodoo -
finale nordkorea-neuseeland, viel spaß
40000 nordkoreaner, wir singen 40000 nordkoreaner
-
40000 nordkoreaner, wir singen 40000 nordkoreaner
nee, gekaufte ehemalige japanische Nationalspieler.
-
-
nee, gekaufte ehemalige japanische Nationalspieler.
abber allet nur torhüter -
finale nordkorea-neuseeland, viel spaß
100 Euro Wetteinsatz dürften reichen für ein Leben in Wohlstand
-
Ein Riesenverlust für die Ivorer!
Schade, den hätte ich gerne bei der WM gesehen.
Und Rio Ferdinand hat sich auch am Knie verletzt...
-
So ein Dreck, ohne Drogba sind die Ivorer echt ne Nummer schwächer.
Echt beschissen wenn solch großartige Spieler nicht bei der WM dabei sind.
-
...oh Shit, das ist echt Schade wenn Drogba ausfällt. Einer meiner Geheimfavoriten...aber ohne ihm wohl nur noch die Hälfte Wert. Ärgert mich sehr....
-
So ein Dreck, ohne Drogba sind die Ivorer echt ne Nummer schwächer.
Echt beschissen wenn solch großartige Spieler nicht bei der WM dabei sind.
Verdammt... Die Spiele gegen Portugal und Brasilien sind wohl die Vorrundenhighlights, auf Drogba gegen Lucio müssen wir jetz verzichten...
Für die Ivorer 'n Ausfall, der in meinen Augen schwerer wiegt als das Ballack-Aus für unser Team. -
...oh Shit, das ist echt Schade wenn Drogba ausfällt. Einer meiner Geheimfavoriten...aber ohne ihm wohl nur noch die Hälfte Wert. Ärgert mich sehr....
Ich glaub, beim Africa Cup hat der auch schon teilweise gefehlt... weiss nicht mehr warum..., aber der ist halt immens wichtig für dieses Team ...schade ...
Andererseits wenn man sieht wer alles verletzt ausfällt, gerade hab ich gelesen den Engländern fehlt neben Beckham auch der Ferdinand ... sieht man, dass die Belstung im Profifussball, an ihre Grenzen stösst ...
Und das ist die Schattenseite dieses Geschäfts ...
Immer mehr relativ schwere Verletzungen gibt es ....
Bei den Australiern dürften auch mindestens 3 Leistungsträger ausfallen , der Essien bei Ghana usw...
Mal sehen, wie es am Ende der WM aussieht ....
-
Verdammt... Die Spiele gegen Portugal und Brasilien sind wohl die Vorrundenhighlights, auf Drogba gegen Lucio müssen wir jetz verzichten...
Für die Ivorer 'n Ausfall, der in meinen Augen schwerer wiegt als das Ballack-Aus für unser Team. -
diese wm ists echt heftig. kann mich nicht erinnern, dass es in letzter zeit schonmal so ne lange verletztenliste gab. vor allem, dass es diesmal so viele schlüsselspieler trifft. essien und drogba wiegen da sicher deutlich schwerer als ballack oder ferdinand.
schade, dass es grade die afrikanischen mannschaften dieses mal trifft. vor allem die elfenbeinküste hatte ich als geheimfavorit auf dem zettel. aber erst die hammergruppe und dann noch der ausfall des wichtigsten spielers... -
wofür braucht man eigentlich nen ellenbogen beim fussi spielen
Alles Jammerlappen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!